FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#91
20.08.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Ruebezahl_04:
Zitat von Pistolen-Pete:
Fiebere schon Tag x entgegen, an dem ich mich nicht mehr erbrechen muss, wenn die Startaufstellung begonnen wird....

Erbrechen muss ich höchstens bei Beiträgen wie diesen...

Dann weißt du ja wie es mir ergeht. Gewöhn dich dran, es wird "uns" diese Saison wohl noch einige male schlecht werden...

Zitat von Ruebezahl_04:
HS hat die sportlich gesehen einzig tragfähige Entscheidung getroffen.

Die EINZIGE? :rolleyes
Jede Entscheidung wäre tragfähig gewesen, zumindest wenn man die Torhüterfrage nur kurzfristig klären wollte. Dafür hat man sich mit der Entscheidung für den abgehalfterten Spanien-Legionär entschieden. Lang lebe die Torwartsuche 2013!

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
#34 Timo Hildebrand |#92
20.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Fiebere schon Tag x entgegen, an dem ich mich nicht mehr erbrechen muss, wenn die Startaufstellung begonnen wird....

Wo liegt denn eigentlich dein Problem mit Hildebrand? Ist es das sportliche oder sind es einfach persönliche Ressentiments, die du gegen ihn hegst? Ich finde, dass auch nicht mehr wirklich witzig.

Und wen würdest du denn als ernsthafte Alternative sehen? Ich hoffe doch, Unnerstall nicht. Und Fährmann macht auch weiterhin keine gute Figur. Hatte irgendwo gelesen, dass er beim 2:0 der Kölner gestern wieder nicht gut aussah. Der ist nach seiner langen Verletzung einfach noch nicht so weit.
#34 Timo Hildebrand |#93
20.08.2012 - 13:45 Uhr
Für diese Saison die beste Entscheidung, aber auf Dauer sollte man terStegen oder Zieler holen damit man für Jahre ruhe hat und ne wirkliche NR.1
Das Gerede von wir haben 3 Torhüter die gleich stark sind und wir haben kein Torwart Problem kann ich auf Dauer nicht mehr hören. Mir ist lieber ne starke NR.1 und ne gute NR.2 als 3 Torhüter die nur Durchschnitt sind ;)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#34 Timo Hildebrand |#94
20.08.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Ruebezahl_04:
Zitat von Pistolen-Pete:

Erbrechen muss ich höchstens bei Beiträgen wie diesen...

Dann weißt du ja wie es mir ergeht. Gewöhn dich dran, es wird "uns" diese Saison wohl noch einige male schlecht werden...

Zitat von Ruebezahl_04:
HS hat die sportlich gesehen einzig tragfähige Entscheidung getroffen.

Die EINZIGE? :rolleyes
Jede Entscheidung wäre tragfähig gewesen, zumindest wenn man die Torhüterfrage nur kurzfristig klären wollte. Dafür hat man sich mit der Entscheidung für den abgehalfterten Spanien-Legionär entschieden. Lang lebe die Torwartsuche 2013!

Ich wusste gar nicht, dass Torhüter mit 34 Jahren ihre Karriere beenden müssen. :rolleyes

Dein gehate ist echt peinlich. Hildebrand ist ein guter und erfahrener Torhüter, seine vorläufige Berufung zur Nummer 1 ist die EINZIG richtige Entscheidung. Ich brauch keinen unterdurchschnittlichen Unnerstall, dessen Abschläge zu 85% beim Gegner landen und nur mit ach und krach die Mittellinie erreichen und ich brauche im Moment auch keinen Fährmann, der mit dem Druck nicht klarkommt und nach der langen Verletzung seine Form sucht. Sorry, aber wir sind kein experimentier-Verein der es sicht leisten kann mal zu schauen wie es mit Ralle weitergeht. Wir brauchen Geld und müssen so gut wie möglich in BL, CL und Pokal abschneiden.

Falls Hildebrand seine normale Leistung konstant abruft, dann ist er mMn immer noch ein top BL-Torhüter. Und dann wird er auch 2013/14 im Tor stehen.
#34 Timo Hildebrand |#95
20.08.2012 - 16:32 Uhr
Ich frage mich echt was man gegen Timo als Mensch haben kann? Er ist doch wirklich einer der symphatischeren Spieler im Profifußball. Er hat mehr Talent als die beiden anderen zusammen, hält oder hielt den Rekord für die längste Zeit ohne Gegentor, ist deutscher Meister, war Nationalspieler und gehörte auf dem Höhepunkt zu den besten Torhütern der Welt. Ich hoffe er zeigt noch lange gute Leistungen bei uns im Tor damit kein überschätzter Jungprofi für XX mio verpflichtet wird.
#34 Timo Hildebrand |#96
20.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von nox_123:
Und 2014 kann man dann schauen, ob Unnerstall oder Fährmann besser geworden sind. Oder einen anderen holen.

Vom Nicht-Spielen werden die beiden sicherlich nicht besser, daher wird man nach Hildebrand so oder so aktiv werden müssen. Es sei denn, man findet ein Leihmodell, was bei Torhütern allerdings nicht so oft vorkommt.

2014 hätte beispielsweise Baumann oder Zieler nur noch ein Jahr Vertrag.

Sollte Hildebrand hier wirklich 2 Jahre die Nr.1 bleiben, sind die Themen Unnerstall und Fährmann als Nr.1 durch. Das wird nichts mehr.

Vielleicht kann Tönnies dem Zieler mal zufällig auf einem Dorffest begegnen oder man verkuppelt ihn mit einem Schalke-Fan, dazu noch ein bisschen Schleimen hier, ein bisschen Kohle mehr da und man hat die perfekte Ausgangsposition einen Torhüter zu holen. :ugly
#34 Timo Hildebrand |#97
20.08.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Vielleicht kann Tönnies dem Zieler mal zufällig auf einem Dorffest begegnen oder man verkuppelt ihn mit einem Schalke-Fan, dazu noch ein bisschen Schleimen hier, ein bisschen Kohle mehr da und man hat die perfekte Ausgangsposition einen Torhüter zu holen. :ugly

Steckt der Stachel noch so tief ?

Ich bin überzeugt, dass wir jederzeit einen guten Torwart verpflichten können. Schalke ist eine super Station für den Schritt zu einem nationalem Tobklub, der jährlich international spielt.
#34 Timo Hildebrand |#98
20.08.2012 - 17:11 Uhr
Kann man aufgrund seiner Nominierung im Pokal davon ausgehen das er nun Stammtorhüter sein wird? (Ja, ich frage wegen einem Managerspiel ;) )

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
#34 Timo Hildebrand |#99
20.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Kann man aufgrund seiner Nominierung im Pokal davon ausgehen das er nun Stammtorhüter sein wird? (Ja, ich frage wegen einem Managerspiel ;) )

Da kannst von ausgehen. Insbesondere, da die anderen beiden durchaus einen Leistungsabfall auf der Torhüterposition bedeuten würden, auch wenn es von offizieller Seite anders gesagt wird...
#34 Timo Hildebrand |#100
20.08.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von lenni09:
Zitat von Mr.Satan:

Steckt der Stachel noch so tief ?

Ich bin überzeugt, dass wir jederzeit einen guten Torwart verpflichten können. Schalke ist eine super Station für den Schritt zu einem nationalem Tobklub, der jährlich international spielt.

Hat man vor der letzten Saison ja gesehen, wie man jederzeit einen Top-Torwart holen kann. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.