#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
31.03.2012 - 22:26 Uhr
Hagi, hab ich Schäfer die schuld gegeben?? nein, aber er könnte doch ruhig mal einen von den "unhaltbaren" halten, machen andere törhüter auch!
01.04.2012 - 04:00 Uhr
Also ganz ehrlich, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten hier durchgelesen. Und ganz ehrlich ,ich hätte es lassen sollen. Was man hier für einen Scheiß liest, des is echt zum Haare raufen. Da verticken irgendwelche Leute ihre Weisheiten, wie denn ein Torwart sich zu verhalten hat, wahrscheinlich noch nie selbst im Tor gestanden aber hauptsache irgend nen Schwachsinn von sich gegegben. Naja,ihr habt schon Recht....Schäfer is die größte Pfeife überhaupt und ohne ihn wär der Klassenerhalt schon seit mindestens 8 Wochen sicher. Ein dummes Gschmaar hier....
/edit: Wolfsburg 3 Schuss, 3 Tore... wo war denn die IV bzw. das DM um die Schüsse von Helmes abzublocken??? Stuttgart 1 Schuss, 1 Tor. Schäfer bei dem Tor die Schuld geben??? Kritik hin, Kritik her, so langsam hackt es hier bei manchen wirklich...
Und zum Thema "mach das Spiel mal schnell". Regt mich auch auf, aber um das Spiel schnell machen zu können, müssen sich die Abwehr-/ Mittelfeldspieler auch mal anbieten. Darüber hab ich mich heute oft genug aufgeregt, aber eher deswegen, weil sich wirklich keine Sau ( Pino, Chandler, Feulner) mal außen angeboten hat. Ne, sobald der Ball hinten sicher is wird sich umgedreht und weggetrabt. Wo soll oder kann er das Spiel da denn mal schnell machen, wenn sich kein Schwein anbietet???
/edit: Wolfsburg 3 Schuss, 3 Tore... wo war denn die IV bzw. das DM um die Schüsse von Helmes abzublocken??? Stuttgart 1 Schuss, 1 Tor. Schäfer bei dem Tor die Schuld geben??? Kritik hin, Kritik her, so langsam hackt es hier bei manchen wirklich...
Und zum Thema "mach das Spiel mal schnell". Regt mich auch auf, aber um das Spiel schnell machen zu können, müssen sich die Abwehr-/ Mittelfeldspieler auch mal anbieten. Darüber hab ich mich heute oft genug aufgeregt, aber eher deswegen, weil sich wirklich keine Sau ( Pino, Chandler, Feulner) mal außen angeboten hat. Ne, sobald der Ball hinten sicher is wird sich umgedreht und weggetrabt. Wo soll oder kann er das Spiel da denn mal schnell machen, wenn sich kein Schwein anbietet???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 01.04.2012 um 04:12 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 23:28 Uhr
Fussballgott.Dich lass ich mir aufn Arm stechen! :ugly :ugly
11.04.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von Vossi89:
so is recht. aber oberhalb der ***** ritze kommt das noch besser!
11.04.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Bombina:
Zitat von Vossi89:
;)
Zitat von Vossi89:
;)
12.04.2012 - 00:24 Uhr
Danke für alles Rapha, aber jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden.
Er ist echt nur noch ein Unsicherheitsfaktor und schnell umschalten oder mitspielen kann er auch nicht.
Er ist echt nur noch ein Unsicherheitsfaktor und schnell umschalten oder mitspielen kann er auch nicht.
12.04.2012 - 01:06 Uhr
Schäfer, deine Zeit ist abgelaufen!
12.04.2012 - 02:35 Uhr
Habt ihr mal den Gerry Neef, den Franz Schwarzwälder oder Günther Hummel im Clubtor gesehen? Da ist der Raffa ein Fußballgott dagegen. Immer langsam mit den jungen Pferden. Der Raffa ist für mich immer noch im mittleren Drittel der Bundesligatorhüter angesiedelt. Was nicht heißen soll, dass bei vorzeitigem Klassenerhalt Rakovsky nicht die Chance zur Bewährung in den letzten Spielen bekommen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jip0710 am 12.04.2012 um 02:40 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 02:46 Uhr
Zitat von jip0710:
Habt ihr mal den Gerry Neef, den Franz Schwarzwälder oder Günther Hummel im Clubtor gesehen? Da ist der Raffa ein Fußballgott dagegen. Immer langsam mit den jungen Pferden. Der Raffa ist für mich immer noch im mittleren Drittel der Bundesligatorhüter angesiedelt. Was nicht heißen soll, dass bei vorzeitigem Klassenerhalt Rakovsky nicht die Chance zur Bewährung in den letzten Spielen bekommen sollte.
Das Torwartspiel hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Der Begriff des modernen Torhüters ist ja keine unsinnige Modeerscheinen, sondern hat durchaus seine Berechtigung. Für einen guten Torhüter ist es im modernen Fußball einfach nicht mehr ausreichend, seine Stärken nur auf der Linie zu haben. Er muss auch ein Mindestmaß an Strafraumbeherrschung und Fähigkeiten im Passspiel bzw. in der Spieleröffnung haben. Es ist kein Zufall, dass die Liga in den letzten Jahren von jungen Torhütern regelrecht überschwemmt wird. Denn diese sind entsrpechend ausgebildet und mit ein wenig Erfahrung den Torhütern alter Schule in vielen Bereichen überlegen. Nicht umsonst hat sich der Club einen dieser jungen Torhüter ins Haus geholt.
Das Torwartspiel hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Der Begriff des modernen Torhüters ist ja keine unsinnige Modeerscheinen, sondern hat durchaus seine Berechtigung. Für einen guten Torhüter ist es im modernen Fußball einfach nicht mehr ausreichend, seine Stärken nur auf der Linie zu haben. Er muss auch ein Mindestmaß an Strafraumbeherrschung und Fähigkeiten im Passspiel bzw. in der Spieleröffnung haben. Es ist kein Zufall, dass die Liga in den letzten Jahren von jungen Torhütern regelrecht überschwemmt wird. Denn diese sind entsrpechend ausgebildet und mit ein wenig Erfahrung den Torhütern alter Schule in vielen Bereichen überlegen. Nicht umsonst hat sich der Club einen dieser jungen Torhüter ins Haus geholt.
12.04.2012 - 02:54 Uhr
Mal wieder an alle Rapha - Basher... er ist ein Führungsspieler ohne wenn und aber... und mit ihm sind wir noch nie abgestiegen!! Also immer mal langsam mit der überbordenden Kritik. Die Aktion war sicher voll blöd... aber noch brauchen wir ihn. Wenn wir insgesamt mal stabiler sind, kann man darüber nachdenken.. Zur Zeit, keine Chance auf nen Wechsel... Der Wechsel wird kommen aber sicher jetzt noch nicht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.