1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#15 - Timm Klose

26.05.2011 - 17:39 Uhr
#15 - Timm Klose |#191
31.03.2012 - 22:40 Uhr
Klose war zuletzt nicht mal auf der Bank, Pelle ist bei DH höher angesiedelt.

Würde auch lieber Klose sehen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#15 - Timm Klose |#192
01.04.2012 - 04:15 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Ich hoffe Klose spielt gegen Freiburg.
Bitte nicht Nilsson.

Und wieso? Hat Pelle in letzter Zeit irgendwelche Fehler gebaut oder kannst Du ihn einfach nicht leiden? (wie Schäfer, Pekhart, etc.)

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 01.04.2012 um 04:16 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#193
01.04.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Bitte nicht Nilsson.

Und wieso? Hat Pelle in letzter Zeit irgendwelche Fehler gebaut oder kannst Du ihn einfach nicht leiden? (wie Schäfer, Pekhart, etc.)

Weil Klose in der Hinrunde teilweise überragend gespeilt hat und fast immer einer der besten auf dem Platz war.
Nilsson hingegen fand ich letztes Jahr garnicht gut und gegen Wolfsburg ist er mir auch nicht besonder positiv aufgefallen.

Siehst du das etwa anders ?
Oder magst du Klose einfach nicht ?

Und wie oft soll ich noch sagen das ich Schäfer sympatisch finde und das er gestern nicht schlecht war ?! Was aber nichts daran ändert das ich denke das Rako sportlich der bessere Torwart ist !

Zu Pekhart: Ich finde einfach nur das er meistens schlecht spielt, das hat nichts mit Sympathien zu tun !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 01.04.2012 um 10:54 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#194
01.04.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Bitte nicht Nilsson.

ja, einen furchtbaren stellungsfehler gegen helmes vor dem 3:1 gegen wolfsburg, bei dem er so behäbig aussieht als wäre er nicht 29 sondern ein schwedisches überbleibsel aus dem 30 jährigen krieg... wahrscheinlich aus rothenburg rübergelaufen. ;)

(schau clubzwerg, gestern gelernt, heute schon verwenden können... ;))
#15 - Timm Klose |#195
28.04.2012 - 03:04 Uhr
Quelle: www.blick.ch · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Abfuhr – GC würde gerne Nati-Verteidiger Timm Klose aus Deutschland zurück in die Schweiz locken. Klose zu BLICK: «Das Interesse von GC ehrt mich, aber ich möchte mich in Nürnberg durchsetzen.»

aus dem Gerüchteforum...
Hat gute Ansätzen und kann hoffentlich an die ersten guten Spiele anschliessen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
#15 - Timm Klose |#196
28.04.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von zollbeamter:
Was ist aus Timm Klose geworden.

Seit Mitte Dezember hatte er kein Spiel mehr gemacht.

Hatte halt ein Formtief und Maroh hat seinen Platz eingenommen. Da dieser seine Sache stark gemacht hat, gab es keine Gründe die IV wieder zu tauschen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 28.04.2012 um 21:47 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#197
28.04.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von zollbeamter:
Was ist aus Timm Klose geworden?
Seit Mitte Dezember ist er nicht mehr zum Einsatz gekommen. Liegt es vielleicht daran, dass er in Januar mal kurz verletzt war?

Schau mal über Dich ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#15 - Timm Klose |#198
05.05.2012 - 15:10 Uhr
Hat in der 2. Min die Amateure mit 1:0 in Führung gebracht gegen Ingolstadt II. Hoffentlich kann er sich durch die Spielpraxis in der II. Mannschaft ein wenig stabilisieren für die nächste Saison!
#15 - Timm Klose |#199
05.05.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von roller55:
Genau die Regionalliga als Sprungbrett für die BundesligaStammelf :ugly :ugly :ugly

Was ist das Problem? Bunjaku, Ekici, Gündogan, Wollscheid, Chandler, das sind nur 5 Spieler aus der letzten Zeit, die zu uns aus der Jugend oder Liga 3 und tiefer kamen und dann sehr schnell zum Stammpersonal gehörten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl1981 am 05.05.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
#15 - Timm Klose |#200
05.05.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von roller55:
Genau die Regionalliga als Sprungbrett für die BundesligaStammelf :ugly :ugly :ugly

Er hatt doch schon in der Bundesliga bewiesen das er zu den besten IV´s der Bundesliga zählen kann.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.