1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#151
05.11.2011 - 19:25 Uhr
das mit Wollscheid hab ich mir bei den SPortschau-Bildern auch gedacht...der hatte schon abgeschalten. Und Stephan war einfach nur halbherzig.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
#15 - Timm Klose |#152
05.11.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von xxandl:
ich finds lustig, dass klose und wollscheid zwar genau den selben blödsinn zusammenspielen, aber nur auf einen davon hingetreten wird...

Da hast Du recht, allerdings bringt Wollscheid im Aufbauspiel den Ball noch einigermaßen zuverlässig an den eigenen Mann, während Klose den Ball sehr häufig planlos in die Botanik schlägt (zumindest in den letzten Spielen).
#15 - Timm Klose |#153
05.11.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Weston:
Klar sah er da nicht gut aus, aber er tat mir da schon leid wie er beim Interview ein paar Tränen verdrückt hat.

Geht mir genauso, der Junge muss jetzt aufgebaut werden, aber alle treten weiter drauf.

•     •     •

lg roter_teufel
#15 - Timm Klose |#154
05.11.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von roter_teufel:
Zitat von Weston:
Klar sah er da nicht gut aus, aber er tat mir da schon leid wie er beim Interview ein paar Tränen verdrückt hat.

Geht mir genauso, der Junge muss jetzt aufgebaut werden, aber alle treten weiter drauf.

Das Interview war schon toll, sowas sieht man auch nicht alle Tage...
Ein wirklich ehrlicher Spieler !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
#15 - Timm Klose |#155
05.11.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von jip0710:
Zitat von xxandl:
ich finds lustig, dass klose und wollscheid zwar genau den selben blödsinn zusammenspielen, aber nur auf einen davon hingetreten wird...

Da hast Du recht, allerdings bringt Wollscheid im Aufbauspiel den Ball noch einigermaßen zuverlässig an den eigenen Mann, während Klose den Ball sehr häufig planlos in die Botanik schlägt (zumindest in den letzten Spielen).

Ja, der eine zieht den anderen mit runter. Muss mal ein Wechsel in der IV vollzogen werden. Warum Maroh mal nicht eine richtige Chance wieder geben? Er war doch eigentlich nicht schlecht, wenn er gespielt hat. Verstehe ich nicht so ganz. Kloses Aussetzer heute war leider der absolute Tiefpunkt fand ich. Bei Wollscheid erinnert man sich halt noch gerne an die letzte Saison, wo er eine souveräne Leistung nach der anderen abgeliefert hat. Deswegen wird wohl nur auf Klose rumgehackt. Ich persönlich fände es auch besser, wenn man Klose eine Pause gibt. Bei Wollscheid weiß man einfach was er kann und was er leisten kann.
#15 - Timm Klose |#156
05.11.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von moffe:
denkpausen brauchen leute, die einen mist schreiben.

Spielt seit Wochen Mist, heute schlägt er jeden Ball nach vorne, davon auch welche in aus (es war ein RUHENDER Ball) und dann dieses katastrophalse Ding em Ende. Kannst das gerne anders sehen, aber ich find seine Leistung momentan nicht gut. Nimmt man seine Leistung zum Anfang der Saison, ist das umso enttäuschender.

Ich brauch keine Denkpause, danke.

Momentan ist aber die Leistung von so ziemlich jedem Spieler schwach, warum sollte man da ausgerechnet ihm ne Denkpause geben.

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
#15 - Timm Klose |#157
05.11.2011 - 20:48 Uhr
Er ist jung und kommt aus der Schweizer Liga, da ist es völlig normal, dass man auch mal ein paar Spiele Scheiße baut. Er war ja eigentlich nicht als Stammspieler gedacht, sondern vorerst als Back-up. Wenigstens ist er mit Herz bei der Sache!
#15 - Timm Klose |#158
05.11.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Casperle:
Er ist jung und kommt aus der Schweizer Liga, da ist es völlig normal, dass man auch mal ein paar Spiele Scheiße baut. Er war ja eigentlich nicht als Stammspieler gedacht, sondern vorerst als Back-up. Wenigstens ist er mit Herz bei der Sache!

Letztdendlich kann man dem Jungen keinen Vorwurf machen,trotzdem hat er sich selten dämlich angestellt,worüber ich mittlerweile schon wieder lachen kann!Wird Zeit das Nilsson wieder richtig fit wird! ;)
Kopf hoch Timm,das wird schon wieder besser!
#15 - Timm Klose |#159
05.11.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Casperle:

Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
Daher versteh ich ja nicht, warum man ihn dem Dominic Maroh unbedingt vor zieht??
Gebt dem Burschen doch mal ein paar Spiele Paus, dann wird der auch wieder!
Wenn er aber gegen Schalke wieder aufläuft, verstehe ich die Welt nicht mehr! So macht man einen jungen Spieler kaputt! Hecking müßte so was auch erkennen! :ugly :ugly
#15 - Timm Klose |#160
05.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von clubzwerg:
Zitat von Casperle:

Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
Daher versteh ich ja nicht, warum man ihn dem Dominic Maroh unbedingt vor zieht??
Gebt dem Burschen doch mal ein paar Spiele Paus, dann wird der auch wieder!
Wenn er aber gegen Schalke wieder aufläuft, verstehe ich die Welt nicht mehr! So macht man einen jungen Spieler kaputt! Hecking müßte so was auch erkennen! :ugly :ugly

Warum wird Maroh so unterbewertet? Verstehs ned.
Klose braucht ne Pause!!! Er kommt aus der Schweizer Liga.. Maroh kennt die Liga...
Versteh ich ned. Klose braucht einfach ne Pause und Maroh is n guter wenn ned sogar gleichwertiger Ersatz..
Niemand findet hier das Klose n schlechter is, aber er braucht ne Pause..
Is etz meine Meinung, darüber lässt sich ja streiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.