1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#151
23.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von flipper_1971:
Zitat von TAK:
Zitat von flipper_1971:
Zitat von Lattentreffer22:
Zitat von GlubbJonas:
Zitat von Clever:
spielte doch letzte saison schon in nbg.
teils schwankende leistung...

trotzdem einer der top neuzugänge des letzten jahres :)

Wenn man mal genauer überlegt, gab es ja eig nur Top Neuzugänge. Ausnahme: Okotie.

und Brown Forbes und Sauter

die waren beide für die Zweite Mannschaft gedacht...

das waren Wollscheid und Chandler zunächst auch

Also sind Spieler für die zweite Mannschaft nur dann kein "Flop", wenn sie einschlagen wie Wolle oder Chandler? Wie lange haben sie dafür Zeit? 6 Monate, ein Jahr? oder gar zwei?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
#13 - Jens Hegeler |#152
23.07.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Zitat von flipper_1971:
Zitat von TAK:
Zitat von flipper_1971:
Zitat von GlubbJonas:
Zitat von Clever:

Wenn man mal genauer überlegt, gab es ja eig nur Top Neuzugänge. Ausnahme: Okotie.

Also sind Spieler für die zweite Mannschaft nur dann kein "Flop", wenn sie einschlagen wie Wolle oder Chandler? Wie lange haben sie dafür Zeit? 6 Monate, ein Jahr? oder gar zwei?

also ich geb Ihnen ein Jahr :D
#13 - Jens Hegeler |#153
23.07.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von flipper_1971:
Zitat von DerErlanger:
Zitat von flipper_1971:
Zitat von TAK:
Zitat von flipper_1971:
Zitat von GlubbJonas:
Zitat von Clever:

also ich geb Ihnen ein Jahr :D

Na immerhin, du scheinst wirklich toleranter zu werden. Scheinbar zeigen in letzter Zeit Sachargumente Wirkung was?! ;)

•     •     •

#13 - Jens Hegeler |#154
20.09.2011 - 18:50 Uhr
wie macht sich der junge so`?!

•     •     •

*StärkeBayer*
#13 - Jens Hegeler |#155
20.09.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von phil0001:

Von seinen Leistungen in der Hinrunde der letzten Saison noch weit entfernt. Enttäuscht bisher eher, verschleppt das Tempo. Bis auf seine tolle Vorlage im ersten Spiel, nicht zufriedenstellend. Sehe ihn auch eher im Zentrum, als auf den Außen. Naja, hoffentlich fängt er sich bald wieder und knöpft an letzte Saison an.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#13 - Jens Hegeler |#156
20.09.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von phil0001:

Von seinen Leistungen in der Hinrunde der letzten Saison noch weit entfernt. Enttäuscht bisher eher, verschleppt das Tempo. Bis auf seine tolle Vorlage im ersten Spiel, nicht zufriedenstellend. Sehe ihn auch eher im Zentrum, als auf den Außen. Naja, hoffentlich fängt er sich bald wieder und knöpft an letzte Saison an.

Ich sehe das etwas anders. Hegeler kommt, in diesem Punkt stimme ich zu, nicht an die Leistungen der letzten Hinrunde heran. Etwas überraschend lässt Hecking ihn wieder auf dem rechten Flügel spielen. Gerade in Kombination mit dem sehr offensiven Chandler bietet Hegeler einen guten Gegenpart zu dessen Offendrang. Er lässt sich bei den Vorstößen fallen, stellt die Räume zu und sicher somit das heckingsche Defensivkonzept ab. Unter diesem Aspekt betrachtet will unser Trainer nicht auf ihn verzichten. In meinen Augen zurecht.

Ergo: Er zeigt speziell in der offensive noch keine großartigen Leistungen, für unser Mannschaftskonzept ist er allerdings weiterhin äußerst schwer verzichtbar.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerErlanger am 20.09.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
#13 - Jens Hegeler |#157
20.09.2011 - 20:24 Uhr
Hab ja im STT geschrieben, dass er defensiv stabil ist, aber für ein off. Rechtsaußen ist das zu wenig, meiner Meinung nach. Letzte Saison hat er es geschafft, defensiv gut dazustehen und offensiv Akzente zu setzen. Das hat er bisher nicht geschafft. Gerade, wenn Pekahrt im Strafraum auf Bälle wartet, brauch ich ein Außenbahnspieler, der ihn mit Bällen füttert. Chandler kann das nicht ein ganzes Spiel machen, seine letzten Flanken warn auch katastrophal. Letzte Saison hat Hegeler es gezeigt, bisher nicht und hoffe, er wird es noch. Momentan würde ich mir aber einen anderen Spieler im RM wünschen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

#13 - Jens Hegeler |#158
21.09.2011 - 11:46 Uhr
Da hast du recht, Hegeler hat stark anchgelassen.. ich hoffe nur auf ein baldiges comeback vom ironmike :)
#13 - Jens Hegeler |#159
01.10.2011 - 09:08 Uhr
Laut AZ (http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1035102) ist Hegeler heute nicht im Kader. Hier der entsprechende Ausschnitt:

"Am härtesten hat es Jens Hegeler getroffen, der gestern als einziger aus der Gladbach-Startelf kurzerhand aus dem Kader für das Heimspiel gegen Mainz am Samstag (15.30 Uhr) verbannt wurde."

Das er nach den Leistungen der letzten Spiele seinen Stammplatz verlieren würde, war vorauszusehen. Aber das er nicht einmal mehr im Kader ist, verwundert mich schon!
#13 - Jens Hegeler |#160
01.10.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Kurti123:
Laut AZ (http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1035102) ist Hegeler heute nicht im Kader. Hier der entsprechende Ausschnitt:

"Am härtesten hat es Jens Hegeler getroffen, der gestern als einziger aus der Gladbach-Startelf kurzerhand aus dem Kader für das Heimspiel gegen Mainz am Samstag (15.30 Uhr) verbannt wurde."

Das er nach den Leistungen der letzten Spiele seinen Stammplatz verlieren würde, war vorauszusehen. Aber das er nicht einmal mehr im Kader ist, verwundert mich schon!

Ich denke, dass könnte auch sein das Hegeler noch nicht fit ist, er hatte ja unter der Wochen einen grippalen Infekt glaube ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.