#1 Ralf Fährmann
07.05.2012 - 22:34 Uhr
29.11.2014 - 18:08 Uhr
Klasse, Ralle!
Freut mich wahnsinnig, dass er sich jetzt nicht von seinem Fehler gegen Chelsea "anstecken" lassen hat und einfach ein bärenstarkes Spiel gezeigt hat!
Freut mich wahnsinnig, dass er sich jetzt nicht von seinem Fehler gegen Chelsea "anstecken" lassen hat und einfach ein bärenstarkes Spiel gezeigt hat!
29.11.2014 - 18:15 Uhr
interessante reaktion auf einen patzer. nach dem 0:2 gegen chelsea ist ralle wieder im beast-mode.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04-maniac am 29.11.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
29.11.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von s04-maniac
interessante reaktion auf einen patzer. nach dem 0:2 gegen chelsea ist ralle wieder im beast-mode.
Kann ich dir nur zustimmen, heute hat er wieder paar richtig feine Bälle rausgefischt
30.11.2014 - 00:27 Uhr
Für mich lässt sich seine Schwächenphase(n) nur an der fehlenden Erfahrung die er während seiner Verletzungen verpasst hat.
Aber dass ist dann ein Kritikpunkt auf höchsten Niveau. Trotzdem muss man ihn einfach loben, da er sich mehrfach als Fels in der Brandung bei uns bewiesen hat. Mit ihm kann man mehr als zufrieden sein ...
Aber dass ist dann ein Kritikpunkt auf höchsten Niveau. Trotzdem muss man ihn einfach loben, da er sich mehrfach als Fels in der Brandung bei uns bewiesen hat. Mit ihm kann man mehr als zufrieden sein ...
30.11.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von sosal
Für mich lässt sich seine Schwächenphase(n) nur an der fehlenden Erfahrung die er während seiner Verletzungen verpasst hat.
Sehe ich auch so. Auch wenn dieses jahr in der CL ein paar Wackler hatte, würde mir jedetzt kein Kepper einfallen, der konstanter ist als er ( Neuer ausgenommen)
02.12.2014 - 15:35 Uhr
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass er letztes Jahr besser war, wenn ich an das 1:0 von Terry denke, der war durchaus Haltbar, aber das ist mosern auf allerhöchstem niveau. Ich glaub der ist im moment auf platz 2 der besten Torhüter bei uns und muss eigentlich in die N11 für Zieler oder den Weiden-Fehler.
02.12.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von michi6486
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass er letztes Jahr besser war, wenn ich an das 1:0 von Terry denke, der war durchaus Haltbar, aber das ist mosern auf allerhöchstem niveau. Ich glaub der ist im moment auf platz 2 der besten Torhüter bei uns und muss eigentlich in die N11 für Zieler oder den Weiden-Fehler.
Gegen Mainz hat er wieder gut gespielt. Davor gab es so einige spiele, in denen er Mitschuld hatte bei Gegentoren.
Jetzt kann er zeigen, dass er stabiler ist, als vor 2-3 Jahren. Ich denke er ist es.
02.12.2014 - 17:27 Uhr
Er ist zwar nicht so übermenschlich wie in der Vorsaison, aber zusammen mit Bürki aktuell mit 2,58 der notenbeste Keeper der Liga beim Kicker.
Dass seine Abschläge furchtbar sind, ist mir aber auch schon aufgefallen.
Dass seine Abschläge furchtbar sind, ist mir aber auch schon aufgefallen.
02.12.2014 - 17:36 Uhr
Die Abschläge vom Ralf sind in der Tat gelinde gesagt noch ausbaufähig. Insgesamt spielt er m.M. nach bisher aber auch eine recht ordentliche Saison, auch wenn er in den letzten Wochen einige Male in gewissen Szenen eher etwas unglücklich aussah. Er hat auch schon viele tolle Paraden gezeigt und gegen Mainz war seine Leistung auch wieder komplett zufriedenstellend.
03.12.2014 - 18:18 Uhr
Ralf Fährmann spricht über die Leistungsunterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen, das kommende Spiel am Samstag beim VFB Stuttgart sowie Selbstvertrauen nach dem 4-1 gegen Mainz
http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/141203_faehrmann/page/4891--10-213-.html
http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/141203_faehrmann/page/4891--10-213-.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.