FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2881
30.07.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Generation04
Mal eine kurze Zwischenfrage: Was glaubt ihr sind die Transfers und der Zeitpunkt ein Indiz für oder gegen einen Verbleib von Sané?

Bei einem Verbleib und beschränktem Transferbudget hätte man sich möglicherweise nicht mehr auf dem Transfermarkt auf den weniger notwendigen (öffentliche Meinung) AV Positionen bedient. Auch wen Coke nur 3 Mio kosten soll, hätte man sie wahrscheinlich zusätzlich in einen höherwertigen Mittelfeldspieler investiert oder ?

Das aber gerade heute zwei Transfers nahezu gleichzeitig publik werden spricht dafür das man da möglicherweise schon etwas länger vorgefühlt hat und erst etwas abwarten musste ( möglicherweise fixer Sané Deal )..

Ich weiß eine Menge Spekulation, aber bleibt einem ja nichts anderes übrig da nicht mehr viel durchsickert..( zu begrüßen )

Wird so oder so mit Sicherheit noch ein spannendes langes Wochenende..

Sehe gerade Indizien verhärten sich, hat sich wohl angeblich schon von der Manschaft verabschiedet dann wirds wohl so sein

Ungeachtet der Transfers bleibe ich bei meiner Annahme, dass Sané uns nahezu sicher verlassen wird - sollte City nicht ganz sturr sein.

Das weitere Transfers und die dazugehörigen Ausgaben zwingend mit einem Sané Transfer einhergehen würde ich indes (noch) nicht vermuten. Im Interview mit "11Freunde" hat Heidel verraten, dass Embolo etwa ein Vorgriff aufs nächste Jahr und die dann geltenden erhöhten TV Vertrag Einnahmen war. Abgesehen von unserem neuen Sturmjuwel gab es bislang keine massiven Ausgaben, die zwingend mit Leroys Abgang noch kompensiert werden müssten.

Auch die Positionen von Coke und Baba deuten (noch) nicht darauf hin, dass die in Verbindung stehen. Die wirklich große Verstärkung durch Neuzugänge im Mittelfeld steht noch bevor und eben diese hängen wohl auch davon ab, ob 40+ mio mehr zur Verfügung sind. Ganz simpel formuliert: Geht Leroy, können Paredes und Co gekauft werden, bleibt Leroy kommt eher Daniel Baier.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#19 Leroy Sané |#2882
30.07.2016 - 21:55 Uhr
Wenn man bei Twitter schaut, gibt es bereits erste Kommentare darüber, dass Sané sich bereits in Manchester befindet, teilweise konkrete Infos, auf welcher Straße er gerade war/ist. Das Ding wird durch sein, er muss dort nur noch den Med. Check bestehen und anschließend den bereits vereinbarten Vertrag unterzeichnen zwinker
#19 Leroy Sané |#2883
30.07.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von MurphyES
Wenn man bei Twitter schaut, gibt es bereits erste Kommentare darüber, dass Sané sich bereits in Manchester befindet, teilweise konkrete Infos, auf welcher Straße er gerade war/ist. Das Ding wird durch sein, er muss dort nur noch den Med. Check bestehen und anschließend den bereits vereinbarten Vertrag unterzeichnen zwinker

Man sollte jetzt nicht ganz vergessen, dass S04 sich mit City einig sein muss. Egal ob Leroy schon in Manchester ist oder nicht, ob er einen Vertrag von City vorliegen hat oder nicht, wenn City nicht genug Kohle auf den Tisch legt, bleibt Leroy Spieler von Schalke.

Es soll durchaus schon vorgekommen sein, dass Spieler wochenlang in der neuen Stadt wohnten und nicht unterschreiben konnten, weil sich die Vereine nicht einig waren.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#2884
30.07.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Generation04

Mal eine kurze Zwischenfrage: Was glaubt ihr sind die Transfers und der Zeitpunkt ein Indiz für oder gegen einen Verbleib von Sané?

Bei einem Verbleib und beschränktem Transferbudget hätte man sich möglicherweise nicht mehr auf dem Transfermarkt auf den weniger notwendigen (öffentliche Meinung) AV Positionen bedient. Auch wen Coke nur 3 Mio kosten soll, hätte man sie wahrscheinlich zusätzlich in einen höherwertigen Mittelfeldspieler investiert oder ?

