1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#721
29.01.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von FCN_wird_Meister:
Zitat von Dizzle08:
wahnsinn, wohin der thread versunken ist :ugly

muss einfach mal loswerden, dass er auf schalke echt ne starke leistung gezeigt hat. bei den toren war er ne arme sau, ansonsten fällt mir grad nur ne hergeschenkte ecke ein..ansonsten top!

Er musste doch nur 2 Chancen verhindern, oder? Aber die waren beide schwer zu halten, das hat er klasse gemacht.

Will hier jetzt eigentlich nicht schon wieder eine leidliche Diskussion anfangen..
Aber Top gehalten, wäre dann, wenn er das 3:2 verhindert hätte. Schuld an dem Tor kann man ihm keine geben, aber ein Klasse-Mann wie Neuer, oder auch Rapha noch vor nem Jahr, hätte das Ding gehalten. Er ist momentan einfach nicht in Bestform.
#1 - Raphael Schäfer |#722
29.01.2011 - 22:01 Uhr
leute! rapha hat zugegeben in der presse, wenn er nicht übergegriffen hätte, hätte er den ball gehabt. er hat die flugphase des balles unterschätzt.

was nicht heißen soll das er alleine schuld war. da muss man schon beim aufbau des spielzuges aufpassen.
#1 - Raphael Schäfer |#723
24.02.2011 - 10:42 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-mit-club-torwart-raphael-schaefer-der-wird-nicht-nochmal-so-treffen.cfc8f8f1-2e60-4b9f-a124-a47e646a1609.html

Ein Interview mit unserer Nr. 1

Besonders interessant finde ich den letzten Teil. Wo er schreibt, dass seine Schwester und seine Eltern auch in Nürnberg leben und er in Nürnberg alt werden will.

Klingt fast als hätten wir den Rapha noch zwei bis drei Jahre im Kasten. Ist doch ganz gut so!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#1 - Raphael Schäfer |#724
26.02.2011 - 17:22 Uhr
Ich finde das war heute das beste Spiel von Schäfer in den Letzten 3 Jahren !
Ganz Stark !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 26.02.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
#1 - Raphael Schäfer |#725
26.02.2011 - 17:24 Uhr
Das war heute kein Mensch im Tor.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
#1 - Raphael Schäfer |#726
26.02.2011 - 17:45 Uhr
RAFA!!! :o

Danke für diese weltklasse Leistung!
#1 - Raphael Schäfer |#727
26.02.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von DCFresh:

überragend! mehr fällt mir heute nicht ein über seine Leistung...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#1 - Raphael Schäfer |#728
26.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von DCFresh:

...und ich kritisiere ihn auch noch in der Anfangsphase - aber das waren auch zwei dumme Aktionen!
Dennoch - überragende Leistung heute! Wahnsinn seine Paraden!
#1 - Raphael Schäfer |#729
26.02.2011 - 18:07 Uhr
bester man auf dem platz :)

•     •     •

Erster Fußballclub Nürnberg + Tottenham Hotspur Football Club
#1 - Raphael Schäfer |#730
26.02.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von DCFresh:

dito!!!

Wenn Rensing letzte Woche für seine Leistung eine glatte 1 beim Kicker bekommen hat, sollte das unsere Rapha auch bekommen....aber da wir der Glubb sind, wirds ne 2, wetten???? :rolleyes :ugly

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.