| Geburtsdatum | 18.07.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[27] Sebastian Schuppan
daher längst überfällig.
Schuppan steht laut gestriger Morgenpost kurz vor einem Wechsel zu Energie Cottbus. Da bin ich mal gespannt, welche AV ihre Zelte bei uns aufschlagen werden - Eichmeier hat ja mittlerweile bei Erfurt unterschrieben.
Und Tschüss. Viel Erfolg. 
schuppan geht zur armina
http://www.arminia-bielefeld.de/2014/06/10/sebastian-schuppan-kommt-zum-dsc/
Keine Ahnung warum Bielefeld eine bessere Adresse sein soll, aber viel Glück !
Zumindest kennen wir in den beiden Spielen gegen Bielefeld schon mal die gröbsten Schwächen des Gegners.
Ciao Ciao... sein Abgang fühlt sich jetzt komisch an... auch noch zur Arminia, Energie hätte ich irgendwie besser verknusen können...
So wies aussieht lassen wir echt keinen Stein auf dem Anderen... ob das so gut ist...ein paar Spieler, die keine Wundertüte sind, hätte ich mir schon gewünscht... Aber Schuppi hatte vermutlich einfach keinen Bock mehr auf das rumgeeier...
Ciao Ciao... sein Abgang fühlt sich jetzt komisch an... auch noch zur Arminia, Energie hätte ich irgendwie besser verknusen können...
So wies aussieht lassen wir echt keinen Stein auf dem Anderen... ob das so gut ist...ein paar Spieler, die keine Wundertüte sind, hätte ich mir schon gewünscht... Aber Schuppi hatte vermutlich einfach keinen Bock mehr auf das rumgeeier...
Damit wäre doch eine weitere Wundertüte weg.
Damit wäre doch eine weitere Wundertüte weg.
Und dass ausgerechnet er keine Lust mehr auf Rumgeeier haben würde, schließt sich irgendwie auch automatisch aus.
Versteh ich das richtig das Dynamo nicht mit ihm verlängern wollte?
Deutschland