1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#10 - Albert Bunjaku

13.01.2009 - 01:46 Uhr
#10 - Albert Bunjaku |#271
12.03.2009 - 02:03 Uhr
Zitat von DrVLenzR:
Zitat von Kluge-r-:
Bei all dem Trubel um sein Tor, wurde sein Torjubel ganz vernachlässigt. Hat da jemand drauf geachtet? Schöner, akrobatischer Rückwärtssalto. Hätte ich -schon alleine wegen der Statur- nicht von ihm erwartet.

jo, da kam mir gleich die frage in den sinn die ich bis jetzt vergessen habe zu stellen.

welcher torschütze beim glubb konnte den als letztes ein salto als torjubel???
kann mich an keinen erinnern

louis gomis.. hahaha *kipp vom stuhl* :D:D

Naja hoffentlich lässt er das mit den Rückwärtssaltos bei unserm Glück hätte er sich dabei schwer verletzen können :ugly :ugly

•     •     •

~ Never surrender ~
#10 - Albert Bunjaku |#272
12.03.2009 - 03:01 Uhr
ja, gomis hat wirklich saltos gemacht???
kann ich mich leider an keinen erinnern?
gabs da noch wen in der geschichte der das konnte oder tat?
#10 - Albert Bunjaku |#273
12.03.2009 - 07:30 Uhr
Zitat von FCN-Alex1808:
Zitat von DrVLenzR:
Zitat von Kluge-r-:
Bei all dem Trubel um sein Tor, wurde sein Torjubel ganz vernachlässigt. Hat da jemand drauf geachtet? Schöner, akrobatischer Rückwärtssalto. Hätte ich -schon alleine wegen der Statur- nicht von ihm erwartet.

jo, da kam mir gleich die frage in den sinn die ich bis jetzt vergessen habe zu stellen.

welcher torschütze beim glubb konnte den als letztes ein salto als torjubel???
kann mich an keinen erinnern

louis gomis.. hahaha *kipp vom stuhl* :D:D

Naja hoffentlich lässt er das mit den Rückwärtssaltos bei unserm Glück hätte er sich dabei schwer verletzen können :ugly :ugly

sicher das gomis saltos gemacht hat? kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen, war doch ziemlich groß und schlacksig - der wäre mit dem kopf am boden gestriffen, wenn er die beine in der luft gehabt hätte :D

sonst kann ich mich bei leibe an keinen erinnern, der sowas mal ansatzweise probiert hat :/:

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#10 - Albert Bunjaku |#274
12.03.2009 - 22:33 Uhr
Hat außer mir noch jemand das Interview von Bunjaku auf ClubTV gesehen. Musste ein bißchen schmunzeln als er meinte Nürnberg wäre ne gemütliche Stadt, halt ein bißchen kleiner als Zürich :D Na, okay. Vom Stadtkern wirkt Nürnberg im Vergleich zu Zürich etwas kleiner. Hat wohl noch net so viel Zeit gehabt mal ein bißchen rumzukommen.
#10 - Albert Bunjaku |#275
12.03.2009 - 23:05 Uhr
Egal ob Albert von jetzt nen Stürmer den Lauf bekommt und einfach trifft und trifft...

Zumindest hat der Albert jetzt schon mal sein Potential angedeutet. Ich denke er wird uns noch weiterhelfen. wenn es diese Saison noch passiert.. um so besser ;) vielleicht geht dann doch noch was oben...

•     •     •

Es gibt viele Vereine,
aber es gibt nur einen "Glubb"!!!

Pro: Arsenal FC
#10 - Albert Bunjaku |#276
13.03.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von Jacques_Noris:
Hat außer mir noch jemand das Interview von Bunjaku auf ClubTV gesehen. Musste ein bißchen schmunzeln als er meinte Nürnberg wäre ne gemütliche Stadt, halt ein bißchen kleiner als Zürich :D Na, okay. Vom Stadtkern wirkt Nürnberg im Vergleich zu Zürich etwas kleiner. Hat wohl noch net so viel Zeit gehabt mal ein bißchen rumzukommen.

fand ihn richtig symphatisch und authentisch in dem interview. der junge will einfach tore und das merkt man ihm an =)
#10 - Albert Bunjaku |#277
13.03.2009 - 11:49 Uhr
spätestens anfang der nächsten saison wird er stammkraft sein, ein boakye wird über die saison hinaus nicht tragbar sein.
natürlich alles nur falls albert trifft =)
#10 - Albert Bunjaku |#278
13.03.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von martinpostwe:
ich weiss garnicht warum ihr alle so über b. schimft? hat der nicht 7 tore oder so für euch gemacht?

das schon, treffen tut er ja =), aber er spielt sowas von eigensinning, dass er uns bestimmt auch schon einige punkte gekostet hat...
tore sind zwar sehr wichtig, aber manchmal nicht alles
#10 - Albert Bunjaku |#279
13.03.2009 - 14:31 Uhr
Zitat
Daher sage ich erneut: Pro 4-3-3 mit Bunjaku vorne, und Frantz, sowie Eigler/Gygax als außen.

Kein Dreier-Sturm! :rolleyes

Stell nur Bunjaku und Frantz in den Sturm ... dahinter Mintal und Kluge (nebeneinander) und als DM Perchthold. Abwehr ist klar ...

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
#10 - Albert Bunjaku |#280
13.03.2009 - 14:47 Uhr
Nein bin ja auch nicht für dreiersturm, Libero könnte Wolf oder Pino auch machen, aber warum etz so eine Umstellung - Am Besten sollte die Formation so bleiben wie sie ist.
Näheres in den Aufstellungsthread BITTE! :) ;)

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.