| Geburtsdatum | 09.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
#21 Luke Hemmerich
31.05.2017 - 19:04 Uhr
23.08.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Autsch, das sieht nicht so rosig aus. Hoffentlich mehr Schock als "Direktschmerz".
Damit würde ein Defensivallrounder (vielleicht sogar lange) ausfallen. Mal sehen wie sich dies eventuell auf die Kaderplanung auswirkt. Eine mögliche Verpflichtung eines weiteren Wingback wird ja heiß diskutiert.
Aber erstmal hoffe ich dass es ihm bald wieder gut geht!!
Zitat von okonnek11
https://mobile.twitter.com/MarcelGuboff/status/900286676790104066
Hemmerich hat sich heute beim Training verletzt und musste dieses abbrechen. Auf dem Video sieht man wie es zur Verletzung gekommen ist.
Hoffen wir mal, das es nichts schlimmeres ist.
Hemmerich hat sich heute beim Training verletzt und musste dieses abbrechen. Auf dem Video sieht man wie es zur Verletzung gekommen ist.
Autsch, das sieht nicht so rosig aus. Hoffentlich mehr Schock als "Direktschmerz".
Damit würde ein Defensivallrounder (vielleicht sogar lange) ausfallen. Mal sehen wie sich dies eventuell auf die Kaderplanung auswirkt. Eine mögliche Verpflichtung eines weiteren Wingback wird ja heiß diskutiert.
Das sah schon schmerzhaft aus. Hoffen wir für ihn, dass es nichts schlimmeres ist. Aber selbst wenn, dann werden wir deshalb keinen Zugang holen. Luke ist in dem Sinne Jugendspieler, der wenn es in Spielen sehr gut läuft, vielleicht die ein oder andere Spielminute bekommt und damit langsam an das Profigeschäft geführt wird, mehr eben nicht. Wenn er sich jetzt nicht verletzt hat, gehe ich noch eher von einer Leihe aus, damit er mehr Spielpraxis bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruppi-18- am 23.08.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Das sah schon schmerzhaft aus. Hoffen wir für ihn, dass es nichts schlimmeres ist. Aber selbst wenn, dann werden wir deshalb keinen Zugang holen. Luke ist in dem Sinne Jugendspieler, der wenn es in Spielen sehr gut läuft, vielleicht die ein oder andere Spielminute bekommt und damit langsam an das Profigeschäft geführt wird, mehr eben nicht. Wenn er sich jetzt nicht verletzt hat, gehe ich noch eher von einer Leihe aus, damit er mehr Spielpraxis bekommt.
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von okonnek11
Hängt mit Sicherheit auch mit der Personalie Coke zusammen. Falls dieser noch wechseln sollte (wovon ich Stand jetzt nicht ausgehe) wird Hemmerich wahrscheinlich eher bleiben. Wingbacks dann Oczipka, Caligiuri, Schöpf und Hemmerich ( + evtl. Baba im Winter ).
28.08.2017 - 16:12 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Der FC Schalke 04 hat den Vertrag von Luke Hemmerich vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der bisherige Kontrakt des Mittelfeldtalents war bis zum Ende der laufenden Saison datiert gewesen.
Zugleich einigten sich Verein und Spieler auf ein Leihgeschäft mit dem VfL Bochum. Beim Zweitligisten aus Gelsenkirchens Nachbarstadt soll der 19-Jährige in der laufenden Saison Spielpraxis sammeln und dann im kommenden Sommer zu den Königsblauen zurückkehren.
28.08.2017 - 16:13 Uhr
Quelle: www.schalke04.de
Der FC Schalke 04 hat den Vertrag von Luke Hemmerich vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der bisherige Kontrakt des Mittelfeldtalents war bis zum Ende der laufenden Saison datiert gewesen.
Zugleich einigten sich Verein und Spieler auf ein Leihgeschäft mit dem VfL Bochum. Beim Zweitligisten aus Gelsenkirchens Nachbarstadt soll der 19-Jährige in der laufenden Saison Spielpraxis sammeln und dann im kommenden Sommer zu den Königsblauen zurückkehren.
