FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#2981
01.08.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von S04addict

Wenn wir unterm Strich mehr als 45 Mio. für Sané kriegen, können wir schon SEHR zufrieden sein. Man sollte schon nicht komplett die Bodenhaftung verlieren.

Sehe ich ganz genauso wie du. Keine Ahnung ob es jetzt 40 Millionen werden, ob 50 Millionen, oder doch 45 Millionen. Heidel sagt klar er ist jetzt sehr zufrieden und dann sollte man dies einfach Akzeptieren. Wir selbst wissen doch dass sich ein Heidel nicht über den Tisch ziehen lässt.

Es gibt verschiedene Quellenlagen, aber was fakt ist, Heidel ist sehr zufrieden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddi_The_Eagle am 01.08.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2982
01.08.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von El_Bronx

Angesichts ManCitys Transferhistorie und der überhitzten Marktlage hatte ich in Sachen Ablöse schon hohe Erwartungen, muss ich gestehen. Mit letztlich offenbar über 50 Mio. Euro werden diese jedoch auch erfüllt.

So richtig Ahnung zu haben, scheint zwar keiner: Bild schreibt von 37+18, WAZ 48+7, Guardian 41,5+X, BBC 44+X, Kicker um 50 inkl. leicht erreichbarer Boni + weitere Boni (alles in Mio. Euro). Mit Boni scheint die Spanne der Endsumme aber doch recht klein zu sein (gut 50). Wenn das so ungefähr hinkommt, muss man damit zufrieden sein. So kann Heidel die Mittel hoffentlich dazu nutzen, uns insgesamt besser aufzustellen.

Der Abschied Leroys fällt mir aufgrund der nur kurzen Zeit im Profikader und meiner frühzeitigen Annahme, dass er ohnehin nicht lange bleiben würde, auch nicht schwer. Über 1-2 weitere Jahre mit ihm hätte ich mich natürlich trotzdem gefreut, die m.E. für seine Entwicklung auch des Beste gewesen wären. Wenn er schon geht, dann immerhin zu einem Trainer, der ihn sicherlich zu fördern weiß. Das kompensiert den in meinen Augen an sich etwas zu frühen Wechsel durchaus ein gutes Stück. Ich werde seinen Weg in der PL natürlich weiter intensiv verfolgen und wünsche ihm dabei alles Gute, solange er mit City hinter Arsenal bleibt.zwinker

Der Transfer zeigt auch, dass sich Jugendarbeit mehr denn je lohnt. Von 50+ mio kann man schon viele Jahre lang super Nachwuchsarbeit betreiben. In dem Sinne handelt Heidel auch, weil er das Geld nicht allein in den Kader steckt, sondern Infrastruktur-Projekte in Angriff nimmt. Man sollte also jetzt keine Wahnsinnstransfers erwarten. Wobei natürlich genau das jetzt erwartet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fibonacci1123 am 01.08.2016 um 18:02 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2983
01.08.2016 - 18:01 Uhr
War irgendein Manager jeweils öffentlich unzufrieden bezüglich einer Ablöse? grins
#19 Leroy Sané |#2984
01.08.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von MrSatan2
War irgendein Manager jeweils öffentlich unzufrieden bezüglich einer Ablöse? grins

Wir selbst wissen aber dass er hier schon relativ hart bleibt und sich nicht wirklich runterhandeln lässt. Das hat man schon beim Geis Transfer gesehen und nicht nur da. Der typ ist ein Knallharter Verhandlungspartner.

Klar wird er auch entgegen kommen, aber nur in dem Rahmen wo es sich noch für den Verein lohnt. Daher.... alles gute Leroy und danke fürs Geld.
#19 Leroy Sané |#2985
01.08.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von El_Bronx

Angesichts ManCitys Transferhistorie und der überhitzten Marktlage hatte ich in Sachen Ablöse schon hohe Erwartungen, muss ich gestehen. Mit letztlich offenbar über 50 Mio. Euro werden diese jedoch auch erfüllt.

