1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#1 - Raphael Schäfer

25.06.2008 - 15:18 Uhr
#1 - Raphael Schäfer |#51
09.03.2009 - 23:10 Uhr
jo, ein schlechtes Spiel hatte er heut und war trotzdem deutlich besser als der Rest...
Der einzig konstant gute Spieler bei uns.

Ein Fehler sei ihm gegönnt, nicht er hat das Spiel heut verloren, sondern der Trainer
#1 - Raphael Schäfer |#52
09.03.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von Weltbesterfanbus:
Zitat von DrVLenzR:
jo, ein schlechtes Spiel hatte er heut und war trotzdem deutlich besser als der Rest...

Ein Fehler sei ihm gegönnt, nicht er hat das Spiel heut verloren, sondern der Trainer

Wieso Fehler?
7,32m breit ist so ein Tor und der Ball ging direkt neben den Pfosten...

naja perfekt steht er da nicht, er hat solche auch schon raus. war kein schlimmer fehler, wie gesagt, aber 0% schuld hat er sicherlich nicht =)
#1 - Raphael Schäfer |#53
09.03.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
Zitat von DrVLenzR:

Wieso Fehler?
7,32m breit ist so ein Tor und der Ball ging direkt neben den Pfosten...

naja perfekt steht er da nicht, er hat solche auch schon raus. war kein schlimmer fehler, wie gesagt, aber 0% schuld hat er sicherlich nicht =)

eine gewisse mitschuld hat er natürlich schon, die kann man ihm nicht absprechen
aber warum man da dann auf abseits spielen muss, versteh ich immer noch nicht
da stell ich doch lieber an jeden pfosten einen spieler und der ball geht zumindest nicht rein
#1 - Raphael Schäfer |#54
09.03.2009 - 23:35 Uhr
so ist halt der glubb =)
da gibt es keine erklärung...
#1 - Raphael Schäfer |#55
10.03.2009 - 10:00 Uhr
Der Fehler ist schon eine Minute vorher passiert als Schäfer den Ball abwirft an statt den Ball einfach lang in die gegnerische hälfte zu bolzen beim abwurf hat er seine eigenen leute wieder in bedrängnis gebracht .

Also ich war stinkt sauer, ich liebe den Glubb und würde mich so freuen wenn die wieder in der ersten Liga spielen aber mit solchen dingern ohhhweia ......

Wie wichtig das Spiel gestern war hat man an Michael Oennings reaktion gesehen der hat einem richtig leid getan.
#1 - Raphael Schäfer |#56
10.03.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von BTSV86:
...der Fehler ist schon eine Minute vorher passiert als Schäfer den Ball abwirft an statt den Ball einfach lang in die gegnerische hälfte zu bolzen beim abwurf hat er seine eigenen leute wieder in bedrängnis gebracht...

Hat er nicht! Der Auswurf zu Mintal war optimal, der hat den Ball auch angenommen und hätte problemlos was sinnvolles damit machen können. Dass er das nicht hat, sondern einen anfängerhaften Fehlpass kannst Du Schäfer nicht ankreiden!!!

stimm ich dir vollkommen zu!
mintal MUSS (!!!) diesen ball einfach nach vorne dreschn! dann pfeifft der schiri - egal welcher - höchstwahrscheinlich ab. aber was solls - ist schon passiert, auch ein mintal macht solchen fehler :(

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#1 - Raphael Schäfer |#57
12.03.2009 - 12:16 Uhr
Interview im Kicker mit unserer Nr. 1:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505706/

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#1 - Raphael Schäfer |#58
02.05.2009 - 00:46 Uhr
jetzt macht auch noch schäfer schlapp :rolleyes

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/nuernberg/sport/103413

Zitat
...Alarm am Valznerweiher. Fünf schmerzliche Ausfälle stehen vor dem Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 (Sonntag, 14 Uhr) zu Buche – und jetzt macht auch noch Raphael Schäfer schlapp. Am „Tag der Arbeit“ stellte der Club-Torhüter vorzeitig den Betrieb ein. Um 10.43 Uhr verließ der 30-Jährige in Begleitung von Physiotherapeut Günter Jonczyk den Trainingsplatz in Richtung Kabine – gut eine Dreiviertelstunde vor dem eigentlichen Trainingsende. „Raffa“ war platt, sah geschlaucht aus, gesundheitlich nicht auf dem Damm. Droht Schäfer nach 29 Spielen in Serie, nach 2610 Spielminuten und vier Gelben Karten jetzt eine Zwangspause?...
#1 - Raphael Schäfer |#59
02.05.2009 - 04:22 Uhr
Vielleicht nur Ablenkungsmanöver, um ihn nicht spielen zu lassen ? :rolleyes

Ich weiß ja nicht wie es um die Offensive der Ingolstädter bestellt ist, und ob man es riskieren könnte, Klewer spielen zu lassen um eine vermeintlichen 5. Gelben Karte vorzubeugen, damit Schäfer sicher in Fürth dabei ist...

Naja ich hoffe mal dass er fit ist und spielen kann, er weiß sich zu beherrschen, und ich denke mal er wird wenn nichts außergewöhnliches passiert, keine Gelbe Karte sehen

•     •     •

~ Never surrender ~
#1 - Raphael Schäfer |#60
02.05.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von FCN-Alex1808:

Ich weiß ja nicht wie es um die Offensive der Ingolstädter bestellt ist, und ob man es riskieren könnte, Klewer spielen zu lassen um eine vermeintlichen 5. Gelben Karte vorzubeugen, damit Schäfer sicher in Fürth dabei ist...

Schwer zu sagen - unter Fink wäre es auf jeden Fall noch möglich gewesen. Aber dass der FCI gegen Mainz 3 Tore schießt, spricht eigentlich dagegen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.