#15 - Timm Klose
26.05.2011 - 17:39 Uhr
31.08.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von SportjournalistCH:
Klose ist ein aboluter Glücksgriff...!! Habe ich bereits lange zuvor prophezeit.
Rossini wäre noch zu haben, falls ihr noch einen IV braucht...;)
Mal ehrlich, für dich ist jeder junge schweizer Spieler ein Glücksgriff. In diesem Fall wird dir hier natürlich niemand widersprechen, aber da du jeden jungen Schweizer in den Himmel lobst hat deine Einschätzung von Klose nur mäßige Aussagekraft.
Klose ist ein aboluter Glücksgriff...!! Habe ich bereits lange zuvor prophezeit.
Rossini wäre noch zu haben, falls ihr noch einen IV braucht...;)
Mal ehrlich, für dich ist jeder junge schweizer Spieler ein Glücksgriff. In diesem Fall wird dir hier natürlich niemand widersprechen, aber da du jeden jungen Schweizer in den Himmel lobst hat deine Einschätzung von Klose nur mäßige Aussagekraft.
27.09.2011 - 14:54 Uhr
Klose mit Nasenbeinbruch
kicker:
Schon gegen Mainz sieht sich Klose als Kandidat für die Startelf, obwohl sich der Innenverteidiger im Training am Dienstag einen Nasenbeinbruch zuzog. Bei einem Fallrückzieher traf Markus Mendler den Schweizer im Gesicht und verletzte seinen Teamkollegen. Für den 23-Jährigen ist es bereits der fünfte (!) Nasenbeinbruch seiner noch jungen Karriere. "Es spielt keine Rolle", meint Klose, der schon am Mittwoch wieder am Trainingsplatz stehen will - ohne Gesichtsmaske. So will er auch gegen FSV auflaufen: "Da bringt mich nichts davon ab".
Da fragt man sich, müssen solche sachen wie Fallrückzieher im training sein? Ungefährlich sind die sie ja nie wirklich, auch für den eigenen leib.
kicker:
Schon gegen Mainz sieht sich Klose als Kandidat für die Startelf, obwohl sich der Innenverteidiger im Training am Dienstag einen Nasenbeinbruch zuzog. Bei einem Fallrückzieher traf Markus Mendler den Schweizer im Gesicht und verletzte seinen Teamkollegen. Für den 23-Jährigen ist es bereits der fünfte (!) Nasenbeinbruch seiner noch jungen Karriere. "Es spielt keine Rolle", meint Klose, der schon am Mittwoch wieder am Trainingsplatz stehen will - ohne Gesichtsmaske. So will er auch gegen FSV auflaufen: "Da bringt mich nichts davon ab".
Da fragt man sich, müssen solche sachen wie Fallrückzieher im training sein? Ungefährlich sind die sie ja nie wirklich, auch für den eigenen leib.
27.09.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von necrophagist:
Klose mit Nasenbeinbruch
Na ja, was man im Trainig nicht übt wird im Spiel auch nicht so recht klappen.
Verletzungen im Training sind auf der anderen Seite doppelt ärgerlich.
Die Einstellung von Klose find ich klasse ! -> gute Besserung !
Klose mit Nasenbeinbruch
Na ja, was man im Trainig nicht übt wird im Spiel auch nicht so recht klappen.
Verletzungen im Training sind auf der anderen Seite doppelt ärgerlich.
Die Einstellung von Klose find ich klasse ! -> gute Besserung !
27.09.2011 - 18:09 Uhr
Da hast du natürlich recht, aber ich denk mal es gibt wichtigers wie Fallrückzieher(vorallem im zweikampf gefährlich)
Was solls gute besserung Timm ;)
Was solls gute besserung Timm ;)
07.10.2011 - 17:18 Uhr
Klose hat heute gute Chancen von Anfang an im Em-Quali Spiel Schweiz gegen Wales aufzulaufen,weil der eigentlich gesetzte Djourou gesperrt ist.
07.10.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von 18alex93:
Klose hat heute gute Chancen von Anfang an im Em-Quali Spiel Schweiz gegen Wales aufzulaufen,weil der eigentlich gesetzte Djourou gesperrt ist.
Könntest ja nach dem Spiel mal schildern, wie er sich gemacht hat. Wäre sehr nett. ;)
Könntest ja nach dem Spiel mal schildern, wie er sich gemacht hat. Wäre sehr nett. ;)
07.10.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von 18alex93:
Klose wird mit Senderos heute die Innenverteidigung gegen Wales bilden. Klassisches Leistungsprinzip von OH und eine absolut gerechtfertigte Nomination in der Startelf.
Zitat von 18alex93:
Klose wird mit Senderos heute die Innenverteidigung gegen Wales bilden. Klassisches Leistungsprinzip von OH und eine absolut gerechtfertigte Nomination in der Startelf.
07.10.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von 18alex93:
Das freut mich für ihn. Außerdem kann er bestimmt auch einiges von OH und Mitspielern wie Senderos mitnehmen und richtig viel Selbstvertrauen tanken.
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von 18alex93:
Das freut mich für ihn. Außerdem kann er bestimmt auch einiges von OH und Mitspielern wie Senderos mitnehmen und richtig viel Selbstvertrauen tanken.
07.10.2011 - 22:09 Uhr
verursachte in der 59. einen Foulelfmeter, denn die Waliser zur 1:0 führung nutzen :-/
09.10.2011 - 07:46 Uhr
Zitat von jamie2402:
verursachte in der 59. einen Foulelfmeter, denn die Waliser zur 1:0 führung nutzen :-/
Ich hab die Szene nur einmal gesehen! Aber für mich war das auf den ersten Blick kein Elfmeter! Hat jemand die Szene öfters gesehen?
Ich hab die Szene nur einmal gesehen! Aber für mich war das auf den ersten Blick kein Elfmeter! Hat jemand die Szene öfters gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.