FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Roman Neustädter
Geburtsdatum 18.02.1988
Alter 38
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18--
12--
6--
---

#33 Roman Neustädter

08.05.2012 - 00:11 Uhr
#33 Roman Neustädter |#2301
22.06.2016 - 11:59 Uhr
Wenn ich die ganzen "Gott sei Dank" Kommentare von den ***** n bei Facebook lese, kommt mir schon der Wunsch jeden mit einem IQ unter 80 komplett vom Verein auszuschließen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Roman, wo auch immer dieser hinführt. Hab es niemals bereut deinen Namen auf dem Trikot zu tragen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#33 Roman Neustädter |#2302
22.06.2016 - 12:01 Uhr
Verdient nicht zu viel, bringt so gut wie immer solide bis gute Leistung, ist erfahren, hätte uns keine Ablöse gekostet.....passt genau ins Anforderungsprofil eines ZMs den wir suchen.

Schade drum, in 2 Jahren heulen wir dann rum wenn der bei Barca die Strippen zieht.
#33 Roman Neustädter |#2303
22.06.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von H_Larsson
Wenn ich die ganzen "Gott sei Dank" Kommentare von den ***** n bei Facebook lese, kommt mir schon der Wunsch jeden mit einem IQ unter 80 komplett vom Verein auszuschließen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Roman, wo auch immer dieser hinführt. Hab es niemals bereut deinen Namen auf dem Trikot zu tragen.

Leider kann man sich für solche "Fans" nur fremdschämen. "Gott sei Dank" ist da ja noch lieb gemeint...

RN33 ist als Typ wohl nicht 1:1 zu ersetzen. Schade !

•     •     •

1. FC Schalke 04 | KS Kielce | THW Kiel | Arizona Cardinals | Boston Bruins
#33 Roman Neustädter |#2304
22.06.2016 - 12:07 Uhr
Ich wünsche Roman auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft. Ein sympathischer Spieler, aber ich kann die Nicht-Verlängerung aus sportlicher Sicht von seiner Seite aus verstehen und auch von unserer Seite aus nachvollziehen und akzeptieren.

•     •     •

Nur der S04! :D
#33 Roman Neustädter |#2305
22.06.2016 - 12:11 Uhr
Vielen Dank für eine ordentliche erste Hinrunde. Ich wünsche Ihm alles Gute und bin sehr dankbar, dass er in der IV ausgeholfen hat. Er war nach der ordentlichen ersten Hinrunde nach seinem Wechsel zu uns nur noch Durchschnitt, versehen mit einigen groben Patzern. Ob als 6er oder in der IV konnte er den Ansprüchen nicht gerecht werden. Für einen Verein im Mittelfeld der Buli oder einen vergleichbaren Verein im Ausland sicher eine Option.

Ich bin CH und/oder MW sehr dankbar , dass ich diese lethargischen Spieler nicht noch länger in unserem Trikot sehe. Er hat und wird uns nicht weiterbringen.

Alles Gute

•     •     •

Blau und weiß ein Leben lang!
#33 Roman Neustädter |#2306
22.06.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von bytheway95
Ich wünsche Roman auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft. Ein sympathischer Spieler, aber ich kann die Nicht-Verlängerung aus sportlicher Sicht von seiner Seite aus verstehen und auch von unserer Seite aus nachvollziehen und akzeptieren.

Ja, Stamm hätte er nicht gespielt. Wäre vielleicht auch nur 4. ZM wenn noch ein neuer kommt. Aber nun braucht man wohl definitiv 2 zentrale Spieler.
#33 Roman Neustädter |#2307
22.06.2016 - 12:29 Uhr
Alles Gute für die Zukunft.
Ich denke sportlich für beide Seiten die beste Lösung.
#33 Roman Neustädter |#2308
22.06.2016 - 12:39 Uhr
Ich werde ihn sportlich nicht vermissen. Die letzte Saison spiegelt für mich wieder, dass eine Entscheidung zur Vertragsverlängerung einer derart sportlich polarisierenden Personalie Zeit benötigt.

Richtig kann dabei sein, dass er daraus seine Konsequenzen zieht.

•     •     •

"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seiner-Frau-ihr-Stadion?" (Johannes Rau zur Namensfindung der Schalke Arena)
#33 Roman Neustädter |#2309
22.06.2016 - 12:51 Uhr
Danke Roman für 4 tolle Jahre. Damals war er garnicht mehr von der 6 wegzudenken, dann kam die Norminierung zur Deutschen Nationalmanschaft und seit da an lief es für ihn bergab.
Ich wünsche ihn viel Glück und Erfolg bei seinem zukünftigen neuen Arbeitsgeber, er wird immer ein gern gesehender Spieler auf Schalke bleiben, weil er halt ne Sau sympathische Person ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 22.06.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
#33 Roman Neustädter |#2310
22.06.2016 - 12:51 Uhr
Ich wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft.
Roman hat seine Qualitäten und ich hoffe, dass er das bei seiner nächsten Station zeigen kann und er dort dafür wertgeschätzt wird. Ich würde zurückhaltend vermuten, dass ein Transfer zu Fener, wie spekuliert wird, dafür möglicherweise nicht die richtige Adresse ist, aber wer weiß das schon.

Ich hätte ihn -je nach sonstigen Verhandlungen und Transfers- gerne noch eine weitere Saison wieder im DM bei uns gesehen. Aber die gefallenen Entscheidungen sind sicherlich auch nachvollziehbar.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.