#32 Joel Matip
07.05.2012 - 22:34 Uhr
04.11.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von nox_123:
Der Elfmeter war ja mal unberechtigt! Sonst gibts jedes Spiel 5 Stück.
Aber ist schon richtig, dass Joel grad ne schwächere Phase hat. Aber man sollte trotzdem nicht außer Acht lassen, dass er von den Anlagen her unser talentierteste Innenverteidiger ist! Und Bene und Papa sind ja schon brutal!!
Bisschen mehr Welpenschutz bitte!! Kommt immerhin aus unserer Jugend. Und dieser Bayern-Keeper durfte auch mal n paar schwache Spiele haben.
Matip hatte aber schon 2010 seinen Welpenschutz verbraucht, als er mies spielte. Als er letzte Saison dann so stark war, dachte ich eigentlich, dass er endlich Konstanz in seine Aktionen hingebracht hätte - war wohl doch nicht so, wie man in den letzten paar Spielen wieder gesehen hat ... ;)
Der Elfmeter war ja mal unberechtigt! Sonst gibts jedes Spiel 5 Stück.
Aber ist schon richtig, dass Joel grad ne schwächere Phase hat. Aber man sollte trotzdem nicht außer Acht lassen, dass er von den Anlagen her unser talentierteste Innenverteidiger ist! Und Bene und Papa sind ja schon brutal!!
Bisschen mehr Welpenschutz bitte!! Kommt immerhin aus unserer Jugend. Und dieser Bayern-Keeper durfte auch mal n paar schwache Spiele haben.
Matip hatte aber schon 2010 seinen Welpenschutz verbraucht, als er mies spielte. Als er letzte Saison dann so stark war, dachte ich eigentlich, dass er endlich Konstanz in seine Aktionen hingebracht hätte - war wohl doch nicht so, wie man in den letzten paar Spielen wieder gesehen hat ... ;)
04.11.2012 - 08:53 Uhr
... vielleicht geht das mit der Nervosität jetzt erst richtig los... wenn unsere TW-Situation nun auch auf unsere ganze defensive überschwappt... ehrlich gesagt bin ich bislang recht angenehm überrascht, dass sich das bisher alles so in Grenzen hält... NOCH
04.11.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Schoel:
wo ihn zurecht sogar die Nordkurve ausgepfiffen hat.
Was ist das denn für eine schwerbehinderte Aussage?
04.11.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von GustavoFring:
Zitat von Schoel:
Die Leute aus der NK sind eigentlich die letzten, die anfangen ihr Team oder einzelne Spieler auszupfeifen! Aber als Matip 2010 den Ball hatte, kamen selbst von dort nicht selten die "Störsender"-Rufe! Das ist nicht ~schwerbehindert~ sondern eine Tatsache. Ich war oft genug vor Ort und habe es selbst erlebt!!
Zitat von Schoel:
Die Leute aus der NK sind eigentlich die letzten, die anfangen ihr Team oder einzelne Spieler auszupfeifen! Aber als Matip 2010 den Ball hatte, kamen selbst von dort nicht selten die "Störsender"-Rufe! Das ist nicht ~schwerbehindert~ sondern eine Tatsache. Ich war oft genug vor Ort und habe es selbst erlebt!!
04.11.2012 - 12:26 Uhr
"Zurecht ausgepfiffen" gibt es nicht. Wer einzelne Spieler im Stadion auspfeifft ist wertlos und darf sich nicht wundern wenn er sich eine fängt. Egal ob Nordkurve oder Haupttribüne.
04.11.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von GustavoFring:
"Zurecht ausgepfiffen" gibt es nicht. Wer einzelne Spieler im Stadion auspfeifft ist wertlos und darf sich nicht wundern wenn er sich eine fängt. Egal ob Nordkurve oder Haupttribüne.
Achso, dummes Auspfeifen wird mit dummen Schlägen beantwortet? Sehr intelligent, ich gehe auch gerne in die Nordkurve, doch, wenn ich dann von halbstarken Jugendlichen höre, dass unsere Spieler dem Gegner die Beine brechen sollen und unsere eigenen Spieler "behindert" sind, wenn mal irgend eine Aktion nicht klappt, da frage ich mich doch, wo die Identifikation mit dem Verein bleibt? Ich muss dazu sagen, ich bin selber noch keine 30 schäme mich manchmal aber doch sehr für das Volk in der NK.
Achso, dummes Auspfeifen wird mit dummen Schlägen beantwortet? Sehr intelligent, ich gehe auch gerne in die Nordkurve, doch, wenn ich dann von halbstarken Jugendlichen höre, dass unsere Spieler dem Gegner die Beine brechen sollen und unsere eigenen Spieler "behindert" sind, wenn mal irgend eine Aktion nicht klappt, da frage ich mich doch, wo die Identifikation mit dem Verein bleibt? Ich muss dazu sagen, ich bin selber noch keine 30 schäme mich manchmal aber doch sehr für das Volk in der NK.
06.11.2012 - 22:37 Uhr
Grottenschlecht, tut mir Leid. :(
06.11.2012 - 22:43 Uhr
Er ist halt oft zu nervös und immer für nen Schnitzer gut.
Manche Leute (ja wer denn nur) haben das auch schon vor der Saison prophezeit,
wurden dann aber immer direkt als Papa-Jünger oder Matip-Hater bezeichnet.
Matip braucht Zeit und absolutes Vetrauen vom Trainer, wenn er mal 1-2 schlechte
Spiele macht, kannst du ihn nur noch auf die Bank setzen bis er wieder Selbstvertrauen hat.
Also ich freu mich wenn Papa wieder fit ist
Manche Leute (ja wer denn nur) haben das auch schon vor der Saison prophezeit,
wurden dann aber immer direkt als Papa-Jünger oder Matip-Hater bezeichnet.
Matip braucht Zeit und absolutes Vetrauen vom Trainer, wenn er mal 1-2 schlechte
Spiele macht, kannst du ihn nur noch auf die Bank setzen bis er wieder Selbstvertrauen hat.
Also ich freu mich wenn Papa wieder fit ist
06.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von MariusF:
Muss dir nicht leid tun, ist die Wahrheit.
Nach der letzten Saison war ich ein großer Matip-Fan, aber die Saison bislang ist fast ausschließlich Mist. Papa und Höwedes sollten gesetzt sein, falls wir noch einen anderen RV außer Höwedes finden.
Uchida spielt doch wohl bislang ne saubere Saison.
Ist bestimmt kein Überflieger aber bisweilen durchaus solide Leistungen
Zitat von MariusF:
Muss dir nicht leid tun, ist die Wahrheit.
Nach der letzten Saison war ich ein großer Matip-Fan, aber die Saison bislang ist fast ausschließlich Mist. Papa und Höwedes sollten gesetzt sein, falls wir noch einen anderen RV außer Höwedes finden.
Uchida spielt doch wohl bislang ne saubere Saison.
Ist bestimmt kein Überflieger aber bisweilen durchaus solide Leistungen
06.11.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von MariusF:
Leider... Kann nicht an die Leistungen letzter Saison anknüpfen. Eine Pause würde ihm vielleicht ganz gut tun!
Leider... Kann nicht an die Leistungen letzter Saison anknüpfen. Eine Pause würde ihm vielleicht ganz gut tun!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.