1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#261
11.03.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
oder wir lassen judt draußen und spielen mit boakye, eigler und bunjaku^^
offensiv genug dürfte es ja sein für heimspiele =)

nicht wieder dieses 3 Spitzen System! :ugly
Sind außerdem alles mittelstürmer ...

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#10 - Albert Bunjaku |#262
11.03.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Zitat von DrVLenzR:
oder wir lassen judt draußen und spielen mit boakye, eigler und bunjaku^^
offensiv genug dürfte es ja sein für heimspiele =)

nicht wieder dieses 3 Spitzen System! :ugly
Sind außerdem alles mittelstürmer ...

boakye hat alles was ein aussenstürmer braucht
bis auf das auge für das richtige abspiel

bunjaku hat sich gegen duisburg auch vorwiegend auf dem linken flügel aufgehalten und man hat ja gesehen, dass er auch so gefährlich ist
und eigler weicht auch immer wieder gut auf die flügel aus

insofern könnte es gar nicht so schlecht sein

eine umsetzung will ich allerdings auch nicht
#10 - Albert Bunjaku |#263
11.03.2009 - 19:23 Uhr
war auch eher nicht ernst gemeint =)
aber man kann schreiben was man will, am nächten freitag spielen wieder eigler und boakye^^
#10 - Albert Bunjaku |#264
11.03.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
war auch eher nicht ernst gemeint =)
aber man kann schreiben was man will, am nächten freitag spielen wieder eigler und boakye^^

zumindest besteht die hoffnung, dass bunjaku das nächste mal früher eingewechselt wird
#10 - Albert Bunjaku |#265
11.03.2009 - 19:26 Uhr
glaubst du? die hoffnung hatte ich auch gegen duisburg^^ besonders deswegen weil es 1:1 stand und wir unbedingt gewinnen mussten...

kann oenning leider nicht einschätzen, von daher lassen wir uns überraschen
#10 - Albert Bunjaku |#266
11.03.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
glaubst du? die hoffnung hatte ich auch gegen duisburg^^ besonders deswegen weil es 1:1 stand und wir unbedingt gewinnen mussten...

kann oenning leider nicht einschätzen, von daher lassen wir uns überraschen

jetzt hat er aber in meinen augen einen kleinen weiteren vorteil
er hat eben in extrem kurzer zeit sofort ins spiel gefunden und auch gleich ein wunderbares tor erzielt, wie es von unseren anderen beiden sturmkünstlern eher selten zu erwarten ist

oenning ist nicht blöd - sowas erkennt er
kommt aber natürlich auch wieder drauf an, wie sich die anderen beiden präsentieren
#10 - Albert Bunjaku |#267
11.03.2009 - 19:53 Uhr
dein wort in gottes ohr ;-)

ich werds freitag um 17 uhr wissen, wenn ich im stadion steh
#10 - Albert Bunjaku |#268
11.03.2009 - 21:11 Uhr
Bei all dem Trubel um sein Tor, wurde sein Torjubel ganz vernachlässigt. Hat da jemand drauf geachtet? Schöner, akrobatischer Rückwärtssalto. Hätte ich -schon alleine wegen der Statur- nicht von ihm erwartet.
#10 - Albert Bunjaku |#269
11.03.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Kluge-r-:
Bei all dem Trubel um sein Tor, wurde sein Torjubel ganz vernachlässigt. Hat da jemand drauf geachtet? Schöner, akrobatischer Rückwärtssalto. Hätte ich -schon alleine wegen der Statur- nicht von ihm erwartet.

jo, da kam mir gleich die frage in den sinn die ich bis jetzt vergessen habe zu stellen.

welcher torschütze beim glubb konnte den als letztes ein salto als torjubel???
kann mich an keinen erinnern
#10 - Albert Bunjaku |#270
11.03.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
Zitat von Kluge-r-:

jo, da kam mir gleich die frage in den sinn die ich bis jetzt vergessen habe zu stellen.

welcher torschütze beim glubb konnte den als letztes ein salto als torjubel???
kann mich an keinen erinnern

ganz allein deswegen weil unsere stürmer kaum treffen, wieso sollten sie dann noch akrobatische jubel-künste studieren wenn sie das tor sowieso nicht treffen? bunjaku weiß halt wies geht, deswegen kann er auch so jubeln...das entwickelt sich halt ;)

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.