Das aber gerade heute zwei Transfers nahezu gleichzeitig publik werden spricht dafür das man da möglicherweise schon etwas länger vorgefühlt hat und erst etwas abwarten musste ( möglicherweise fixer Sané Deal )..

Ich weiß eine Menge Spekulation, aber bleibt einem ja nichts anderes übrig da nicht mehr viel durchsickert..( zu begrüßen )

Wird so oder so mit Sicherheit noch ein spannendes langes Wochenende..

Sehe gerade Indizien verhärten sich, hat sich wohl angeblich schon von der Manschaft verabschiedet dann wirds wohl so sein

Ungeachtet der Transfers bleibe ich bei meiner Annahme, dass Sané uns nahezu sicher verlassen wird - sollte City nicht ganz sturr sein.

Das weitere Transfers und die dazugehörigen Ausgaben zwingend mit einem Sané Transfer einhergehen würde ich indes (noch) nicht vermuten. Im Interview mit "11Freunde" hat Heidel verraten, dass Embolo etwa ein Vorgriff aufs nächste Jahr und die dann geltenden erhöhten TV Vertrag Einnahmen war. Abgesehen von unserem neuen Sturmjuwel gab es bislang keine massiven Ausgaben, die zwingend mit Leroys Abgang noch kompensiert werden müssten.

Auch die Positionen von Coke und Baba deuten (noch) nicht darauf hin, dass die in Verbindung stehen. Die wirklich große Verstärkung durch Neuzugänge im Mittelfeld steht noch bevor und eben diese hängen wohl auch davon ab, ob 40+ mio mehr zur Verfügung sind. Ganz simpel formuliert: Geht Leroy, können Paredes und Co gekauft werden, bleibt Leroy kommt eher Daniel Baier.

Ich denke man kann mittlerweile davon ausgehen das City Schalkes Forderungen erfüllt hat. Er hätte sich nicht heute verabschiedet wenn es nicht klar ist das sich Schalke und City einigen. Deswegen bin ich sehr gespannt was nun kommt. Ich kann mir vorstellen das es bald sehr schnell geht, was weitere Transfers angeht

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#19 Leroy Sané |#2885
31.07.2016 - 13:00 Uhr
Laut DgS wird der Wechsel in den nächsten zwei Stunden offiziell sein. Medicheck ist wohl durch.

Ich wünsche ihm alles Gute, hat in der letzten Saison sehr viel Spaß gemacht, der Junge.
#19 Leroy Sané |#2886
31.07.2016 - 13:01 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - MedCheck dürfte durch sein bei #Sané - Verkündung spätestens in den nächsten 2 Std - alles dazu auf #SSNHD
Dürfte dann bald durch sein.
#19 Leroy Sané |#2887
31.07.2016 - 13:07 Uhr
Endlich! Im Enddefekt hat sich Schalke bei diesem Wechsel stets sehr professionell verhalten. Die BILD war wie immer sehr sensationsgeil. Schöner Transfer für schönes Geldsmile
#19 Leroy Sané |#2888
31.07.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von Adiilton04
Endlich! Im Enddefekt hat sich Schalke bei diesem Wechsel stets sehr professionell verhalten. Die BILD war wie immer sehr sensationsgeil. Schöner Transfer für schönes Geldsmile

Eigentlich haben sich alle sehr professionell verhalten. Gibt echt von keiner Seite was zu meckern meiner Meinung nach.
#19 Leroy Sané |#2889
31.07.2016 - 13:10 Uhr
Endlich würde ich es nicht nennen. So toll die Millionen auch sind, ich habe Leroy gerne auf Schalke spielen sehen. Er war ein klasse Spieler, der auf dem Feld immer positiv wirkte und in der letzten Saison unser mit Abstand gefährlichster Spieler.
#19 Leroy Sané |#2890
31.07.2016 - 13:11 Uhr
Na denn.....wie schon vor wenigen Wochen geschrieben, zahlt sich unsere Jugendarbeit wieder einmal mehr als aus.Klasse Weichenlegung damals von unserem Verein.Alles Gute Leroy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.