SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sebastian Schuppan
Geburtsdatum 18.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[27] Sebastian Schuppan

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[27] Sebastian Schuppan |#201
02.05.2014 - 19:37 Uhr
nunja seine Pflicht-Auswechlungen durch Krämpfe hatte er zurück geschraubt, aber defensiv brannte es nunmal regelmäßig bei ihm.
daher längst überfällig.
[27] Sebastian Schuppan |#202
02.05.2014 - 20:02 Uhr
Ich glaube der Verein hat zur Zeit andere Probleme zulösen als mit Reservespielern zu verhandeln. Ob Schuppan,Trojan oder wer auch immer wenn die herausragend trainieren würden dann würden die auch spielen und könnten da zeigen wie gut sie sind. Da das wie es aussieht nicht der Fall ist dann ist es auch nicht so schlimm wenn Sie gehen. Durchschnitts Spieler haben wir genung deswegen stehen wir auch da wo wir zur Zeit stehen.
[27] Sebastian Schuppan |#203
31.05.2014 - 15:29 Uhr

Schuppan steht laut gestriger Morgenpost kurz vor einem Wechsel zu Energie Cottbus. Da bin ich mal gespannt, welche AV ihre Zelte bei uns aufschlagen werden - Eichmeier hat ja mittlerweile bei Erfurt unterschrieben.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[27] Sebastian Schuppan |#204
10.06.2014 - 15:58 Uhr

Und Tschüss. Viel Erfolg. Küssend

[27] Sebastian Schuppan |#205
10.06.2014 - 16:02 Uhr

schuppan geht zur armina

http://www.arminia-bielefeld.de/2014/06/10/sebastian-schuppan-kommt-zum-dsc/

[27] Sebastian Schuppan |#206
10.06.2014 - 16:07 Uhr

Keine Ahnung warum Bielefeld eine bessere Adresse sein soll, aber viel Glück !

Zumindest kennen wir in den beiden Spielen gegen Bielefeld schon mal die gröbsten Schwächen des Gegners.Zunge raus

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[27] Sebastian Schuppan |#207
10.06.2014 - 16:09 Uhr

Ciao Ciao...   sein Abgang fühlt sich jetzt komisch an...  auch noch zur Arminia, Energie hätte ich irgendwie besser verknusen können...

So wies aussieht lassen wir echt keinen Stein auf dem Anderen... ob das so gut ist...ein paar Spieler, die keine Wundertüte sind, hätte ich mir schon gewünscht... Aber Schuppi hatte vermutlich einfach keinen Bock mehr auf das rumgeeier...

[27] Sebastian Schuppan |#208
10.06.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Huestel

Ciao Ciao...   sein Abgang fühlt sich jetzt komisch an...  auch noch zur Arminia, Energie hätte ich irgendwie besser verknusen können...

So wies aussieht lassen wir echt keinen Stein auf dem Anderen... ob das so gut ist...ein paar Spieler, die keine Wundertüte sind, hätte ich mir schon gewünscht... Aber Schuppi hatte vermutlich einfach keinen Bock mehr auf das rumgeeier...

Damit wäre doch eine weitere Wundertüte weg.  

[27] Sebastian Schuppan |#209
10.06.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von DD_82

Zitat von Huestel

Damit wäre doch eine weitere Wundertüte weg.  

Und dass ausgerechnet er keine Lust mehr auf Rumgeeier haben würde, schließt sich irgendwie auch automatisch aus.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[27] Sebastian Schuppan |#210
10.06.2014 - 16:34 Uhr

Versteh ich das richtig das Dynamo nicht mit ihm verlängern wollte?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.