Hemmerich verlängert bis 2020 und wird für die aktuelle Spielzeit nach Bochum ausgeliehen. Viel Erfolg und auf viel Spielpraxis. Zugleich einigten sich Verein und Spieler auf ein Leihgeschäft mit dem VfL Bochum. Beim Zweitligisten aus Gelsenkirchens Nachbarstadt soll der 19-Jährige in der laufenden Saison Spielpraxis sammeln und dann im kommenden Sommer zu den Königsblauen zurückkehren.
28.08.2017 - 16:42 Uhr
Viel Erfolg in Bochum!
Könnte bedeuten, dass auf den Außenbahnen transfertechnisch durchaus noch etwas passiert.
Könnte bedeuten, dass auf den Außenbahnen transfertechnisch durchaus noch etwas passiert.
28.08.2017 - 16:47 Uhr
Sehr schön das er verliehen wird, so hat er wirklich Chancen auf Spielzeit zu kommen. Hoffentlich kann er sich in Bochum schnell integrieren.
Gehe nun immer mehr von einer Verpflichtung eines weiteren Wingbacks aus. Und zwar jemand der uns in der Qualität und Position deutlich verstärkt.
Gehe nun immer mehr von einer Verpflichtung eines weiteren Wingbacks aus. Und zwar jemand der uns in der Qualität und Position deutlich verstärkt.
28.08.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von Schulz92
Viel Erfolg in Bochum!
Viel Erfolg in Bochum!
Das glaube ich nicht. Warum sollten wir für einen Spieler der nicht im Kader verplant war einen Ersatz holen?
Er wurde bisher nicht als Alternative genannt, ich hoffe er kann beim VfL zeigen, dass er es drauf hat.
Viel Erfolg!
28.08.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Das glaube ich nicht. Warum sollten wir für einen Spieler der nicht im Kader verplant war einen Ersatz holen?
Er wurde bisher nicht als Alternative genannt, ich hoffe er kann beim VfL zeigen, dass er es drauf hat.
Zitat von Schulz92
Viel Erfolg in Bochum!
Viel Erfolg in Bochum!
Letztendlich weiß hier niemand, wie Hemmerich von Tedesco/Heidel eingeplant war.
Vielleicht wollte man die Vorbereitung abwarten um zu sehen, ob er eine sofortige Hilfe ist, um ihn dann fest als Kaderbestandteil einzuplanen und hat dann jetzt eingesehen, dass er noch nicht so weit ist.
Dann würde es schon Sinn ergeben, dort nochmal nachzulegen.
Stand jetzt haben wir Oczipka, Caligiuri und Coke. Schöpf zähle ich aktuell noch nicht dazu, zumal ich den auch eher auf den offensiven Halbpositionen sehe.
28.08.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von nicocino
Letztendlich weiß hier niemand, wie Hemmerich von Tedesco/Heidel eingeplant war.
Vielleicht wollte man die Vorbereitung abwarten um zu sehen, ob er eine sofortige Hilfe ist, um ihn dann fest als Kaderbestandteil einzuplanen und hat dann jetzt eingesehen, dass er noch nicht so weit ist.
Stand jetzt haben wir Oczipka, Caligiuri und Coke. Schöpf zähle ich aktuell noch nicht dazu, zumal ich den auch eher auf den offensiven Halbpositionen sehe.
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Schulz92
Viel Erfolg in Bochum!
Viel Erfolg in Bochum!
Man verzichtet auf Baba, weil dieser nicht fit ist und auf die Frage nach einem Ersatz kommt, dass Caligiuri als LWB Ersatz reicht. Kein Wort von einem weiteren Neuzugang. Warum sollte der Abgang von Luke, der bisher noch nicht im Kader war, etwas ändern?
Ich sehe das als wenig wahrscheinlich.
Noch dazu wo heidel doch gerade etwas von keine weiteren Zugänge bis 1.9 sagte, oder?
Da dürfte er vom Abgang von Luke wohl schon gewusst haben.
Es spricht aktuell nicht viel für weitere Zugänge.
28.08.2017 - 17:39 Uhr
Spielpraxis ist ja schön und gut, aber so langsam wird der Kader dann doch sehr dünn, falls Höwedes und Coke noch gehen.
Zudem in dem Fall nur noch 4 Local Player im Kader.
Zudem in dem Fall nur noch 4 Local Player im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland