| Geburtsdatum | 18.02.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Russland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 12 | - | - | |
![]() | JPL Europa Playoff | 6 | - | - | |
![]() | Croky Cup | - | - | - | |
#33 Roman Neustädter
08.05.2012 - 00:11 Uhr
13.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Okay, konnte das Spiel selber leider nicht sehen. Hatte gehofft, dass Russland ihn wieder mehr in seine klassische Busquets-light-Rolle packen und er dann eine ziemlich tragende Rolle im Mittelfeld spielt, deshalb auch meine Frage zu seinem Packing-Wert.
Leider findet man im Internet dazu noch kaum Statistiken :/
Zitat von eichelsen
Kyle Walker hatte alleine mehr Dribblings als die gesamte russische Mannschaft..
Romans Aufgabe ist es nicht anzutreiben, sondern zu balancieren. Außerdem hat er im Interview mal wieder sein gutes taktisches Verständnis präsentiert, das vielen in diesem Thread offensichtlich abhanden geht. Hab das Spiel eher nebenbei laufen lassen, aber die Russen waren schon echt lame.
Kyle Walker hatte alleine mehr Dribblings als die gesamte russische Mannschaft..
Romans Aufgabe ist es nicht anzutreiben, sondern zu balancieren. Außerdem hat er im Interview mal wieder sein gutes taktisches Verständnis präsentiert, das vielen in diesem Thread offensichtlich abhanden geht. Hab das Spiel eher nebenbei laufen lassen, aber die Russen waren schon echt lame.
Okay, konnte das Spiel selber leider nicht sehen. Hatte gehofft, dass Russland ihn wieder mehr in seine klassische Busquets-light-Rolle packen und er dann eine ziemlich tragende Rolle im Mittelfeld spielt, deshalb auch meine Frage zu seinem Packing-Wert.
Leider findet man im Internet dazu noch kaum Statistiken :/
War er wohl eher off the ball. 23:3 übrigens die Dribbling-Statistik, dass man mit so einem verängstigten Fußball noch nen Punkt holt, ist schon frech. So werden die Russen aber nichts reißen, wenn sie sich gar nichts trauen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Gegner England hieß und gegen Wales/Slowakei werden sie aktiver.
13.06.2016 - 16:40 Uhr
Transfer soll fix sein!
Neustädter unterscheibt einen 3 Jahres Vertrag bei Galatasaray. Er wird im Jahr 2 Mio€ verdienen.
(Quelle NEZAT DINDAR , GS-Reporter)
Macht mich schon traurig, doch wünsche ich ihm, falls es wirklich stimmt, alles erdenklich Gute bei meinem zweiten Herzensclub
Neustädter unterscheibt einen 3 Jahres Vertrag bei Galatasaray. Er wird im Jahr 2 Mio€ verdienen.
Macht mich schon traurig, doch wünsche ich ihm, falls es wirklich stimmt, alles erdenklich Gute bei meinem zweiten Herzensclub
13.06.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von Essnullvierer
Transfer soll fix sein!
Transfer soll fix sein!
Würde ich wenig drauf geben. So lange es nur türkische Quellen vermelden glaube ich da nicht dran. Dafür wird von türkischen Medien viel zu oft absoluter Blödsinn geschrieben.
Möglich wäre es, schade dann auch, aber wieso der Transfer genau jetzt fix sein soll frage ich mich. Erst bei der EM dabei, hatte nur 2 Wochen mit einem komplett neuen Team und soll in dieser kurzen Spanne die Zeit gefunden haben, um sich über einen Wechsel Gedanken zu machen und eine Entscheidung zu treffen? Bezweifel ich doch stark.
Zusammen mit der Herkunft der Quelle sehe ich das alles andere als fix an.
13.06.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von Essnullvierer
Transfer soll fix sein!
Transfer soll fix sein!
Bei aller Liebe, aber Türkische Medien sind nicht nur wegen Erdogans Zensur was für die Tonne.
Wenn es nach denen geht, dann Spielt Farfan schon seit 2010 für Gala und wir haben ihn jede Transferperiode für 4Mio verkauft. Trotzdem spielt er jetzt immernoch nicht dort.
Ich glaube wenn dann eher an Russland.
13.06.2016 - 17:09 Uhr
Neustädter weiß wahrscheinlich selber, dass er komplett underrated ist, hat bei der EM jetzt die Chance vor einem Millionenpublikum zu zeigen was er drauf hat und wechselt dann quasi vor der EM noch eben zu Galatasaray, ohne Not.
Ja sicher.
Ja sicher.
13.06.2016 - 17:59 Uhr
Fix ist es, wenn es unterschrieben ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu Gala wechseln wird. Türkische Medien sollte man definitiv nicht glauben. Einen 6er brauch man, aber kann mir nicht vorstellen, dass man das mit Neustädter ausfüllen wird. Außerden wird sogar gemunkelt, dass man ihn als Innenverteidiger planen wird
Dann wird Roman erstrecht nicht wechseln wollen.
Dann wird Roman erstrecht nicht wechseln wollen.
16.06.2016 - 15:20 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/russische-medien-kritisieren-schalker-neustaedter-scharf-id11922650.html
Russische Medien kritisieren Schalker Neustädter scharf
16.06.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von meier04
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/russische-medien-kritisieren-schalker-neustaedter-scharf-id11922650.html
Aber gestern war die ganze russische Mannschaft schlecht.
16.06.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von dreamliner
Zitat von meier04
Wenn ganz Schalke schlecht war, hindert das den Pöbel auch nicht, Neustädter zu beschimpfen.
16.06.2016 - 15:39 Uhr
Warum Neustädter hier von vielen immernoch geschützt wird und sogar noch in die erste elf geredet wird versteh ich nicht. Mag sein das er ein ganz toller Typ ist aber die russischen Medien haben ihn schon perfekt beschrieben. Kein Kampf kein Spielaufbau keine Führung. Neustädter spielt gut wenn der Rest auch gut spielt, weil so seine Schwächen gut kaschiert werden. Spielen aber viele schlechte sieht man gut das er vor der Abwehr oft fehl am Platze ist im heutigen Fußball und er sollte Hamsik rausnehmen... Man sieht ja jetzt auch wir gut er auf der 6 spielen kann, bei Schalke käme das selbe raus. Zum Glück seit ihr den bald los
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Russland