1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#101
29.01.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
hier noch ein interessanter bericht dazu...

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on3tlzSPOSpoNational39839&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

Zitat
Nicht im Kader der Rot-Weißen stand überraschend Albert Bunjaku. Vermutungen, dass der beste Erfurter Torjäger der Saison bereits nach der Winterpause und nicht erst im Sommer nach Nürnberg wechselt, wollten die Verantwortlichen nicht bestätigen. Bunjaku soll an Grippe erkrankt sein. "Genauers kann ich erst nach Ende der Wechselfrist sagen", so Baumannn über Bunjaku.

aha, er will es erst nach der wechselfrist sagen, heißt ja dann wohl, es gibt auf jedenfall gespräche =)
#10 - Albert Bunjaku |#102
29.01.2009 - 13:43 Uhr
Bin mir absolut sicher, dass der Spieler noch bis zum Transferende geholt wird. Klar kann ich mich täuschen, aber hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Mit nur drei Stürmern in die RR zu gehen wäre fahrlässig. Und ob Fuchs permanent hochgezogen werden soll/könnte, kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen.
#10 - Albert Bunjaku |#103
29.01.2009 - 13:43 Uhr
ein van der vaart war vor einem möglichen wechsel zu valencia au "erkrankt". das macht man oft so wenn n möglicher wechsel bevor steht.

ich denke chhunly war ne art anzahlung für einen bereits im winter fälligen wechsel von bunjaku. ich gehe schwer davon aus dass die nachricht zeitig nach dem augsburgspiel verkündet wird. man wollte evtl keinen wirbel vor dem wichtigen auswärtsspiel machen.

das is natürlich reinste spekulation und völligst aus der luft gegriffen. n wunschdenken das ich aber nich für ganz abwägig halte. ich gehe dennoch fast schwer davon aus.

würde für den club bei ner geringen ablöse - recht viel könnte rwe eh nich verlangen - durchaus sinn machen. steigerung des kaders in die breite is nie verkehrt und rwe hätte somit wenigstens neben chhunly noch n paar eus die au gut tun würden.
unser bader deigselt da schon noch was :)
#10 - Albert Bunjaku |#104
29.01.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Jacques_Noris:
Bin mir absolut sicher, dass der Spieler noch bis zum Transferende geholt wird. Klar kann ich mich täuschen, aber hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Mit nur drei Stürmern in die RR zu gehen wäre fahrlässig. Und ob Fuchs permanent hochgezogen werden soll/könnte, kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen.

nunja in der vorrunde hatte man eigentlich au nur 3. chhunly is für mich kein MS. ein außenstürmer den man bedenkenlos durch breska gygax frantz risse ersetzen könnte.

dennoch gehe ich davon aus dass man die qualität im sturm durch bunjaku bereits in der winterpause verstärkt. aber als anlass seh ich da nich unbedingt chhunlys abgang als viel mehr die generelle eher magere situation im sturm. hinter den erwartungen sind bisher alle stürmer geblieben. resultierend au durch schlechtes spiel über außen etc etc. die gründe möcht ich jetzt nich weiter erläutern weil sicherlich jeden hinreichend bekannt.
#10 - Albert Bunjaku |#105
29.01.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von Trompetendrogba:
ich finde man sollte das dringend machen. pagenburg ist meiner meinung nach, auch wenn er das im - der herr habe es seelig - erfolgreichen, meyerschen 4-3-3 sicher gespielt und offenbar bei den amas ab und an auch auf ner zurückgezogene außenposition agierte, nicht zwingend ein AS.

Auch wenn ich fast befürchte, hier im falschen Thread zu sein*, teile ich Deine Meinung. Ein pagenburg-ähnlicher prominenter Spielertyp wäre Neuville; auch ein klassischer Mittelstürmer, der aber wegen Körpergröße, Konstitution und Schnelligkeit oft als Außenstürmer fehlinterpretiert wurde. (Und dort spielte Neuville dann auch entsprechend ungern und schwächer.)

*Darum auch derselbe Beitrag im Chhunly-Thread.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
#10 - Albert Bunjaku |#106
31.01.2009 - 13:14 Uhr
Hoffentlich hat man aus dem gestrigen Augsburg Spiel die Erkenntniss gewonnen das es vorne weiterhin an Durschlagskraft mangelt...

Bis zum Montag hat der Transfermarkt geöffnet - also Herr Bader nochmal drüber nachdenken und Herrn Bunjaku jetzt schon holen ;)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#107
31.01.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Hoffentlich hat man aus dem gestrigen Augsburg Spiel die Erkenntniss gewonnen das es vorne weiterhin an Durschlagskraft mangelt...

Bis zum Montag hat der Transfermarkt geöffnet - also Herr Bader nochmal drüber nachdenken und Herrn Bunjaku jetzt schon holen ;)

Vielleicht ist da ja schon gar etwas im Gange,
und man hat nur gewartet, wie die Mannschaft gegen Augsburg aufläuft ;)

Inwiefern die Grippe von Bunjaku,
wonach er nicht am Testspiel teilnehmen konnte, wahr ist, keine Ahnung :(

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
#10 - Albert Bunjaku |#108
31.01.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von RaphaNR1:

vllt. war diese "Grippe" auch schon länger bekannt und man wollte die neue Startformation der RR austesten - sprich man lässt ihn eventuell gegen ne hübsche Ablöse doch schon in diesen Tagen zu uns ziehen... wer weiss - spätestens am Dienstag sind wir um diese Frage schlauer

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
#10 - Albert Bunjaku |#109
31.01.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von RaphaNR1:

vllt. war diese "Grippe" auch schon länger bekannt und man wollte die neue Startformation der RR austesten - sprich man lässt ihn eventuell gegen ne hübsche Ablöse doch schon in diesen Tagen zu uns ziehen... wer weiss - spätestens am Dienstag sind wir um diese Frage schlauer

Wäre sinnvoll in gleich zuverpflichten, gestern war nämlich die Chancenverwertung wiedermal "0". Und so risikoreich wäre der Wechsel sowieso nicht.

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#10 - Albert Bunjaku |#110
01.02.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von RaphaNR1:

hoffen wirs, denn ohne neuen Stürmer wird es ganz schwer aufzusteigen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.