FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#251
26.11.2012 - 12:11 Uhr
Kann ich mich nur anschließen zurzeit wäre das beste IV duo Papa und Bene
Matip muss erstmal die Kriese überwinden die er zurzeit hat
#32 Joel Matip |#252
01.12.2012 - 17:28 Uhr
So langsam gehen die Gegentore, die er vermurkst, gar nicht mehr. Papa spielt so auch nicht gut nach seiner Verletzung, aber ein Sicherheitsrisiko wie Matip ist er dann doch nicht.
#32 Joel Matip |#253
01.12.2012 - 17:37 Uhr
es gibt kaum einen spieler, der in einem spiel so viel licht uns schatten hat, wie matip.

mal atizipiert er super, mal verschätzt er sich böse.
mal spielt er einen genialen pass, mal haarsträubende fehlpässe.
mal super sololäufe, mal rennt er stumpf in den gegner.
mal ein geniales tackling und dann wieder ein dummes foul.

matip braucht einfach dringend eine denkpause, er kann es, das hat er letzte saison gezeigt, aber er muss viel konzentrierter spielen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 01.12.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#254
01.12.2012 - 17:40 Uhr
Das Schlimme ist meiner Meinung ja, dass er heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Und doch schafft er es am Ende das Ergebnis fast im Alleingang zu versauen. Selbst wenn er in Form ist hat er riesige Aussetzer, das ist erschreckend.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#32 Joel Matip |#255
01.12.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Das Schlimme ist meiner Meinung ja, dass er heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Und doch schafft er es am Ende das Ergebnis fast im Alleingang zu versauen. Selbst wenn er in Form ist hat er riesige Aussetzer, das ist erschreckend.

Matip ist echt ein Sicherheitsrisiko. Es hilft ja nichts, wenn er über 89 Minuten konzentriert spielt und dann in der einen Minute seinen Kopf verliert. Das ärgert mich maßlos, dass er schon wieder einen spielentscheidenen Fehler gemacht hat. Aber sicherlich ihn auch.
#32 Joel Matip |#256
01.12.2012 - 17:51 Uhr
Armer Joel und ich sage das jetzt nicht ironisch, er hat eigentlich ein gutes Spiel gezeigt. Gut in der 46. Minute war er so auf das Geschehen vor ihm in Richtung Uschi am stieren, dass in seinem Rücken zwei Gladbacher frei durchgekommen wären, dann der blöde Abwehrspielfehler in Richtung Gegner, der dann zum 0 : 1 führte.
Er kann es halt im Moment nicht besser da ihm auch das Glück nicht beiseite steht.
#32 Joel Matip |#257
01.12.2012 - 19:28 Uhr
Zwar hat heute sein individueller Fehler mit zum Unenschieden beigetragen, aber die Mannschaft war wieder nicht leidenschaftlich genug und hat spielerisch zur Zeit eine sehr sehr schlechte Phase, die schon Wochen anhält.

Und da spricht Höwe vorher von keiner Krise.
Die Krise bei der Mannschaft ist größer denn je.
Und das kann auch ein Herr Höwedes jetzt nicht mehr ausfiltern.

Der Torwartwechsel war gut.
So hat man der Mannschaft endlich ihr Alibi genommen.
Da sieht man, das es innerhalb der Mannschaft erhebliche Schwächen gibt.
Vor allem im Offensivverhalten.

Um auf Matip zurückzukommen.
Denn Matip hat bis auf die eine entscheidende Szene heute gut gespielt.
Und da kann auch ein Torwart den Ball halten.
Schade, denn auch Hildebrand hat gut gespielt.

Leider hatten wie etliche Ausfälle wie Jones und Neustädter, der seit seinem Länderspiel nicht wiederzuerkennen ist.
Neustädter und Jones haben mir heute nicht gefallen.
Von daher - wenn man die Leistung von anderen Spielern mit denen von Matip vergleicht - dann haben diese nicht einmal ihre Normalform erreicht.
Und aus diesem Grunde würde ich eher schauen, was in der Mannschaft los ist.
Da stimmt was nicht.
#32 Joel Matip |#258
08.12.2012 - 17:43 Uhr
JOEL MATIP war heute der beste Mann bei Schalke, er und Uschida haben heute Total überzeugt! :)
#32 Joel Matip |#259
15.12.2012 - 19:04 Uhr
Schönes Ding. Ich werde das nie verstehen.. eigentlich kann er es doch, aber immer wieder fällt genau er durch solche kapitalen Fehler auf.
#32 Joel Matip |#260
15.12.2012 - 19:10 Uhr
Stellungsspiel:6! Beim Ausgleich darf kein IV SO vor dem eigenen TW stehen.Freiburgs Führungstreffer muss man glaube ich nicht weiter erklären.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.