FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2891
31.07.2016 - 13:14 Uhr
Leroy hat sich absolut korrekt verhalten. So wünscht man es sich.
Ich denke, dass alle Parteien davon profitieren werden. Wir kriegen gutes Geld, City kriegt einen hochtalentierten Spieler, der noch reifer werden wird + der Spieler kann sich unter einem sehr guten Coach weiterentwickeln will und auch ordentlich verdienen wird.

Bei Leroy will ich mich für seine tolle Saison bedanken. Hat uns in vielen Spielen durch seiner besonderen Momente oft den Hintern gerettet. Er hat besondere Fähigkeiten, was viele Spieler nicht von sich behaupten können, und das mit 20 (!). Das muss man sich erstmal gönnen. Hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen, aber unter diesen Bedingungen fällt das etwas runter.

Alles, alles Gute in Zukunft, Leroy! Auf das du eine gute Zeit in England haben wirst.
#19 Leroy Sané |#2892
31.07.2016 - 13:25 Uhr
Das Ding ist von allen Seiten wirklich sehr professionell vonstattengegangen. Ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber das wird wohl nicht mehr scheitern.

Ich denke keiner wird es Leroy übel nehmen, wenn er nun wechselt. Er hat viele gute Momente gehabt und uns auch viele Punkte gerettet. Ich freue mich, dass man ich ihn bei uns im Trikot bewundern durfte und wünsche ihm wirklich viel Erfolg bei City. Da er auch nicht nach Wolfsburg oder Bayern geht, kann ich ihm und dem Verein wenigstens auch Erfolg wünschen und gönnen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#19 Leroy Sané |#2893
31.07.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von EmreColak52
Leroy hat sich absolut korrekt verhalten. So wünscht man es sich.
Ich denke, dass alle Parteien davon profitieren werden. Wir kriegen gutes Geld, City kriegt einen hochtalentierten Spieler, der noch reifer werden wird + der Spieler kann sich unter einem sehr guten Coach weiterentwickeln will und auch ordentlich verdienen wird.

Bei Leroy will ich mich für seine tolle Saison bedanken. Hat uns in vielen Spielen durch seiner besonderen Momente oft den Hintern gerettet. Er hat besondere Fähigkeiten, was viele Spieler nicht von sich behaupten können, und das mit 20 (!). Das muss man sich erstmal gönnen. Hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen, aber unter diesen Bedingungen fällt das etwas runter.

Alles, alles Gute in Zukunft, Leroy! Auf das du eine gute Zeit in England haben wirst.

So wünscht man sich eine Verabschiedung! Kann mich da nur anschließen. Bleib gesund Leroy und Rock England!!! Glück Auf daumen-hoch

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#19 Leroy Sané |#2894
31.07.2016 - 13:45 Uhr
Sehe ich auch so, gut, dass er sich in den Medien nicht groß dazu geäußert hat.
Wir haben mit ihm und Joel auf jeden Fall zwei weitere Jungs in der Premier League, das heißt bei mir jetzt regelmäßig die Spiele schauen und die Daumen Drücken, dass der Durchbruch klappt.
#19 Leroy Sané |#2895
31.07.2016 - 14:22 Uhr
Der Transfer ist mal wieder einer von denen, wo Herz und Bauch keine unterschiedlicheren Meinungen haben könnten.

Leroy hat sehr viel Spaß gemacht. Es war immer besonders, ihn spielen zu sehen. Ein Gefühl, wie es Leroy am Ball vermitteln kann, ist unglaublich selten. Die Spieler, die einen solchen Spielwitz vermitteln können, kann man quasi an Fingern und Zehen aufzählen. Gefühlt, werden solche Spieler auch immer seltener. Ich bin davon überzeugt, dass Leroy eine ganz große Karriere bevorsteht. Ich hätte ihn zwar lieber bei einem klassischen Weltverein wie Real, Barcelona, Juventus oder ManU gesehen, aber auch bei City kann er unter Guardiola noch viel dazulernen.

