| Geburtsdatum | 11.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Galatasaray |
#19 Leroy Sané
21.03.2014 - 19:04 Uhr
01.08.2016 - 11:34 Uhr
Quelle: twitter.com
#InfoTweet: Leroy #Sané befindet sich derzeit in Manchester und reist nicht mit dem #S04 ins Trainingslager.
War klar, dass heute schwung in die Kiste kommt.
01.08.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von nb1904
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Fußball-Romantiker, aber zur Zeit kann ich mich noch nicht übers große Geld aus Manchester freuen.
Alles Gute, Leroy!
Zitat von demuelli
Der Deal scheint sich dem Ende zu zu neigen:
http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/schalke-bestaetigt-sane-zum-medizincheck-bei-manchester-city-47061472.sport.html
http://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/schalke-bestaetigt-sane-zum-medizincheck-bei-manchester-city-47061472.sport.html
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Fußball-Romantiker, aber zur Zeit kann ich mich noch nicht übers große Geld aus Manchester freuen.
Alles Gute, Leroy!
Als hier so einige schrieben er ist ja so bodenständig, seine Umfeld auch und sein Vater zu vernünftig um ihn beim ersten großen Angebot direkt ziehen zu lassen hab ich mich vor längerem hier zurück gehalten.
Seit Özil (und da haben wir nen Kleckerbetrag kassiert) bin ich einfach nur froh wenn uns die wirklich großen Talente die wir eh nicht halten können noch ein gutes Sümmchen einbringen. Man muss ihm zu Gute halten dass er nicht in die deutsche Liga gewechselt ist und somit die direkte Konkurrenz stärkt (wie Neuer oder Draxler). Letztendlich ist der Ruf des Geldes dann aber doch zu stark um sich noch "in Ruhe zu entwickeln" wie immer propagiert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von demuelli am 01.08.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 11:40 Uhr
Dass sich das bis zum letzten Tag zieht, war leider klar. Dafür wurde ich hier noch vor ein paar Tagen ausgelacht, jetzt gehts darum den richtigen Ersatz zu präsentieren, wir brauchen einen sehr guten Flügelspieler sonst wird das nicht einfach nächste Saison.
01.08.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Melgore_S04
Quelle: twitter.com
#InfoTweet: Leroy #Sané befindet sich derzeit in Manchester und reist nicht mit dem #S04 ins Trainingslager.
War klar, dass heute schwung in die Kiste kommt.Da hab ich n passenden Song !

https://www.youtube.com/watch?v=FDM9Ti4Chak
01.08.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Jeder Schalker wünscht sich einen sportlicher Erfolg, bei mir hat das sportliche auch den Vorrang, man kann aber nichts machen, wenn ein Spieler zu einem der Besten Trainer will, wie auch immer.
Ein Juwel geht, das nächste Juwel steht schon bereit, obwohl schon wieder ein par Schlangen stehen.
Dennoch, alles Gute Leroy!
Vilt kommt er mit Matip als Weltklasse Spieler wieder zurück, hätte ich dabei nichts dagegen.
Zitat von nb1904
Alles Gute, Leroy!
Zitat von demuelli
Alles Gute, Leroy!
Jeder Schalker wünscht sich einen sportlicher Erfolg, bei mir hat das sportliche auch den Vorrang, man kann aber nichts machen, wenn ein Spieler zu einem der Besten Trainer will, wie auch immer.
Ein Juwel geht, das nächste Juwel steht schon bereit, obwohl schon wieder ein par Schlangen stehen.
Vilt kommt er mit Matip als Weltklasse Spieler wieder zurück, hätte ich dabei nichts dagegen.

Wir uns Schalke haben alles richtig gemacht,danke an unsere exzellente Jugendarbeit um Norbert Elgert.Talente die bei uns erstklassig ausgebildet werden,das ist Nachhaltigkeit eines eingetragenen Vereins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 01.08.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 11:43 Uhr
Immer lustig, wenn man überall hört, dass er sich in Manchester kaum entwickeln wird. Da haste den vielleicht besten Trainer der Welt der dich unbedingt will, viel bessere Mitspieler, aber entwickeln wirst du dich da natürlich gar nicht mehr.
Lieber auf Schalke bleiben, da ist eine Topentwicklung ja vorprogrammiert, siehe Draxler.
Lieber auf Schalke bleiben, da ist eine Topentwicklung ja vorprogrammiert, siehe Draxler.
01.08.2016 - 11:44 Uhr
Jetzt wird's sich zeigen, ob er Nüsse inner Buchse hat. Momentan würde ich sagen, dieser Transfer kommt zwei Jahre zu früh. Sané is ein sehr guter Fußballer, hat es aber noch nicht konstant bewiesen. Sein Vorteil is natürlich, daß Pep Ihn nicht so schnell fallen läßt, wenn es wirklich sein absuluter Lieblingsspieler is.
Bin gespannt, ob er sich wirklich durchsetzen kann.
Bin gespannt, ob er sich wirklich durchsetzen kann.
01.08.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Immer lustig, wenn man überall hört, dass er sich in Manchester kaum entwickeln wird. Da haste den vielleicht besten Trainer der Welt der dich unbedingt will, viel bessere Mitspieler, aber entwickeln wirst du dich da natürlich gar nicht mehr.
Spielpraxis ist nun mal ein wichtiger Teil der Entwicklung und ich hoffe für ihn, dass er die bei ManCity bekommt. Es wird zumindest schwieriger als auf Schalke oder in Wolfsburg.
01.08.2016 - 11:47 Uhr
Freunde, klar isses schade, dass uns so ein tolles Talent so früh verlässt. Aber es ist auf der anderen Seite auch unglaublich geil und kann uns Schalker richtig stolz machen, dass unser Verein solche Spieler entwickelt. Das sind 50 Millionen Euro die uns lediglich die Ausbildung des Spielers gekostet haben. Unsere Jugendabteilung ist der Wahnsinn und Sané wird wohl nicht der letzte Spieler bleiben, der Schalke ordentlich Kohle einbringt. Man muss einfach mal sehen, dass Spieler wie Neuer, Draxler und Sané dabei mithelfen uns zu entschulden bzw. finanziell konkurrenzfähig zu bleiben. Wer hätte denn vor einem Jahr gedacht, dass uns Sané nach seiner ersten richtigen Profi-Saison gleich 50 Millionen beschert? Also, trotz des weinenden Auges finde ich, hier kann man einfach mal froh sein.
Viel Glück Leroy! Auf dass Du noch viele geile Buden wie die gegen Real zauberst!
Viel Glück Leroy! Auf dass Du noch viele geile Buden wie die gegen Real zauberst!
01.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Grosics04
Wir uns Schalke haben alles richtig gemacht,danke an unsere exzellente Jugendarbeit um Norbert Elgert.Talente die bei uns erstklassig ausgebildet werden,das ist Nachhaltigkeit eines eingetragenen Vereins.
Zitat von Alex_Camora
Zitat von nb1904
Alles Gute, Leroy!
Zitat von demuelli
Alles Gute, Leroy!

!auf Schalke!
Ja, noch müssen wir unsere Juwelen abgeben, ändert sich aber alles in ein par Jahren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland