FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#761
22.08.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Diskussion überflüssig denn für Torhüter gibt es bessere Spiele um sich auszuzeichnen als gestern.

Wie gegen Hoffenheim z.B.?

Problem ist doch, dass die Liga so dermaßen eng ist, dass man sich es nicht leisten kann unter Umständen Punkte zu verlieren, die man bei einem mittelmäßigen Torhüter nicht verloren hätte. Da sind 2 oder 3 schon viel zu viel.

Momentan wird hier über ungelegte Eier diskutiert! Solange Hahnel sein Kasten sauber hält und das hat er in vier von fünf Spielen getan, liegen die Argumente klar auf seiner Seite.
Deshalb ist und bleibt es ne überflüssige Diskussion. Das sage ich als jemand der von ihm als Torhüter nichts hält.

Ja, stimmt schon. Wäre in der Situation wohl auch unfair K_Müller oder Kerner gegenüber - jeder Fehler würde kommentiert mit "Der Torhüter mit 4 von 5 Spielen zu 0 sitzt nur draußen" werden. Ok, ich halte schon die Klappe und hoffe auf eine Leistungsexplosion von Jockel :-)

:D

Seh es mal so Forever:
Lieber über sowas diskutieren als über Gegenteiliges. Sprich: Hahnel mit schlechten Leistungen und die Mannschaft punktet nicht.

Treffender kann man es nicht sagen. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#762
22.08.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Diskussion überflüssig denn für Torhüter gibt es bessere Spiele um sich auszuzeichnen als gestern.

Wie gegen Hoffenheim z.B.?

Problem ist doch, dass die Liga so dermaßen eng ist, dass man sich es nicht leisten kann unter Umständen Punkte zu verlieren, die man bei einem mittelmäßigen Torhüter nicht verloren hätte. Da sind 2 oder 3 schon viel zu viel.

Momentan wird hier über ungelegte Eier diskutiert! Solange Hahnel sein Kasten sauber hält und das hat er in vier von fünf Spielen getan, liegen die Argumente klar auf seiner Seite.
Deshalb ist und bleibt es ne überflüssige Diskussion. Das sage ich als jemand der von ihm als Torhüter nichts hält.

Ja, stimmt schon. Wäre in der Situation wohl auch unfair K_Müller oder Kerner gegenüber - jeder Fehler würde kommentiert mit "Der Torhüter mit 4 von 5 Spielen zu 0 sitzt nur draußen" werden. Ok, ich halte schon die Klappe und hoffe auf eine Leistungsexplosion von Jockel :-)

:D

Seh es mal so Forever:
Lieber über sowas diskutieren als über Gegenteiliges. Sprich: Hahnel mit schlechten Leistungen und die Mannschaft punktet nicht.

Treffender kann man es nicht sagen. ;)

Jep - deshalb meinte ich ja: Ich halt jetzt die Klappe und komm erst wieder hinter meinem Stein hervorgekrochen wenn Jockel und Punkte gekostet hat :-) Am liebsten erst wieder in Liga 1 :-)
[1] Jörg Hahnel |#763
23.08.2010 - 08:47 Uhr
Was ich an dieser Jockel-Diskussion am albernsten finde ist, das man die Abwehr außen vor läßt.
Die hat doch bei den bisherigen Gegentoren die meißten Klöpse geschossen.

Spielen wir zu Null ist die Abwehr Top. Bekommen wir Gegentore ist Jockel der Schuldige. :rolleyes
Was hat das noch mit Objektivität zu tun?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#764
23.08.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von lusor:
Was ich an dieser Jockel-Diskussion am albernsten finde ist, das man die Abwehr außen vor läßt.
Die hat doch bei den bisherigen Gegentoren die meißten Klöpse geschossen.

Spielen wir zu Null ist die Abwehr Top. Bekommen wir Gegentore ist Jockel der Schuldige. :rolleyes

Richtig. Lächerlich. Vorallem nach 6 Spielen. Wobei die Abwehr beim DFB Pokal eine Katastrophe war. Warten wir mal noch 5 Spiele ab. Dann lässt sich ein Bild erstellen. PV wäre verrückt, wenn er jetzt diese Position ändern würde...
[1] Jörg Hahnel |#765
23.08.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von lusor:

Jetzt stellst du hier aber etwas in den Raum, dass es so nicht gegeben hat. Ich denke jeder hat die grausamen Abwehrfehler gegen Hoffenheim gesehen und diese auch als grobe Fehler eingestuft.

Das unsichere Auftreten von Jockel muss man aber auch unabhängig von der Abwehr ansprechen dürfen - aber wir haben ja vorhin schon festgestellt: Wir lassen das hier und jetzt sein und hoffen, dass alles gut geht. Fangt doch nich immer wieder mit dem thema an :-)
[1] Jörg Hahnel |#766
23.08.2010 - 09:27 Uhr
Also ich als absoluter Skeptiker in Sachen Jockel muss doch wirklich sagen, dass er das ganz solide macht. Sicherlich ist da mal ein Abpraller drin und sicherlich auch eine unterlaufene Flanke ABER es hat sich minimiert.

Das was mir noch absolut fehlt an ihm, ist dieser Wille der zu erkennen sein muss. Dieses einfach mal wie ein Besenkter aus seinem Kasten stürmen und nicht nur abwarten. Und halt auch mal einen Unhaltbaren rausholen.. Ich hoffe das wird noch, ansonsten drück ich dem Kevin die Daumen... :)

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 23.08.2010 um 09:46 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#767
23.08.2010 - 10:20 Uhr
Dat der Forever_Hansa immer so viel meckern muss...

Immer dat selbe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa-Rudi am 23.08.2010 um 10:21 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#768
23.08.2010 - 10:26 Uhr
Wir haben im Moment keine Probleme also machen wir uns welche.
Solange wir zu Null spielen kann JH meinet wegen einen Gartenstuhl in seinem Strafraum aufstellen und Longdrinks schlürfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#769
23.08.2010 - 12:12 Uhr
finde es sollten 4 neute abwehrspieler verpflichtet werden, haben schon 3 gegentore bekommen, frechheit sowas!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#770
23.08.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von HansAstadt:
finde es sollten 4 neute abwehrspieler verpflichtet werden, haben schon 3 gegentore bekommen, frechheit sowas!

und alle in einem Spiel, in dem wir auch noch mit 10 Mann gespielt haben... Du hast vollkommen Recht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.