1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#131
10.10.2011 - 01:17 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von jamie2402:
verursachte in der 59. einen Foulelfmeter, denn die Waliser zur 1:0 führung nutzen :-/

Ich hab die Szene nur einmal gesehen! Aber für mich war das auf den ersten Blick kein Elfmeter! Hat jemand die Szene öfters gesehen?

ja es war ein klares Foul von Klose und absolut unnötig.

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
#15 - Timm Klose |#132
10.10.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von 18alex93:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von jamie2402:
verursachte in der 59. einen Foulelfmeter, denn die Waliser zur 1:0 führung nutzen :-/

Ich hab die Szene nur einmal gesehen! Aber für mich war das auf den ersten Blick kein Elfmeter! Hat jemand die Szene öfters gesehen?

ja es war ein klares Foul von Klose und absolut unnötig.

sehe ich anders. ein klares foul war es ganz bestimmt nicht. Kann man geben, muss man aber nicht.

Im gross und ganzen hat Klose eigentlich nicht schwächer gespielt als der Rest des Teams, auch wenn das der "BLICK" ander sieht. Das ganze Team spielte nicht besonders gut aber Klose ist auf keinen Fall abgefallen... Wird Morgen wahrscheindlich wieder spielen neben Djourou

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
#15 - Timm Klose |#133
05.11.2011 - 17:47 Uhr
Hat sich heute wiedermal sehr für eine Denkpause empfohlen. Unglaublich Aktion kurz vor Schluss.

Finde es sowieso nicht fair wie mit Maroh umgegangen wurde, nach seinem durchaus soliden Kurzeinsatz letztens hat er sich wieder eine Chance verdient. Schlechter wie momentan kann es sowieso kaum werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können, aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." - Gertjan Verbeek
#15 - Timm Klose |#134
05.11.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Iluvatar:
Hat sich heute wiedermal sehr für eine Denkpause empfohlen. Unglaublich Aktion kurz vor Schluss.

Finde es sowieso nicht fair wie mit Maroh umgegangen wurde, nach seinem durchaus soliden Kurzeinsatz letztens hat er sich wieder eine Chance verdient. Schlechter wie momentan kann es sowieso kaum werden.

genau meine Meinung obwohl es eigentlich hieß MAROH spielt und Net KLOSE
und er hat wie du schon sagst wieder mal bewiesen dass Maroh die eindeutig bessere Wahl war
nach ner Zeit sieht man doch als Trainer dass ein spieler formschwach is
etz einfach mal hoffen.dass sich entweder Klose fängt oder dass Maroh spielt (diese Variante find momentan eindeutig besser )
#15 - Timm Klose |#135
05.11.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Iluvatar:

genau meine Meinung obwohl es eigentlich hieß MAROH spielt und Net KLOSE
und er hat wie du schon sagst wieder mal bewiesen dass Maroh die eindeutig bessere Wahl war
nach ner Zeit sieht man doch als Trainer dass ein spieler formschwach is
etz einfach mal hoffen.dass sich entweder Klose fängt oder dass Maroh spielt (diese Variante find momentan eindeutig besser )
#15 - Timm Klose |#136
05.11.2011 - 18:23 Uhr
warum Hecking überall rotiert auf jeder Position nach schwachen Spielen und er es bei der IV nicht macht bleibt ein Rätsel! Mit Maroh hat man einen super Ersatz-IV der auf seine Chance brennt, aber nein es spielen die seit Wochen schwachen Wollscheid und Klose, vorallem letzterer zeigt deutlich, dass er noch kein gutes BL-Niveau hat!
#15 - Timm Klose |#137
05.11.2011 - 18:29 Uhr
Klar sah er da nicht gut aus, aber er tat mir da schon leid wie er beim Interview ein paar Tränen verdrückt hat.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
#15 - Timm Klose |#138
05.11.2011 - 18:30 Uhr
Grad war klose bei sky zu sehn er hatte wirklich tränen in den Augen sprach mit tränenerstickter Stimme klar kann er des Net rückgängig machen aber manch einem Spieler geht des am ***** vorbei ...
ich hoffe es war jetzt ein weckruf damit er gegen Samstag eine weltklasse Leistung zeigt
#15 - Timm Klose |#139
05.11.2011 - 18:33 Uhr
natürlich war das von klose nicht gut, aber nun lasst mal auch die kirche im dorf.
wenn der wurzlsepp stephan sich mit ins spiel einbezogen hätte
und nicht wie angewurzelt rumgestanden hätte
(also wenn er antizipiert hätte, wie es so schön heißt),
dann hätte er locker klären können.
so schauts amoll aus.
#15 - Timm Klose |#140
05.11.2011 - 18:34 Uhr
Schön und gut, dass er sich entschuldigt für sein dummes Ding gegen Ende. Zeigt zwar, dass er damit zu kämpfen hat, kaufen können wir uns trotzdem nichts. Geht es so weiter, werden auch wir heulen und zwar am Ende der Saison. Ich hoffe, Hecking bringt jetzt Maroh. Klose braucht eine Denkpause.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.