| Geburtsdatum | 18.02.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Russland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 12 | - | - | |
![]() | JPL Europa Playoff | 6 | - | - | |
![]() | Croky Cup | - | - | - | |
#33 Roman Neustädter
08.05.2012 - 00:11 Uhr
26.02.2016 - 19:33 Uhr
Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung von dem Spiel von gestern gesehen. Es ist schon eine Frechheit wie RN33 vor dem 0:2 in das Kopfball Duell geht und nachdem er es so kampflos verloren hat, es nicht mal für nötig hält bedienungslos zurück zu laufen um den Mann zu decken. Hammer echt!! Ich hoffe das Sonntag Friedrich spielt, es wird Zeit für Veränderung und schlechter kann er nicht sein als es Roman ist.
26.02.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Schalke wird den Vertrag in den nächsten Tagen verlängern! Wird bald verkündet
Zitat von LeFunkDeluxe
Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung von dem Spiel von gestern gesehen. Es ist schon eine Frechheit wie RN33 vor dem 0:2 in das Kopfball Duell geht und nachdem er es so kampflos verloren hat, es nicht mal für nötig hält bedienungslos zurück zu laufen um den Mann zu decken. Hammer echt!! Ich hoffe das Sonntag Friedrich spielt, es wird Zeit für Veränderung und schlechter kann er nicht sein als es Roman ist.
Schöne Schei.se, was?
26.02.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Schöne Schei.se, was?
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von LeFunkDeluxe
Schöne Schei.se, was?
Wenn das der westen schreibt kann ich ja nix für und ob es so kommt ist eine andere Sache. Fix ist da wohl noch nix sonst hätte man es verkündet. Aber vielleicht will uns ja Hotte noch einen rein Würgern und gibt ihm einen neuen Vertrag
02.03.2016 - 22:28 Uhr
Eigentlich ein fetter Bock vor dem 0:1, aber wenn Aogo gerufen hat, dass Ralle raus kommt... dann ist das zu entschuldigen.
02.03.2016 - 22:54 Uhr
Nach dem Bock war das ein saustarkes Spiel von ihm.
Hat sich wie die ganze Mannschaft nicht vom Fehlstart beeindrucken lassen.
Hat sich wie die ganze Mannschaft nicht vom Fehlstart beeindrucken lassen.
02.03.2016 - 22:55 Uhr
Fetter Bock, danach aber auch eine starke Reaktion. Hat mir gut gefallen, wie bissig er die beiden Zweikämpfen hintereinander gewonnen und dann Meyer das Tor "aufgelegt" hat. Den Scorer hat er sich echt verdient.
Vielleicht könnte man ihm aber auch mal ne Pause geben. Er spielt halt auch schon sehr lange ständig über 90 Minuten, etwas Frische wäre vielleicht nicht verkehrt.
Vielleicht könnte man ihm aber auch mal ne Pause geben. Er spielt halt auch schon sehr lange ständig über 90 Minuten, etwas Frische wäre vielleicht nicht verkehrt.
03.03.2016 - 00:46 Uhr
Nach seinem folgenschweren Fehler war ich fuchsteufelswild und fluchte was das Zeug hielt. Wollte schon einen Wutpost im Forum verfassen, hab mich dann aber - zum Glück - umentschieden.
Sehr gut ins Spiel zurückgekämpft und danach deutlich sicherer.
In solchen Momenten merkt man jedoch auch, dass Roman kein Innenverteidiger im eigentlichen Sinne ist.
Sehr gut ins Spiel zurückgekämpft und danach deutlich sicherer.
In solchen Momenten merkt man jedoch auch, dass Roman kein Innenverteidiger im eigentlichen Sinne ist.
03.03.2016 - 00:58 Uhr
Wobei das Ding anscheinend auch auf Aogo geht, der "Torwart" gerufen haben soll. Trotzdem finde ich, dass es wirklich an der Zeit ist mal wen anderes zu testen. Er wirkt einfach nicht sicher und Matip ist leider auch nicht in der Form, dass er für 2 verteidigen kann.
03.03.2016 - 08:07 Uhr
Sau starkes Spiel nach seinem Faupax!
Glaube kaum, dass es eine gute Idee ist Friedrich oder Kehrer gegen Köln zu bringen. Roman ist da die beste Variante.
Glaube kaum, dass es eine gute Idee ist Friedrich oder Kehrer gegen Köln zu bringen. Roman ist da die beste Variante.
03.03.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von Sebow
Sehe ich anders. Will hier gar nicht gegen Roman schießen, weil er auf einer für ihn nicht perfekten Position spielen muss. Für mich fehlt ihm einfach zu viel, was ein Innenverteidiger leisten sollte.
Bezeichnend war seine beste und eigentlich einzige gute Szene die, wo er im Mittelfeld wie ein guter Mittefeldspieler gepresst und den Ball für Meyer erobert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Russland