1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#171
15.10.2011 - 21:58 Uhr
Wenn Hegeler nächste Woche wieder in der Startelf steht, gehe ich erst gar nicht ins Stadion!
Ich kann diesen lustlos herumkaufenden Spieler nicht mehr ertragen!
Ich verstehe Hecking nicht, gegen Mainz hat man doch zeitweise ganz gut gesehen, wies ohne ihn geht!
Entweder wir spielen erfolgsorientierten Fuball, wo man gewinnen will(das geht aber mit Hegeler nicht) oder wir spielen das Jens Hegelersystem! D.h. So gut wie möglich schonen, damit man gut erholt in die freien Tage gehen kann!
Das ist Betrug am Fan, die viel Zeit und Geld aufbringen!
#13 - Jens Hegeler |#172
05.11.2011 - 19:07 Uhr
Wisst ihr eigentlich wie hoch die Kaufoption für ihn ist.
#13 - Jens Hegeler |#173
05.11.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Sebifcn:

so niedrig kann die gar nicht sein, dass ich den verpflichten würde

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#13 - Jens Hegeler |#174
05.11.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Sebifcn:

Willst ihn haben? Ich glaube über die Ablösesumme lassen die Leverkusener mit sich reden. :)
#13 - Jens Hegeler |#175
05.11.2011 - 19:30 Uhr
Kann man den bitte wieder unverzüglich nach Vizekusen schicken, wo er hingehört!Jedes mal muß ich mich über den aufregen!Zum Glück hab ich immer meine Tropfen dabei....
#13 - Jens Hegeler |#176
05.11.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von haxihome:
Zitat von matrix:
Kann man den bitte wieder unverzüglich nach Vizekusen schicken, wo er hingehört!Jedes mal muß ich mich über den aufregen!Zum Glück hab ich immer meine Tropfen dabei....

Kannst du bitte mal lassen alles und jeden zu Kritisieren und bei alles und jedem rummeckern?

Ich mach das so wie es mir gefällt und es kann dir Egal sein!Würdest du es bitte unter lassen mich zu zitieren....DANKE!PS ich bin nicght der einzige!Reiß dich bloß am riemen und nimm Abstand von mir!
#13 - Jens Hegeler |#177
05.11.2011 - 20:41 Uhr
Warum verschont man uns eigentlich nicht mal von dieser Plage? Jede Woche darf der rumstümperen und ist dabei jetzt seit fast einem Jahr im Dauerformtief. Der soll mal bis zur Rückrunde Pause machen und es dann vielleicht nochmal versuchen. Momentan ist er einfach nicht zu gebrauchen.
#13 - Jens Hegeler |#178
05.11.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Casperle:
Warum verschont man uns eigentlich nicht mal von dieser Plage? Jede Woche darf der rumstümperen und ist dabei jetzt seit fast einem Jahr im Dauerformtief. Der soll mal bis zur Rückrunde Pause machen und es dann vielleicht nochmal versuchen. Momentan ist er einfach nicht zu gebrauchen.

Keine Ahnung,scheinbar hat er einen Freibrief von Hecking was keiner den ich kenne verstehen kann!Wahrscheinlich hat er ne Klausel die besagt, je mehr Einsätze er hat desto günstiger is die Leihe!Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes ;)
#13 - Jens Hegeler |#179
05.11.2011 - 22:30 Uhr
ja dann hoff ich mal, dass der club mit weiteren einsätzen sogar ein plus kriegt für die leihe, immerhin hat leverkusen somit einen liga-konkurrenten geschwächt und sich selbst dadurch, dass hegeler net bei ihnen spielen kann gestärkt

"zur zeit" (wirklich fast ein jahr...) is des team mit ihm schwächer als nach einer roten karte, da die zumindest einen "jetzt erst recht"-effekt bewirken kann

sorry aber egal was der grund für seine einsatzzeiten is, leistung kanns einfach nicht sein, der grund ist sicher net nen abstieg wert (falls es dazu kommt is natürlich nicht nur ein einzelner spieler dafür verantwortlich...)
#13 - Jens Hegeler |#180
06.11.2011 - 11:38 Uhr
Ich kann die Kritik an Hegeler im Moment keineswegs nachvollziehen.
In München und gestern gegen Freiburg hat er viel Schwung rein gebracht und ist technisch eine Augenweide. Sein Problem ist, dass er sich nicht immer den Hintern aufreißt und schon mal etwas lethargisch wirkt.
Meiner Meinung nach muss man ihn dringend verpflichten. Für den Club ist er sicher eher am äußeren Rand erhältlicher Qualität.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass er - zusammen mit Esswein - technisch der beste Clubberer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freemot am 06.11.2011 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.