So richtig Ahnung zu haben, scheint zwar keiner: Bild schreibt von 37+18, WAZ 48+7, Guardian 41,5+X, BBC 44+X, Kicker um 50 inkl. leicht erreichbarer Boni + weitere Boni (alles in Mio. Euro). Mit Boni scheint die Spanne der Endsumme aber doch recht klein zu sein (gut 50). Wenn das so ungefähr hinkommt, muss man damit zufrieden sein. So kann Heidel die Mittel hoffentlich dazu nutzen, uns insgesamt besser aufzustellen.

Der Abschied Leroys fällt mir aufgrund der nur kurzen Zeit im Profikader und meiner frühzeitigen Annahme, dass er ohnehin nicht lange bleiben würde, auch nicht schwer. Über 1-2 weitere Jahre mit ihm hätte ich mich natürlich trotzdem gefreut, die m.E. für seine Entwicklung auch des Beste gewesen wären. Wenn er schon geht, dann immerhin zu einem Trainer, der ihn sicherlich zu fördern weiß. Das kompensiert den in meinen Augen an sich etwas zu frühen Wechsel durchaus ein gutes Stück. Ich werde seinen Weg in der PL natürlich weiter intensiv verfolgen und wünsche ihm dabei alles Gute, solange er mit City hinter Arsenal bleibt.zwinker

Der Transfer zeigt auch, dass sich Jugendarbeit mehr denn je lohnt. Von 50+ mio kann man schon viele Jahre lang super Nachwuchsarbeit betreiben. In dem Sinne handelt Heidel auch, weil er das Geld nicht allein in den Kader steckt, sondern Infrastruktur-Projekte in Angriff nimmt. Man sollte also jetzt keine Wahnsinnstransfers erwarten. Wobei natürlich genau das jetzt erwartet wird.

Nö,ich erwarte das weiterhin gepflegt ins Berger Feld investiert wird.Man sieht ja jetzt wie die Früchte geerntet werden.Eine Weichenstellung die vor Jahren seitens des Vereins gestellt wurden.Zu der Zeit gab es noch einen Fromm,Niebaum, Aktien Meier...usw.in der Nachbarschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 01.08.2016 um 18:15 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#2986
01.08.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von JeffS04
Manchmal zweifel ich hier an die Zurechnungsfähigkeit mancher User..
Wie größenwahnsinnig hier manche Forderungen sind. Unglaublich, bleibt mal am Boden wir haben wohl den größten Transfer der Bundesliga abgewickelt und teilweise wird hier immer noch gemeckert.

Öhm ich stimme dir zwar in dem Punkt zu, dass der Transfer absolut in Ordnung geht (TOP die Kohle!)
aber der größte Transfer der BuLi war es nu wirklich mit nichten... Guck mal mit wem der Leroy dann bald zusammen spielt... KdB war noch mal ne ganze (!) Ecke teurer...

Unabhängig von alldem:
Etwas traurig bin ich schon - aber es dämpft die Vorfreude auf die Saison kein bisschen. Wir haben mMn einen BOMBEN-Kader der gigantisches Entwicklungspotential besitzt. Mit Leroy wärs natürlich etwas geiler noch gewesen; aber auch ohne Ihn wird das Kind geschaukelt...

Ich wünsche Ihm alles gute für die Zukunft und kann den Schritt irgendwo nachvollziehen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist dürfte er ein gemachter Mann sein. Hätte er sich auf Schalke schon dumm und dämlich (für normalsterblihce Verhältnisse ) verdienen können wird er durch City in die Privat-Jet-Liga aufsteigen mit ,,ich kauf mir mal spontan ein Haus in xxxx"

Und für Schalke selbst ist der Betrag ebenso ein Segen. Sind die Schulden weg erwacht hier ein Riese. Da werden sowohl die Dortmunder als auch die Bayern Augen machen. Man wird S04 ganz gehörig auf dem Zettel haben müssen...
Und im Gegensatz zu den beiden genannten braucht man hier auch nicht Millionen ausgeben um irgendwie an Talente zu kommen.

