FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1261
27.08.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Bossplayer99
Zitat von breyk
Wieso sagt hier eigentlich niemand was gegen sein Frisur? Seit wann seit ihr so nettLachend. Neben ihm sieht ja Broman aus wie David Beckham.

Hahhaa sowas in der Art wollte ich auch mal schreiben grins

wenn ihr so einen tinnef nun bei jedem spieler besprechen wollt, dann empfehle ich euch alternativ dieses forum smile .

Bin doch schon längst angemeldet Zunge raus
#12 Marco Höger |#1262
28.08.2015 - 13:59 Uhr
Letzens habe ich meinen 9-Jährigen Gitarrenschüler, Schalke Mitglied und überzeugter Fußballfan, gefragt, wie er denn eigentlich den Marco Höger finden würde. "Wer ist das denn?" kam da nur zurück. Das ist exakt das, was ich denke, wenn ich mir manche Spieler des Schalke Kaders von vor 15 Jahren anschaue (Ich bin jetzt 29). Die bleiben einfach nicht im Kopf, sind nicht herausragend, gehyped oder habe irgendeine nervige oder tolle Art an sich. Er ist schlichtweg Fußballprofi, tut seine Arbeit, fällt nicht sonderlich auf, weil er schnörkellos und nach taktischen Vorgaben spielt. Außerdem hat er auch noch einen unauffälligen Namen und gibt selten Interviews. Diese Spieler werden dann eben häufig von den Medien "übersehen", von den Fans als "ersetzbar" abgestempelt.
In den letzten 2 Jahren habe ich viele Schalke Spiele gesehen, in denen 90% der Mannschaft lustlos auf dem Feld stand. Ich kann mich an die letzte Rückrunde erinnern, als ein junger, hungriger Goretzka nicht einen Meter zuviel gelaufen ist - oder der Prince gegen Bittencourt lustlos und ohne mal dazwischen zu hauen laufen lässt und wir deswegen gegen Hannover verlieren. In der Zeit habe ich Marco Höger niemals lustlos gesehen, nie überhart, aber durchaus engagiert, defensiv mit guten Werten, offensiv zwar spielerisch limitiert, aber nie zu faul auch mal in freie Räume zu sprinten um Platz zu schaffen.
Er wird niemals als Schalker Legende in die Fußballgeschichte eingehen, ist kein Publikumsliebling, kein Medien-Guru und Life-Style-Ikone. Er tut seine Arbeit, er ist ein Malocher, deswegen mag ich ihn. Er ist für mich ein Vorzeigeprofi. Ihm sollte man Respekt entgegenbringen, so wie es anscheinend auch der Trainer und die Mannschaft tut. Diese Art von Spieler sollte man keineswegs als unwichtig abstempeln, auch wenn wir uns in 20 Jahren nur noch schemenhaft an Marco Höger erinnern können. Alle Schalke Fans sollten gerade diesen Spielern mehr Liebe entgegenbringen, denn sie zahlen es sicher durch Einsatz und Professionalität zurück!
#12 Marco Höger |#1263
03.09.2015 - 11:09 Uhr
Quelle: kicker.de
Ein wenig Sorgen bereitet indes Marco Höger. Der Mittelfeldspieler brach das Mittwochstraining mit Knieproblemen ab, eine Diagnose steht noch aus.

Weiß hier jemand genaueres ? Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 03.09.2015 um 11:11 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#1264
18.09.2015 - 00:03 Uhr
War bei seiner Einwechslung eigentlich überhaupt nicht begeistert, denn ich hätte da lieber einen anderen in Spiel gebracht. Aber ich muss ihn heute auf jeden Fall loben, denn das war heute sein erster Einsatz in dieser Saison (einschließlich Vorbereitung), den ich in seiner Gesamtheit positiv bewerte. Hat mir heute als Ballverteiler sehr gut gefallen und wirkte auch defensiv sehr sicher. Hat mich dann im Nachhinein also doch gefreut, dass Breitenreiter ihn gebracht hat, denn er hat das heute wirklich gut gemacht.

•     •     •

Nur der S04! :D
#12 Marco Höger |#1265
26.09.2015 - 20:53 Uhr
Sah zum Glück nicht all zu schlimm aus. Ich hoffe er ist beim nächsen Bundesligaspiel wieder mit dabei. Wir brauchen ihn als Alternative, seine Formkurve war ja auch gerade wieder ansteigend.
#12 Marco Höger |#1266
26.09.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen
Sah zum Glück nicht all zu schlimm aus. Ich hoffe er ist beim nächsen Bundesligaspiel wieder mit dabei. Wir brauchen ihn als Alternative, seine Formkurve war ja auch gerade wieder ansteigend.

breitenreiter sagt aber leider, dass höger selbst kein gutes gefühl hat.
aber er sagt auch, dass es jetzt nichts bringt zu spekulieren. wir sollten alle abwarten

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
#12 Marco Höger |#1267
26.09.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Heinzelmaennchen

breitenreiter sagt aber leider, dass höger selbst kein gutes gefühl hat.
aber er sagt auch, dass es jetzt nichts bringt zu spekulieren. wir sollten alle abwarten

Mit schweren Verletzungen kennt er sich ja leider aus, hoffen wir aber trotzdem, dass sich sein eigenes Gefühl ihn hier täuscht. Glaube nicht, dass er einen Kreuzbandriss hat, denn dann wäre er wohl kaum selbst vom Platz gegangen.
Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück, dass morgen bei der Untersuchung keine gravierende Verletzung diagnostiziert wird.

•     •     •

Nur der S04! :D
#12 Marco Höger |#1268
27.09.2015 - 16:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Kreuzbandteilriss! Marco Höger fällt lange aus. #S04 #HSVS04
Alles Gute, Marco!
#12 Marco Höger |#1269
27.09.2015 - 16:36 Uhr
War zu erwarten. Sah in der Szene wirklich mies aus.

Gute Besserung, Marco! Sehr, sehr bitter für ihn persönlich. Nun nach Nastasic der nächste, der lange ausfällt.
#12 Marco Höger |#1270
27.09.2015 - 16:49 Uhr
Scheiße, als rotationsspieler wäre er wirklich wichtig gewesen.

Gute Besserung, Marco.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.