| Geburtsdatum | 18.02.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Russland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 12 | - | - | |
![]() | JPL Europa Playoff | 6 | - | - | |
![]() | Croky Cup | - | - | - | |
#33 Roman Neustädter
08.05.2012 - 00:11 Uhr
03.06.2016 - 14:06 Uhr
Quelle: FC Schalke 04 Fan-Community
Medien in Russland berichten, dass Roman Neustädter sich mit ZSKA geeinigt hat und Schalke demnach Richtung Moskau verlässt.
Also ich wäre darüber unfassbar traurig... Die Kommentare darunter solltet ihr euch wie gewohnt sparen, wie immer sobald auf Facebook Neustädter erwähnt wird...
03.06.2016 - 14:14 Uhr
Wäre für ihn eine schöne Sache wenn er es bei einer russischen Spitzenmannschaft wie ZSKA packt. Der Weg hier bei uns ist zu Ende. Zuerst als 6er aussortiert, konnte er als Ersatz-IV noch einmal eine gute Rolle spielen.
Mit der Ankunft von Naldo und der Genesung von Höwedes und Nastasic haben wir nun keine Verwendung mehr für den Spieler. Er war ein guter Teamplayer, der allerdings zu keinem Zeitpunkt in der Lage war das Team als erfahrener Spieler zu führen oder mal das Ruder herumzureißen. Ich Blicke mit einem "da hat man sich wohl mehr von versprochen" auf diesen Transfer zurück.
Mit der Ankunft von Naldo und der Genesung von Höwedes und Nastasic haben wir nun keine Verwendung mehr für den Spieler. Er war ein guter Teamplayer, der allerdings zu keinem Zeitpunkt in der Lage war das Team als erfahrener Spieler zu führen oder mal das Ruder herumzureißen. Ich Blicke mit einem "da hat man sich wohl mehr von versprochen" auf diesen Transfer zurück.
03.06.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Also ich wäre darüber unfassbar traurig... Die Kommentare darunter solltet ihr euch wie gewohnt sparen, wie immer sobald auf Facebook Neustädter erwähnt wird...
Quelle: FC Schalke 04 Fan-Community
Medien in Russland berichten, dass Roman Neustädter sich mit ZSKA geeinigt hat und Schalke demnach Richtung Moskau verlässt.

War ein guter Teamspieler, aber was man da wieder liest, ist echt zum ko****.
03.06.2016 - 14:44 Uhr
Ich würde mich für Ihn freuen
Er kann sich woanders zeigen, wo er hoffentlich mehr Wertschätzung erfährt. Und hier passt er durhc seine träge Art nicht wirklich sehr gut hin
Er kann sich woanders zeigen, wo er hoffentlich mehr Wertschätzung erfährt. Und hier passt er durhc seine träge Art nicht wirklich sehr gut hin
03.06.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Szepanski
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Roman im Ausland Orte gibt, die ihm mehr Wertschätzung entgegenbringen, aber ob so ein Ort für den Typ Roman in Russland zu finden ist, bezweifle ich stark. Da hat man es deutlich leichter, wenn man eine stromlinienförmige Figur hat
Zitat von Schalkeman
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Roman im Ausland Orte gibt, die ihm mehr Wertschätzung entgegenbringen, aber ob so ein Ort für den Typ Roman in Russland zu finden ist, bezweifle ich stark. Da hat man es deutlich leichter, wenn man eine stromlinienförmige Figur hat

Als ob er in Moskau als Profi-Fussballer irgendetwas mit dem echten Leben in Russland zu tun hätte. Ich glaube Du verkennst da die Lage etwas. Es war zu erwarten, dass neben dem Pass und der EM Teilnahme ein Angebot eines russischen Klubs kommen wird. In Russland hat man die Nationalspieler gerne in der eigenen Liga, und ablösefrei ist Roman ein Top Transfer.
03.06.2016 - 16:24 Uhr
Sind denn bei ZSKA irgendwelche Abgänge im Gespräch? Die sind auf der Position im DM ja nicht schlecht aufgestellt. (Wernbloom, Natcho & Dzagoev) Oder würde er für die IV verpflichtet werden?
03.06.2016 - 17:45 Uhr
Quelle: sports.vice.com
Bis auf die Frisur und die Ausprache von Roman zu роман—sprich „Raman"—hat sich nicht viel verändert. Anders als einige Facebook-Kommentatoren übrigens vermutet haben, musste ich die Haare für meinen russischen Pass nicht abschneiden, sondern hatte nach einem Jahr einfach genug von der ganzen Langhaar-Pflege. Abschließend auch noch eine Info an euch alle. Auch wenn ich es von meinen Großeltern auf Bildern vom Angeln noch kenne und das in Deutschland ein riesiges Ding sein mag: Im russischen Team kennt keiner die Russenhocke.
Damit wäre die frage nach der Frisur auch geklärt. Scheint so als würde der Roman über die EM bei Vice eine Kolumne haben 

03.06.2016 - 17:50 Uhr
Kann er soviel leugnen wie er möchte, mit seiner alten Frisur hätte er Russland und damit indirekt Wladimir Putin niemals repräsentieren dürfen.
03.06.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von MiosDios86
Kann er soviel leugnen wie er möchte, mit seiner alten Frisur hätte er Russland und damit indirekt Wladimir Putin niemals repräsentieren dürfen.
Und Du kannst das gegenteil behaupten wie Du willst, Du kannst es eben nicht belegen. Deine Aussage ist somit Quatsch.
Und nun?
03.06.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von MiosDios86
Soso. Du hast da also genauere Infos auf dem Moskauer Büro für Modezensur ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Russland