FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2481
22.06.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von GustavoFring
Joel Matip ist einer der treuesten Spieler im Kader des FC Schalke 04, und das wird er auch bleiben: Manager Horst Heldt erteilte einem Wechsel des Abwehrspielers, der mit dem englischen Klub Newcastle United in Verbindung gebracht wird, am Montag auf Anfrage dieser Redaktion eine klare Absage: „Joel will auf Schalke bleiben“, erklärte Heldt. Die Frage eines Wechsels habe sich für Matip gar nicht gestellt, denn es gebe gar kein Angebot aus Newcastle. Überdies sei der Tabellen-15. der englischen Premier League für Matip auch gar nicht interessant.

Die Aussagen von Hotte Stammen doch von der Breite-PK, sind also schon eine Woche alt.

Ist also nichts Neues, aber ich glaube sowieso nicht an einen Wechsel. Den Tag der Verlängerung werde ich mehr feiern als meinen eigenen Geburtstag.

Zitat von derwesten
am Montag auf Anfrage dieser Redaktion

Die Absage scheint er wohl heute nochmal bestätigt zu haben, oder meintest du andere Aussagen?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#32 Joel Matip |#2482
22.06.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von H_Larsson
Zitat von GustavoFring
Joel Matip ist einer der treuesten Spieler im Kader des FC Schalke 04, und das wird er auch bleiben: Manager Horst Heldt erteilte einem Wechsel des Abwehrspielers, der mit dem englischen Klub Newcastle United in Verbindung gebracht wird, am Montag auf Anfrage dieser Redaktion eine klare Absage: „Joel will auf Schalke bleiben“, erklärte Heldt. Die Frage eines Wechsels habe sich für Matip gar nicht gestellt, denn es gebe gar kein Angebot aus Newcastle. Überdies sei der Tabellen-15. der englischen Premier League für Matip auch gar nicht interessant.

Die Aussagen von Hotte Stammen doch von der Breite-PK, sind also schon eine Woche alt.

Ist also nichts Neues, aber ich glaube sowieso nicht an einen Wechsel. Den Tag der Verlängerung werde ich mehr feiern als meinen eigenen Geburtstag.

Zitat von derwesten

Die Absage scheint er wohl heute nochmal bestätigt zu haben, oder meintest du andere Aussagen?

Nein, ich meine schon genau die Aussagen. Wiederholt nochmal alles von der PK, die allerdings auch montags war. Vielleicht trickst die Redaktion ein Bisschen rum, weil sie kein neues Material haben. zwinker

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#32 Joel Matip |#2483
23.06.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Socke04
Zitat von H_Larsson
Zitat von GustavoFring

Zitat von derwesten

Nein, ich meine schon genau die Aussagen. Wiederholt nochmal alles von der PK, die allerdings auch montags war. Vielleicht trickst die Redaktion ein Bisschen rum, weil sie kein neues Material haben. zwinker

Ich glaube auch nicht an einen Wechsel! Benni fällt noch mind. 2-3 Monate aus und nach dem Verkauf von Papa und eventuell noch Santana wird Schalke nicht noch matip abgeben. Ich denke er wird seinen Vertrag noch diese Woche verlängern und es wird Sonntag auf der JHV bekannt gegeben. zwinker

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#32 Joel Matip |#2484
23.06.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von Szepanski
Zitat von Adiilton1904
Matip hat nie im Leben die Eier um
nach England zu gehen. Er nutzt das Angebot nun schön aus um weiterhin mit Horst zu pokern. Er sitzt bestimmt grade in seiner 480 qm Wohnung in GE-Buer und lacht sich Tod. Wen haben wir ( Bis auf Manu ) vernünftig verkaufen können in den letzten Jahren? Wir können dies einfach nicht. Zum Teil liegt es auch an den Spielern. Es wird schön einer auf dicke Hose gemacht und wenn es drauf ankommt sind 50% der Spieler froh, dass Sie nach dem Training zu Mami fahren können.