Der Bauch unterstützt diesen Transfer allerdings zu hundert Prozent. Leroy wäre sowieso maximal noch eine Saison bei uns gewesen, vorausgesetzt dass er sich weiter so stetig entwickelt hätte. Man kann meiner Meinung nach mittlerweile davon ausgehen, dass es diese AK für nächstes Jahr wirklich gibt und man also abwägen musste, was das bessere für Schalke ist, eine hohe Ablöse jetzt, oder eine etwas niedrigere Ak nächstes Jahr. Ich denke, die Entscheidung, die nun gefallen zu sein scheint, ist genau die Richtige, vor allem auch aus dem Gesichtspunkt, dass man den Kader zwingend noch etwas verbreitern muss.
Die Ablösesumme, sprich die Sicherheit der zukünftigen Einnahmen, wird uns also direkt weiterhelfen. Wir können einen Teil der Ablöse in Baustellen im Kader investieren.

Leroy ist natürlich ein Riesentalent mit unglaublich viel Potential, als Säule in unserem Spiel könnte man ihn zwar mittlerweile bezeichnen, dennoch wird er zu ersetzen sein. Man wird womöglich keinen Spieler holen können, der gleiches Potenzial auf lange Sicht verspricht, dennoch jemanden der den aktuellen Leroy, der für uns ja schon Gold wert war, ersetzen kann.

Alles in allem ist dieser Transfer wohl für alle Beteiligten eine gute Sache. Schöner wäre natürlich ein sympathischerer Club gewesen, aber wenn Leroy zu City will, und die anderen Großen eventuell nicht zuschlagen können oder wollen, soll es so sein. Uns werden ganz neue Türen auf dem Transfermarkt eröffnet, der Kader kann quasi nach Wunsch des neuen Trainers gestaltet werden. Das stimmt mich sehr positiv. Zuletzt bekommt City einen potentiellen Weltklassespieler. Dennoch wird der Transfer bei mir auch für viel Wehmut sorgen. Es war zwar kurz, aber sehr schön mit Leroy!

In jedem Fall, muss man konstatieren, dass sich alle Parteien, zumindest nach Außen, sehr fair und professionnel bei diesen Verhandlungen verhalten haben.

Danke für alles und gute Reise Leroy! Erwähn uns doch bitte in deiner Dankesrede zum Ballon d'or!

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
#19 Leroy Sané |#2896
31.07.2016 - 15:39 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657039/artikel_baba-und-coke-kommen-sanc3a9-entscheidung-vertagt.html#omsmtwkicker

Leroy ist noch nicht mal in Manchester. grins

Mal gucken, Heidel bleibt auf jeden Fall hart.
#19 Leroy Sané |#2897
31.07.2016 - 15:47 Uhr
Habe jedenfalls ein besseres Gefühl als vor paar Tagen, dass es zeitnah klappen wird. Bin mir sicher, dass er nicht nach Österreich mit der Mannschaft fliegen wird, weil es sehr nah ist bei der Einigung mit City. Geht Sane, dann wird auch schnellstmöglich der Ersatz präsentiert, davon gehe ich aus.
#19 Leroy Sané |#2898
31.07.2016 - 15:56 Uhr
Toll, dass DgS und Sky mal wieder komplett verkackt haben.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#2899
31.07.2016 - 16:02 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Leroy doch bleibt. Dann hätte man sich eher nicht zwei Außenverteidiger geleistet zu diesem Zeitpunkt, wo noch dringend ins DM investiert werden muss.
Ich hoffe, da wird endlich eine Einigung gefunden und wäre absolut zufrieden, wenn am Ende 50 Mio. für uns rausspringen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
#19 Leroy Sané |#2900
31.07.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von Padawan
Kann mir nicht vorstellen, dass Leroy doch bleibt. Dann hätte man sich eher nicht zwei Außenverteidiger geleistet zu diesem Zeitpunkt, wo noch dringend ins DM investiert werden muss.
Ich hoffe, da wird endlich eine Einigung gefunden und wäre absolut zufrieden, wenn am Ende 50 Mio. für uns rausspringen.

Weder Coke noch Baba kosten eine Hohe Ablöse denke das bei Transfers mit dem Sane Wechsel nichts zu tun haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.