#10 - Albert Bunjaku
13.01.2009 - 01:46 Uhr
02.02.2009 - 17:52 Uhr
Ich glaube nicht, dass der Druck zu groß ist, denn der lastet mMn immernoch auf Eigler und Boakye. Ich denke Bunjaku macht schon sein Ding, aber man darf, glaube ich, (noch) keine Wunder erwarten. Er wird zunächst eh mal Joker sein.
02.02.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Chuck_Noris:
für mich kein Wunder, -beim Glubb steht Du als Stürmer halt unter Druck. Der Eine kann damit umgehen, der Andere (Ihr wisst scho....) eben nicht.
Ich hoffe Albert hat ein dickes Fell. Ich höre die ersten schon über ihn schimpfen, sollte er 3-4 Spiele nicht treffen. :rolleyes
Ich glaube, dass verzeiht man einem 3.Ligastürmer schon. Er ist als Talent bzw. Wundertüte (auch wenn die Vereinsführung wohl von seinen Fähigkeiten überzeugt sein muss) geholt worden. Nicht wie Harry als Top-Star (für Nürnberger Verhältnisse zumindest).
Und außerdem:herzlich willkommen im Forum, lieber Namensklon.
für mich kein Wunder, -beim Glubb steht Du als Stürmer halt unter Druck. Der Eine kann damit umgehen, der Andere (Ihr wisst scho....) eben nicht.
Ich hoffe Albert hat ein dickes Fell. Ich höre die ersten schon über ihn schimpfen, sollte er 3-4 Spiele nicht treffen. :rolleyes
Ich glaube, dass verzeiht man einem 3.Ligastürmer schon. Er ist als Talent bzw. Wundertüte (auch wenn die Vereinsführung wohl von seinen Fähigkeiten überzeugt sein muss) geholt worden. Nicht wie Harry als Top-Star (für Nürnberger Verhältnisse zumindest).
Und außerdem:herzlich willkommen im Forum, lieber Namensklon.
02.02.2009 - 19:34 Uhr
Gegen Lauter`n das erste Tor für euch ;) ! :D
02.02.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Welche Nummer wird er bei euch haben?
ist noch nicht bekanntgegeben
jedoch sind die 9 und die 10 frei, daher ist wohl davon auszugehen, dass er eine der beiden bekommt
Welche Nummer wird er bei euch haben?
ist noch nicht bekanntgegeben
jedoch sind die 9 und die 10 frei, daher ist wohl davon auszugehen, dass er eine der beiden bekommt
02.02.2009 - 20:15 Uhr
so jetzt stehts auf der HP
Zitat
Beim Club erhält Bunjaku die Rückennummer 10.
http://www.fcn.de/news/artikel/bunjaku-kommt-charisteas-und-breska-ausgeliehen/
Zitat
Beim Club erhält Bunjaku die Rückennummer 10.
http://www.fcn.de/news/artikel/bunjaku-kommt-charisteas-und-breska-ausgeliehen/
02.02.2009 - 20:30 Uhr
... die ZEHN bekommt er ganz zu recht!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Transfer. Ich hoffe doch, Ihr habt dafür ordentlich was für unsere Vereinskasse getan! Ihr werdet viel Freude an ihm haben.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Transfer. Ich hoffe doch, Ihr habt dafür ordentlich was für unsere Vereinskasse getan! Ihr werdet viel Freude an ihm haben.
02.02.2009 - 20:48 Uhr
nummer 10? toll :P mal schauen wie er sich macht!
BUNJAKU
10
NÜRNBERG
aufm trikot schauts schonma sehr geil aus!!
ich hoffe wir können ihn am montag gegen lautern schon anfeuern!
BUNJAKU
10
NÜRNBERG
aufm trikot schauts schonma sehr geil aus!!
ich hoffe wir können ihn am montag gegen lautern schon anfeuern!
02.02.2009 - 21:10 Uhr
Glückwunsch zu diesem Klassespieler. In der 3.Liga war ein Ausnahmespieler und hat manche Abwehr alt aussehen lassen. Ich glaube er hat das Zeug dazu, sich in Nürnberg durchzusetzen.
02.02.2009 - 21:13 Uhr
irgendwie versteh ichs net ganz. warum löst erfurt den vertrag mit ihm auf. damit ist er dann doch ablösefrei. warum wurde er nicht auf normalen weg transferiert über transferliste ect. mich wundert es am meisten dass das überhaupt zulässig ist auf diese weise.
02.02.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von 11mintal11:
Die 10 sagt man immer wär die fürn Spielmacher, aber der Makaay bei den Bauern hatte auch die 10 vllt macht ja Bunjaku auch so viel Buden :)
und schlechter als unser letzter 10er Masmanidis wird er auch kaum sein :p
Die 10 sagt man immer wär die fürn Spielmacher, aber der Makaay bei den Bauern hatte auch die 10 vllt macht ja Bunjaku auch so viel Buden :)
und schlechter als unser letzter 10er Masmanidis wird er auch kaum sein :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.