Und für Leute wie dich hat Gott das Internet erfunden: endlich mal Eier gezeigt, die Fr**** weit aufgerissen und dann schnell in den Popeye-Schlafanzug geschlüpft![/quote. wayne?
#32 Joel Matip |#2485
23.06.2015 - 03:24 Uhr
England ist kein Thema - Joel Matip bleibt auf Schalke

Manager Horst Heldt erteilte einem Wechsel des Abwehrspielers, der mit dem englischen Klub Newcastle United in Verbindung gebracht wird, am Montag auf Anfrage dieser Redaktion eine klare Absage: „Joel will auf Schalke bleiben“, erklärte Heldt. Die Frage eines Wechsels habe sich für Matip gar nicht gestellt, denn es gebe gar kein Angebot aus Newcastle. Überdies sei der Tabellen-15. der englischen Premier League für Matip auch gar nicht interessant.

•     •     •

4. Mai 1904
#32 Joel Matip |#2486
23.06.2015 - 10:07 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass Joel wechselt. Dieser Artikel bestätigt mir das eigentlich nochmal.
Vielleicht (und hoffentlich) wird dann auf der JHV seine Vertragsverlängerung bekanntgegeben. (Wobei ich eigtl. eher auf Sané tippen würde.) zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#2487
26.06.2015 - 15:13 Uhr
Gepostet von Hassan auf der Schalke 04 Fan-Community Seite bei Facebook:

"Ich habe die Informationen, dass Leroy und Jimmy ihre Verträge verlängert haben, es soll bei der JHV verkündet werden. Allerdings nur aus einer Quelle, deshalb kann ich das nicht als News bei Goal bringen. Dennoch möchte ich es euch wissen lassen. Ich kann euch nicht sagen, ob das stimmt, leider. Da ich es nicht bestätigt bekomme. Es kann also auch die Unwahrheit sein!
Deshalb nehmt das mit aller Vorsicht und vertraut meiner Information nicht blind. Danke!"

•     •     •

-----Fährmann-----
Caicara---Höwedes---Nastasic---Kolasinac
-----Geis--------Goretzka-----
Sane-------------------Draxler
----Huntelaar-----di Santo---
#32 Joel Matip |#2488
26.06.2015 - 15:14 Uhr
Laut Hassan von Goal.com haben Matip und Sane ihre Verträge verlängert, was auf der JHV bekannt gemacht werden soll.
Laut eigener Aussage sei seine Quelle jedoch mit Vorsicht zu genießen.
Kann mir schon gut vorstellen das das stimmt, zum einen weil Heldt mit Sicherheit eine Meldung brngen möchte die die Stimmung auf der JHV aufbessert und zum anderen hätte man Matip doch sicher verkauft, bei seinem MW und einem Jahr restvertrag.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#32 Joel Matip |#2489
26.06.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von michi6486
Laut Hassan von Goal.com haben Matip und Sane ihre Verträge verlängert, was auf der JHV bekannt gemacht werden soll.
Kann mir schon gut vorstellen das das stimmt, zum einen weil Heldt mit Sicherheit eine Meldung brngen möchte die die Stimmung auf der JHV aufbessert und zum anderen hätte man Matip doch sicher verkauft, bei seinem MW und einem Jahr restvertrag.

Die Vermutung habe ich schon letzte Woche auch gehabt. Gute Sache für alle Beteiligten Cool

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#32 Joel Matip |#2490
26.06.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von michi6486

Die Vermutung habe ich schon letzte Woche auch gehabt. Gute Sache für alle Beteiligten Cool

Finde ich auch, bin an sich eingroßer Matip Fan. Finde auch die anerkennung die er bei uns bekommt, oder besser nicht bekommt sehr unfair.
Wenn es denn stimmt, obwohl hassan in der regel recht gut informiert ist, kann der Heldt sich 2 weitere Punkte uf sein Fleißkärtchen drucken ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.