FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Roman Neustädter
Geburtsdatum 18.02.1988
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18--
12--
6--
---

#33 Roman Neustädter

08.05.2012 - 00:11 Uhr
#33 Roman Neustädter |#2281
18.06.2016 - 16:27 Uhr
(...) Bundesligaprofi Roman Neustädter fühlt sich nach der harschen Kritik nach dem 1:2 mit der russischen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM gegen die Slowakei wie bei seinem Klub Schalke 04 als Sündenbock. "Einige Medien haben vor allem meine Leistung nach dem Spiel stark kritisiert. So ganz neu ist mir diese Situation natürlich nicht, da ich so etwas ja irgendwie schon aus Schalke kenne", schrieb der 28-Jährige von Schalke 04 in seinem Internettagebuch für Vice Sports.

"Kritik gehört dazu. Ich habe mir das natürlich auch anders vorgestellt", schrieb Neustädter weiter: "Ich kann meine Leistung einschätzen und weiß, dass ich besser spielen kann. Von mir wird mehr erwartet, und ich erwarte auch selbst mehr von mir. Ich bin neu dazugekommen und muss täglich mit guten Leistungen zeigen warum." (...)
Joar...

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#33 Roman Neustädter |#2282
19.06.2016 - 09:28 Uhr
Also dieses:,, Ich lasse mich einbürgern, um auch mal ne EM/WM zu spielen." Ist mir ohnehin tierisch unsympathisch.
Die Kritik an ihm als einzelnen ist zwar überzogen, aber er ist nunmal ne Pflaume und wird es auch bleiben. Allein die Körpersprache bringt mich regelmäßig zur Wut!
#33 Roman Neustädter |#2283
19.06.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Erpel
...Die Kritik an ihm als einzelnen ist zwar überzogen, aber er ist nunmal ne Pflaume und wird es auch bleiben.....

Wie sich die Dinge doch gleichen. Selbiges dachte ich auch sofort.......als ich deinen Post und Namen las.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#33 Roman Neustädter |#2284
19.06.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Erpel

...Die Kritik an ihm als einzelnen ist zwar überzogen, aber er ist nunmal ne Pflaume und wird es auch bleiben.....

Wie sich die Dinge doch gleichen. Selbiges dachte ich auch sofort.......als ich deinen Post und Namen las.

Ne Pflaume ist er schonmal gar nicht, sonst würde er nicht beim FC Schalke 04 spielen.
Wenn man ihn richtig und gezielt einsetzt, dann kann Roman richtig wichtig sein.
Kein Fußballer der Welt antizipiert mehr als er.
Unnötig
#33 Roman Neustädter |#2285
20.06.2016 - 22:59 Uhr
Roman ist raus mit Russland und beim letzten Spiel durfte er auch gar nicht mehr ran. Genutzt hat es den Russen auch nichts. Schade für ihn...

Und jetzt tauchen auch noch die ganzen Gerüchte rund um WOB und Bayer auf. Irgendwie wäre es mir lieber, er ginge ins Ausland. Habe irgenwie das Gefühl, der kommt nochmal hoch aus der persönlichen Krise, in der er zweifellos war in den letzten zwei Jahren bei uns. Auf Schalke wird es wohl nichts mehr, aber wenn er jetzt die direkte Konkurrenz stärken sollte, würde mir schon das Herz bluten...
#33 Roman Neustädter |#2286
20.06.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von Phantasma
Roman ist raus mit Russland und beim letzten Spiel durfte er auch gar nicht mehr ran. Genutzt hat es den Russen auch nichts. Schade für ihn...

Und jetzt tauchen auch noch die ganzen Gerüchte rund um WOB und Bayer auf. Irgendwie wäre es mir lieber, er ginge ins Ausland. Habe irgenwie das Gefühl, der kommt nochmal hoch aus der persönlichen Krise, in der er zweifellos war in den letzten zwei Jahren bei uns. Auf Schalke wird es wohl nichts mehr, aber wenn er jetzt die direkte Konkurrenz stärken sollte, würde mir schon das Herz bluten...

Zumindest kann er jetzt sagen, dass er bei ner Europameisterschaft mitgespielt hat. Und sein Team hat ohne ihn noch viel schlimmer gespielt als mit ihm.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
#33 Roman Neustädter |#2287
21.06.2016 - 00:17 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen, aber lasst mich raten: Roman war schuld... - das er nicht gespielt hat, hab ich vernommen, aber als Entlastungsbeweis dürfte das bei Roman wohl nicht durchgehen... Zwinkernd

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#33 Roman Neustädter |#2288
21.06.2016 - 00:44 Uhr
Die Frage ist nur:
Muss Neustädter jetzt mit den anderen ins Lager nach Sibirien oder wird er direkt wieder entrussifiziert?

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
#33 Roman Neustädter |#2289
21.06.2016 - 13:15 Uhr
Oh Backe das Ganze ging für Roman ja mal total nach Hinten los:

1. Er lebt sein ganzes Leben in Deutschland und ist nun seine deutsche Staatsbürgerschaft los.

2. Er hat nun den Ruf seine Staatsbürgerschaft an den Meistbietenden zu verscherbeln.

3. Er rückt ins Rampenlicht und muss bspw. Stellung zur Homophobie in Russland nehmen. Er wurde als Marionette von Putin benutzt um zu zeigen, dass ein gebürtiger Ukrainer lieber für Russland spielt. Nach der EM ist er der Sündenbock.

4. Nach sportlichen Gesichtsgründen war das Turnier ein Desaster und er wird wohl kein super Sportteam mit seiner Leistung überzeugen ihn zu verpflichten. Im schlimmsten Fall wird er sogar aus dem Nationalteam geschmissen, sollte ein neuer Trainer einen neuen Anlauf starten und Roman mit seinen 28 zu für alt empfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unbelinc am 21.06.2016 um 13:16 Uhr bearbeitet
#33 Roman Neustädter |#2290
21.06.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von unbelinc
Oh Backe das Ganze ging für Roman ja mal total nach Hinten los:

1. Er lebt sein ganzes Leben in Deutschland und ist nun seine deutsche Staatsbürgerschaft los.

2. Er hat nun den Ruf seine Staatsbürgerschaft an den Meistbietenden zu verscherbeln.

3. Er rückt ins Rampenlicht und muss bspw. Stellung zur Homophobie in Russland nehmen. Er wurde als Marionette von Putin benutzt um zu zeigen, dass ein gebürtiger Ukrainer lieber für Russland spielt. Nach der EM ist er der Sündenbock.

4. Nach sportlichen Gesichtsgründen war das Turnier ein Desaster und er wird wohl kein super Sportteam mit seiner Leistung überzeugen ihn zu verpflichten. Im schlimmsten Fall wird er sogar aus dem Nationalteam geschmissen, sollte ein neuer Trainer einen neuen Anlauf starten und Roman mit seinen 28 zu für alt empfinden.

Zu 1.: Die deutsche Staasbürgerschaft dürfte er nicht los sein. Ich nehme an, er hat jetzt zwei.
Zu 2.: Keine Ahnung, warum Du auf "Verscherbeln" kommst.
Zu 3.: Er ist nicht gebürtiger Ukrainer, sondern in der Sowjetunion auf dem Gebiet der heutigen Ukraine geboren. Und Rechtsnachfolger der Sowjetunion ist Russland.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.