Wen hat man hier schon alles ziehen lassen...
Irgendwann endet das. Und dann ist Schalke unaufhaltbar.
#19 Leroy Sané |#2987
01.08.2016 - 18:25 Uhr
Ich bin froh dass das Thema jetzt durch ist auch wenn ich ihn lieber weiter auf dem Berger Feld gesehen hätte! Wir verlieren einfach einen Spieler der mit einer Aktion die Arena zum kochen bringen kann. Aber keine Frage die erhaltene Entschädigung ist gigantisch und egal ob 37 oder 48 Mio man kann CH nur gratulieren für den Gegenwert.

Des weiteren bin ich der Meinung man hat jungen Spielern/Menschen gegenüber eien Verantwortung und sollte sie nicht vor 22 oder 23 Lebensjahr ziehen lassen.

Sky berichtet, dass die ganze Familie sprich auch Sidi mit nach Manchester gehen, weiß jemand was davon?
#19 Leroy Sané |#2988
01.08.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Pressball
Zitat von JeffS04

Manchmal zweifel ich hier an die Zurechnungsfähigkeit mancher User..
Wie größenwahnsinnig hier manche Forderungen sind. Unglaublich, bleibt mal am Boden wir haben wohl den größten Transfer der Bundesliga abgewickelt und teilweise wird hier immer noch gemeckert.

Öhm ich stimme dir zwar in dem Punkt zu, dass der Transfer absolut in Ordnung geht (TOP die Kohle!)
aber der größte Transfer der BuLi war es nu wirklich mit nichten... Guck mal mit wem der Leroy dann bald zusammen spielt... KdB war noch mal ne ganze (!) Ecke teurer...

Unabhängig von alldem:
Etwas traurig bin ich schon - aber es dämpft die Vorfreude auf die Saison kein bisschen. Wir haben mMn einen BOMBEN-Kader der gigantisches Entwicklungspotential besitzt. Mit Leroy wärs natürlich etwas geiler noch gewesen; aber auch ohne Ihn wird das Kind geschaukelt...

Ich wünsche Ihm alles gute für die Zukunft und kann den Schritt irgendwo nachvollziehen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist dürfte er ein gemachter Mann sein. Hätte er sich auf Schalke schon dumm und dämlich (für normalsterblihce Verhältnisse ) verdienen können wird er durch City in die Privat-Jet-Liga aufsteigen mit ,,ich kauf mir mal spontan ein Haus in xxxx"

Und für Schalke selbst ist der Betrag ebenso ein Segen. Sind die Schulden weg erwacht hier ein Riese. Da werden sowohl die Dortmunder als auch die Bayern Augen machen. Man wird S04 ganz gehörig auf dem Zettel haben müssen...
Und im Gegensatz zu den beiden genannten braucht man hier auch nicht Millionen ausgeben um irgendwie an Talente zu kommen.

Wen hat man hier schon alles ziehen lassen...
Irgendwann endet das. Und dann ist Schalke unaufhaltbar.

Stimmt!grins Ganz vergessen aber ändert leider nichts daran, dass manche Summen fordern die absolut nicht gerechtfertigt sind.
#19 Leroy Sané |#2989
01.08.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von S04Budy

Sky berichtet, dass die ganze Familie sprich auch Sidi mit nach Manchester gehen, weiß jemand was davon?

Ich denke es ist schon schön, dass Leroys Familie das jetzt auch erfährt, dank SKY...

Überdies, selbst wenn es so sein sollte, spätestens in 2-3 Jahren ist die Familie wieder in Wattenscheid, samt Sidi... - macht euch mal keinen Kopp...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#19 Leroy Sané |#2990
01.08.2016 - 18:34 Uhr
Mit 20 folgt er also den weg des Geldes anstatt seiner Entwicklung.. Ich sehe schon einen zweiten Götze kommen..

•     •     •

z8e16y14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.