| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
31.07.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Padawan
Kann mir nicht vorstellen, dass Leroy doch bleibt. Dann hätte man sich eher nicht zwei Außenverteidiger geleistet zu diesem Zeitpunkt, wo noch dringend ins DM investiert werden muss.
Ich hoffe, da wird endlich eine Einigung gefunden und wäre absolut zufrieden, wenn am Ende 50 Mio. für uns rausspringen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Leroy doch bleibt. Dann hätte man sich eher nicht zwei Außenverteidiger geleistet zu diesem Zeitpunkt, wo noch dringend ins DM investiert werden muss.
Ich hoffe, da wird endlich eine Einigung gefunden und wäre absolut zufrieden, wenn am Ende 50 Mio. für uns rausspringen.
Heidel wird bestimmt keine Deals mit irgendwelchem Geld abschließen, welches man nicht sicher bekommt. Solange der Sanétransfer nicht in trockenen Tüchern ist, werden auch keine Transfers damit finanziert.
Coke und Baba sind mit ziemlicher Sicherheit unabhängig von Sané verpflichtet worden.
31.07.2016 - 16:23 Uhr
Ist es nun schon soweit, dass einige User sich nicht freuen, wenn Sane sich bleiben würde? Verkehrte Welt!
31.07.2016 - 16:30 Uhr
Mittlerweile glaube ich, dass da deutlich mehr Summen im Raum stehen + Nachzahlungen, als das was nur so in den Medien steht. Anders kann ich mir das so nicht vorstellen, ansonsten hätte er schon lange unter Guardiola trainiert.
Spätestens Montag, also, kurz vor'm Mittag werden wir wissen was Sache ist, da die Mannschaft ja dann auch so langsam ins Trainingslager fliegt.
Spätestens Montag, also, kurz vor'm Mittag werden wir wissen was Sache ist, da die Mannschaft ja dann auch so langsam ins Trainingslager fliegt.
31.07.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Mittlerweile glaube ich, dass da deutlich mehr Summen im Raum stehen + Nachzahlungen, als das was nur so in den Medien steht. Anders kann ich mir das so nicht vorstellen, ansonsten hätte er schon lange unter Guardiola trainiert.
Warum soll denn da jetzt mehr Geld im Raum stehen? Ich kann auch wochenlang mit meinem Nachbarn rumfeilschen, ob ich ihm 5000 oder 5100€ für sein Auto gebe, obwohl ich mir beides leisten kann.
31.07.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von 82Schalker82
Ist es nun schon soweit, dass einige User sich nicht freuen, wenn Sane sich bleiben würde? Verkehrte Welt!
Ich persönlich habe mit dem Thema abgeschlossen und würde es nicht gut finden wenn er bleibt.
Man stelle sich vor er würde nicht gut spielen? Hätte durchhänger und wäre nicht konstant stark. Was würde da in der Presse stattfinden?
Nein, es gibt eigentlich jetzt nur die Möglichkeit ihn gehen zu lassen, alles andere wäre nicht gut für uns und für Sané.
31.07.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Alex_Camora
ManCity pokert einfach bis zur letzten Sekunde, lass sie doch. Spätestens wenn Leroy mit einem Fuß die Gangway des Flugzeugs betritt klingelt bei Heidel nochmal das Handy - wenn's da mal nicht zu spät ist.
Heidel bleibt bei der Personalie absolut hartnäckig, da womöglich alle mit einem Verbleib leben können - Leroy kennt ebenfalls seinen Vertrag. Wir werden keine Transfer getätigt haben, die abhängig von dem Sane-Transfer wären - würde mich bei Heidel sehr überraschen. Wir sind in einer guten Position!
Wenn ich überlege, wie viele Millionen ManCity schon rausgehauen hat für Spieler & allgemein alles andere als geizig sind, würde ich aus dem schmunzeln nicht mehr rauskommen, wenn sie bei Sane tatsächlich mal versucht haben seriös zu verhandeln & dabei gleich auf die Fresse gefolgen wären. Nächstes Jahr wechselt er dann zu ManUtd. - zum einzigen & richtigen Manchester Klub - ich würde es feiern.
31.07.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von 82Schalker82
Ich würde mich auch mehr freuen wenn er geht. Warum? Weil er Heidel jetzt mehrmals deutlich gesagt hat dass er weg möchte.
Auch wenn ich ihn nicht so einschäte dass er extra stunk macht, so ist es doch oft so dass die letzte motivation irgendwo fehlt. Sowas ist menschlich. Von daher...bitte wechsel durchbringen.
31.07.2016 - 16:50 Uhr
Laut WAZ/Redemann wird Sané erst morgen seinen Medizincheck absolvieren. Nachher gibt's dazu noch ein Artikel mit Aussagen von Heidel auf dessen HP.
31.07.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Holzkiste
Laut WAZ/Redemann wird Sané erst morgen seinen Medizincheck absolvieren. Nachher gibt's dazu noch ein Artikel mit Aussagen von Heidel auf dessen HP.
Hat der Kicker auch geschrieben.
31.07.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von S04addict
Toll, dass DgS und Sky mal wieder komplett verkackt haben.
Toll, dass DgS und Sky mal wieder komplett verkackt haben.
Kennt man doch nicht anders. Genauso wie Leitwolf, der neulich erst schrieb, dass nur noch jemand für'n Flügel und 1-2 für's Mittelfeldzentrum kommen. Kurz darauf werden zwei Außenverteidiger präsentiert.
Die haben doch alle keine Ahnung und so wird es auch im Fall Leroy sein. Worauf man sich lediglich verlassen kann, sind Heidels Aussagen. Demnach werden wir also morgen eine Entscheidung haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland