FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2911
31.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von S04addict
....... Ich kann auch wochenlang mit meinem Nachbarn rumfeilschen, ob ich ihm 5000 oder 5100€ für sein Auto gebe, obwohl ich mir beides leisten kann.

Was, die Karre willst du kaufen? Kleiner Tipp, lass die Finger von dem Schrottdingen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#19 Leroy Sané |#2912
31.07.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04addict

....... Ich kann auch wochenlang mit meinem Nachbarn rumfeilschen, ob ich ihm 5000 oder 5100€ für sein Auto gebe, obwohl ich mir beides leisten kann.

Was, die Karre willst du kaufen? Kleiner Tipp, lass die Finger von dem Schrottdingen.

Ich strebe nun ne Leihe mit KO an.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#19 Leroy Sané |#2913
31.07.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von MrSatan2

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657039/artikel_baba-und-coke-kommen-sanc3a9-entscheidung-vertagt.html#omsmtwkicker

Leroy ist noch nicht mal in Manchester. grins

Mal gucken, Heidel bleibt auf jeden Fall hart.

von heute, 14:35 uhr

"Noch keine offizielle Nachricht gibt es im Fall von Leroy Sané. Der 20-jährige Außenstürmer weilt aber bereits beim Interessenten Manchester City - auch hier steht die Bekanntgabe des Transfers unmittelbar bevor."

http://www.reviersport.de/335195---schalke-coke-deal-perfekt-baba-transfer-steht-bevor.html

edit: ich korrigiere es gleich mal selbst.

"Der bevorstehende Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City dürfte am Montag erfolgen. Medienberichte, nach denen der Schalker Offensivspieler schon am Sonntag in England gewesen sei, um den Medizincheck zu absolvieren, dementierte Heidel. „Er steigt am Montagvormittag ins Flugzeug, dieses fliegt dann entweder nach England oder nach Österreich. Wenn er mit uns nach Salzburg fliegt, dann bleibt Leroy ziemlich definitiv auf Schalke“, so Schalkes Manager."

http://www.reviersport.de/335212---schalke-heidel-bestaetigt-baba-leihe.html

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stone04 am 31.07.2016 um 18:34 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2914
31.07.2016 - 18:50 Uhr
GLück Auf Schalkers, mein erster Beitrag kurz und knapp.
SSNHD berichtete soeben, dass sich Leroy Sane in Manchester zum Medizincheck befindet.
#19 Leroy Sané |#2915
31.07.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Tiziyaaaw
GLück Auf Schalkers, mein erster Beitrag kurz und knapp.
SSNHD berichtete soeben, dass sich Leroy Sane in Manchester zum Medizincheck befindet.

Und einen Beitrag über deinem wird das von heidel persönlich dementiert.
Das sollte doch eigentlich möglich sein, erst ein paar Beiträge zu lesen, bevor man was postet.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#19 Leroy Sané |#2916
31.07.2016 - 19:41 Uhr
Ich habe die Beiträge vorher gelesen und hielt es trotz des Dementis für Erwähnenswert, da die Berichterstattung mit Heidels Dementi nicht aufhörte.
Die profane Unterstellung deinerseits, das ich die Beiträge nicht gelesen habe ist damit ebenso Spekulation wie die Berichterstattung der Medien über den Aufenthaltsort Leroy Sanes.

Ich passe das nächste mal besser auf, bevor ich etwas poste - Versprochen. smile
#19 Leroy Sané |#2917
31.07.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Tiziyaaaw

Ich habe die Beiträge vorher gelesen und hielt es trotz des Dementis für Erwähnenswert, da die Berichterstattung mit Heidels Dementi nicht aufhörte.
Die profane Unterstellung deinerseits, das ich die Beiträge nicht gelesen habe ist damit ebenso Spekulation wie die Berichterstattung der Medien über den Aufenthaltsort Leroy Sanes.

Ich passe das nächste mal besser auf, bevor ich etwas poste - Versprochen. smile

grins

Hier braucht man ein dickes Fell. Trotzdem herzlich Willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 31.07.2016 um 19:49 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2918
31.07.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von dreamliner
Zitat von Tiziyaaaw

grins

Hier braucht man ein dickes Fell. Trotzdem herzlich Willkommen.

Vielen, Dank für dein Willkommen!
Ich lese schon ein paar Jährchen hier im Forum mit, deshalb genug des OT und zurück zum Thema. smile
#19 Leroy Sané |#2919
31.07.2016 - 20:11 Uhr
Guten Abend an alle.

Geht es nur mir so oder erschleicht euch auch das Gefühl das Heidel hier mehr fordert als das was in den Medien so kursiert ? Irgendwie habe ich das Gefühl das es um mehr als 50-55 Millionen insgesamt geht,denn er deutete mal an das es schon eine Summe sein müsste bei der ihm schwindelig wird und ich glaube Heidel ist nahezu schwindelfrei lach. Im Ernst kann mir kaum vorstellen das bei den in den Medien kursierenden Summen, dazu noch 37 fest in Raten ManCity so lange warten würde bei Peps Wunschspieler um ihn dann eventuell nächste Saison nicht zu bekommen da Heidel bald die Tür zu macht. Die wahre Summe wird man allerdings nie erfahren.Lachend

•     •     •

Keiner kommt am Gott vorbei, außer Stan Libuda.
#19 Leroy Sané |#2920
31.07.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Pascal1904
Guten Abend an alle.

Geht es nur mir so oder erschleicht euch auch das Gefühl das Heidel hier mehr fordert als das was in den Medien so kursiert ? Irgendwie habe ich das Gefühl das es um mehr als 50-55 Millionen insgesamt geht,denn er deutete mal an das es schon eine Summe sein müsste bei der ihm schwindelig wird und ich glaube Heidel ist nahezu schwindelfrei lach. Im Ernst kann mir kaum vorstellen das bei den in den Medien kursierenden Summen, dazu noch 37 fest in Raten ManCity so lange warten würde bei Peps Wunschspieler um ihn dann eventuell nächste Saison nicht zu bekommen da Heidel bald die Tür zu macht. Die wahre Summe wird man allerdings nie erfahren.Lachend

Als ob noch jemand an die fixen 37 Mio. € glaubt. grins

Die Medienhäuser sollen an Details einer laufenden Verhandlungen kommen während sie nicht einmal die Spieler im Ansatz auf den Zettel haben die gerade auf Schalke gingen um den Medi-Check zu absolvieren ?

Ehrliche Meinung ? : Die haben allesamt Null-Ahnung und bekommen entweder Müll geliefert an Infos oder denken sich den Rotz einfach nur aus. daumen-hoch

Wenn's so weit ist, wird Heidel bestimmt etwas verraten was er da so ausgehandelt hat, sofern es eine Meisterleistung war. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.