#1 - Raphael Schäfer
25.06.2008 - 15:18 Uhr
25.06.2008 - 16:52 Uhr
wie sagt man da in einem solchen fall immer??
ach ja - welcome back :)
ach ja - welcome back :)
25.06.2008 - 16:54 Uhr
Ich muss gerade an unseren Falli denken, als er beim Nürnberger Hallenturnier 2007 stolz mit Raph posiert hat...und wir es nicht glauben wollten, dass dieser nach Stuttgart wechselt. Eigentlich müsste ja Falli die Ablöse zahlen, der ist ja an dem ganzen Schlamassel schuld gewesen!!:D :D
So ändern sich die Zeiten....ich bin positiv überrascht und überzeugt, dass unsere Abwehr damit zusätzliche Stbilität gewinnt.
Daumen hoch und willkommen daheim Raphael! :)
So ändern sich die Zeiten....ich bin positiv überrascht und überzeugt, dass unsere Abwehr damit zusätzliche Stbilität gewinnt.
Daumen hoch und willkommen daheim Raphael! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenstadion am 25.06.2008 um 17:00 Uhr bearbeitet
25.06.2008 - 16:57 Uhr
Kann die Maßnahme durchaus nachvollziehen, denn Blazek war ja wohl ein totaler Fliegenfänger, aber für Klewer tut es mir Leid und wenn der Club fair ist gibt man ihm die Chance zum schnellen Wechsel, denn er hat es verdient bei einem anderen Team die Nummer 1 zu werden.
In der 2.Liga gibt es genug Mannschaften die Klewer im Tor gebrauchen könnten, angefangen bei TuS Koblenz über RW Ahlen oder Ingolstadt.
In der 2.Liga gibt es genug Mannschaften die Klewer im Tor gebrauchen könnten, angefangen bei TuS Koblenz über RW Ahlen oder Ingolstadt.
25.06.2008 - 17:49 Uhr
Freue mich sehr über die Schäfer-Rückkehr !!!
Klewer ist ein guter zweiter Mann, aber eben kein starker erster Torwart.
Denke Schäfer wird schnell wieder der "Alte" werden. Die Unterstützung der Fans hat er bei uns.
Jetzt noch gute Stürmer und vor der 2.Liga ist mir nicht bange.
Klewer ist ein guter zweiter Mann, aber eben kein starker erster Torwart.
Denke Schäfer wird schnell wieder der "Alte" werden. Die Unterstützung der Fans hat er bei uns.
Jetzt noch gute Stürmer und vor der 2.Liga ist mir nicht bange.
25.06.2008 - 19:14 Uhr
der schäfer passt scho zu der Innenverteidigung!!!
der is halt Überspätzlet und total unterbratwurstet!!!
deshalb die Fehler!
Das schaff mer scho widda! :p
deshalb die Fehler!
Das schaff mer scho widda! :p
25.06.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von sgoere:
deshalb die Fehler!
Das schaff mer scho widda! :p :D :D geiler kommentar... ;)
deshalb die Fehler!
25.06.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von sgoere:
deshalb die Fehler!
ich werd mir den mal ausleihen :D
Zitat von sgoere:
deshalb die Fehler!
ich werd mir den mal ausleihen :D
25.06.2008 - 23:02 Uhr
Also ich freu mich, den Rapha wieder bei uns zu haben...hoffe, dass er das Jahr bei den Schwaben gut verkraftet und bei uns wieder stark aufspielt :D
26.06.2008 - 10:31 Uhr
Interview mit Schäfer aus der Bild.
"...ich habe meinem Berater gesagt, dass er allen anderen absagen kann. Ich geh nur zum FCN...."
http://www.sc-n.de/go.php
elender Schleimer. ;)
"...ich habe meinem Berater gesagt, dass er allen anderen absagen kann. Ich geh nur zum FCN...."
http://www.sc-n.de/go.php
elender Schleimer. ;)
26.06.2008 - 10:35 Uhr
Ich frag mich gerade was mit der Ablöse jetzt stimmt.
Eigentlich bin ich von Ablösefrei ausgegangen, da ja der Vertrag aufgelöst wurde.
In den meisten Artikeln steht was von 350.000, was man als Zugeständnis von Bader an Stuttgart sehen kann und auch OK wäre.
Aber irgendwo hab ich auch was von ner Million gelesen, das wäre etwas viel für nen vertragslosen Spieler.
Eigentlich bin ich von Ablösefrei ausgegangen, da ja der Vertrag aufgelöst wurde.
In den meisten Artikeln steht was von 350.000, was man als Zugeständnis von Bader an Stuttgart sehen kann und auch OK wäre.
Aber irgendwo hab ich auch was von ner Million gelesen, das wäre etwas viel für nen vertragslosen Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.