FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1271
27.09.2015 - 16:54 Uhr
Immerhin ist es nicht dasselbe Knie wie beim letzten mal. Bei Höger kann man sich denke ich sicher sein, dass er wieder zurückkommt.

Alles Gute!

Vielleicht ist das auch die Möglichkeit für Jungs wie Sivodedov näher an das Profiteam heranzurücken.
#12 Marco Höger |#1272
27.09.2015 - 16:55 Uhr
Echt bitter für ihn..Gute Besserung!

Die Ausleihe von Höjbjerg ist jetzt umso wichtiger. Zum Glück haben wir auf seiner Position Alternativen, sodass man Marco genug Zeit geben kann, um wieder fit zu werden!
#12 Marco Höger |#1273
27.09.2015 - 17:05 Uhr
Kopf hoch Marco und Glück auf! Du packst das noch mal!
#12 Marco Höger |#1274
27.09.2015 - 17:13 Uhr
So ein Mist!
Echt bitter für Magic, er hatte sich gerade wieder etwas in den Focus gespielt sad
Gute Besserung!!
#12 Marco Höger |#1275
27.09.2015 - 17:16 Uhr
Hier steht Kreuzband-Teilriss:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150927_verletzung_hoeger/page/6488--10-213-.html

Ist das ein wesentlicher Unterschied zu einem "gewöhnlichem" Kriezbandriss!?
Verheilt so etwas schneller?
#12 Marco Höger |#1276
27.09.2015 - 17:18 Uhr
Wie lange dauert denn ein Kreuzband-Teilriss? Bisher hatten wir ja glaube ich nur vollständige Rupturen, wenn ich mich nicht irre.

Alles Gute, Marco.smile

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#12 Marco Höger |#1277
27.09.2015 - 17:20 Uhr
Musste ja so kommen sad Ein Pech hat der Junge..
Frag mich wie lange die Heilungsdauer bei einem Teilriss jetzt ist. Beim Kreuzbandriss wäre die Saison ja wohl so gut wie gelaufen, was ja auch ne miese Situation ist wenn der Vertrag zudem ausläuft.

•     •     •

Ich bin nur froh im Großraumbüro
#12 Marco Höger |#1278
27.09.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von S04addict
Wie lange dauert denn ein Kreuzband-Teilriss? Bisher hatten wir ja glaube ich nur vollständige Rupturen, wenn ich mich nicht irre.

Alles Gute, Marco.smile

Sehr bitter für Marco - als Backup quasi unersetzlich! Mein Teilriss hat mich 8 Monate zurück geworfen, allerdings mit schlechter medizinischer Betreuung rolleyes; ich gehe demnach von 6 Monaten Pause aus und somit würden wir ihn frühestens im April wieder auf dem Platz sehen.
#12 Marco Höger |#1279
27.09.2015 - 17:32 Uhr
Denke einfach mal morgen die Untersuchung abwarten, dann wird man sicherlich eine genauere Ausfallzeit erfahren.
#12 Marco Höger |#1280
27.09.2015 - 17:33 Uhr
Das ist natürlich ganz bitter. Jetzt muss man gucken wie es behandelt wird, konservativ, oder mit Op, aber ich gehe stark von 4-6 Monaten pause aus. Dann schon unser Zweiter Langzeit Ausfall..

Wird jetzt auch immer knapper, hoffen wir mal dass sich nun niemand mehr verletzt, sonst sind wir da doch arg auf kante genäht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.