1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#13 - Jens Hegeler

10.07.2010 - 16:45 Uhr
#13 - Jens Hegeler |#211
31.12.2011 - 04:41 Uhr
Beriht in der AZ:

Jens Hegeler: Stets zwischen Feuereifer und Phlegma, zweithöchste Fehlpass-Quote der Liga (34,8%). Soll trotzdem nach Ablauf der Leihe mit Leverkusen gehalten werden.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#13 - Jens Hegeler |#212
31.12.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Clever:
Beriht in der AZ:

Jens Hegeler: Stets zwischen Feuereifer und Phlegma, zweithöchste Fehlpass-Quote der Liga (34,8%). Soll trotzdem nach Ablauf der Leihe mit Leverkusen gehalten werden.

Wie kann man ernsthaft versuchen solch einen Spieler zu verpflichten. Seine Ablöse wird auch bei über einer Millionen stehen und das ist mir viel zu viel. Normalerweise ist mir sein Gehalt schon zu viel also weg mit im Sommer. Soll man sich lieber einen Balitsch oder Sam aus Leverkusen oder EX Leverkusen holen.
#13 - Jens Hegeler |#213
31.12.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber:
Zitat von Clever:
Beriht in der AZ:

Wie kann man ernsthaft versuchen solch einen Spieler zu verpflichten. Seine Ablöse wird auch bei über einer Millionen stehen und das ist mir viel zu viel. Normalerweise ist mir sein Gehalt schon zu viel also weg mit im Sommer. Soll man sich lieber einen Balitsch oder Sam aus Leverkusen oder EX Leverkusen holen.

Meinst du mit Sam, Sidney Sam, der diese Saison bisher alle 17 Bundesliga- und 6 Champions League-Spiele für Leverkusen absolviert hat? Sollte er trotzdem wechseln wollen, kommt dann eigentlich nur der Club in Frage, der ja auch dafür bekannt ist, Spieler wie ihn aus Portokasse bezahlen zu können ;)

Und ist Balitsch nicht der Typ, der vor Jahren mal kurz vor einem Wechsel nach Nürnberg stand, sich dann aber kurz vor Vertragsabschluss doch für Mainz entschied?

In die Kragenweite des Clubs passen halt leider hauptsächlich nur Spieler wie Hegeler, die an guten Tagen zwar leistungstechnisch bundesligatauglich sind, aber aufgrund fehlender Konstanz eher eine Liga tiefer anzusiedeln sind. Man kann dabei immer nur von Spieltag zu Spieltag hoffen, dass er gerade dann "diesen einen Tag" erwischt und der erste Schuss bereits im Tor landet (wie beim Leverkusenspiel).
#13 - Jens Hegeler |#214
31.12.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Clever:
Beriht in der AZ:

Ja klar - Sam zum FCN... :rolleyes

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#13 - Jens Hegeler |#215
31.12.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von Clever:
Beriht in der AZ:

Ja klar - Sam zum FCN... :rolleyes

Mir ist grad kein anderer talentierter Mittelfeldspieler, der deutsch ist aus Leverkusen eingefallen. Mir ging es nur ums Prinzip. Warum unbedingt HEGELER aus Leverkusen holen. Dort laufen so viele talente rum (Yesil, etc) die für weniger geld zu holen oder leihen sind. Hegeler für mehr als einer Million ist ein witz,ein ganz schlechter.
#13 - Jens Hegeler |#216
31.12.2011 - 18:14 Uhr

Mir ist grad kein anderer talentierter Mittelfeldspieler, der deutsch ist aus Leverkusen eingefallen. Mir ging es nur ums Prinzip. Warum unbedingt HEGELER aus Leverkusen holen. Dort laufen so viele talente rum (Yesil, etc) die für weniger geld zu holen oder leihen sind. Hegeler für mehr als einer Million ist ein witz,ein ganz schlechter.

Ich glaub kaum, dass die Leverkusener ihr Jahrhundert-Talent Yesil für n Appel und n Ei weggeben ;)

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
#13 - Jens Hegeler |#217
08.01.2012 - 23:21 Uhr
Nach Aussage der Bild, wollte Leverkusen Hegeler im Winter zurück, als Ersatz für Sam.
Man war sich angeblich schon einig, allerdings sind wir dann ausgestiegen, wegen der Verletzung von Klose.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
#13 - Jens Hegeler |#218
08.01.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von thesaint610:
Nach Aussage der Bild, wollte Leverkusen Hegeler im Winter zurück, als Ersatz für Sam.
Man war sich angeblich schon einig, allerdings sind wir dann ausgestiegen, wegen der Verletzung von Klose.

Ich hasse unser Verletzungspech jetzt umso mehr :ugly :ugly :grrr :angry

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#13 - Jens Hegeler |#219
09.01.2012 - 00:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bittere Pleite für Bayer! Die Werkself-Macher arbeiteten im Trainingslager in Portugal an einem Blitz-Transfer – der aber in letzter Sekunde platzte!

BILD erfuhr: Jens Hegeler (23) stand dicht vor der Rückkehr vom 1. FC Nürnberg zu Bayer.

Nach dem Aus von Sidney Sam (Muskelfaserriss) hatte Trainer Robin Dutt erst Freitag einen Neuzugang gefordert (BILD berichtete), sagte: „Es gibt ein, zwei Möglichkeiten, auf die man hofft.“ Die große Hoffnung hieß Hegeler!

Der von Bayer bis Sommer an Nürnberg ausgeliehene Hegeler sollte sofort zurück, um auf der rechten Außenbahn zu spielen. Doch Samstag stoppte Nürnberg den Deal, weil Timm Klose sich verletzte: Muskelfaserriss!

Was nun, Bayer? Dutt hofft: „Vielleicht tut sich bis Ende Januar ja doch noch was.“ Sportchef Rudi Völler setzt dagegen auf Karim Bellarabi: „Er hat bis jetzt noch nicht richtig stattgefunden.“

Bisher kam Bellarabi erst zu zwei Kurzeinsätzen (38 Minuten). Sams Aus könnte seine Chance sein...
Was mir nicht ganz klar ist: Was hat der kurzfristige Ausfall eines Innenverteidigers (Klose) mit dem Verbleib eines RA/DM wegen mir noch RV-Aushilfskraft zu tun?

Und könnte eine Verpflichtung von Balitsch den "Blitz"-Transfer jetzt doch irgendwie realistisch machen? Oder ist da soagr schon was vereinbart und Balitsch wird irgendwie verrechnet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jacques_Noris am 09.01.2012 um 00:33 Uhr bearbeitet
#13 - Jens Hegeler |#220
09.01.2012 - 02:30 Uhr
Bezweifle sehr, dass da auch nur irgendwas dran ist.
Was ist denn das für ein schmarrn? Hier gehts um vertragliche Optionen ... Man kann doch net nur weil man Personalsorgen hat nen vertraglich ausgeliehenen Spieler zurückholen. Aber ist mal wieder typisch Leverkusen.
Dazu noch dass es wegen Timm Klose ist .. der an nem Muskelfaserriss laboriert und vermutlich nur ein paar Wochen ausfällt. Kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand sowas hat verlauten lassen :ugly
Zudem haben wir ne Kaufoption für Hegeler, warum sollte er also jetzt zurück gehen, wenn der Club ihn eh längerfristig halten will?

Irgendwie kann ich mir daraus keinen Reim machen...

•     •     •

~ Never surrender ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.