FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#1671
01.12.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Mistake:
Der Super-GAU wäre natürlich, wenn er reinkommt und katastrophal spielt. :D :ugly

Meinst du jetzt Unnerstall oder Hildebrand? Ich glaube, wenn heute ein Torhüter, der nicht im Gladbach-Trikot aufläuft, einen schweren Patzer macht, dann fackeln die Fans die Arena ab.

Ich meine schon Hildebrandt. Jeder wäre heute schon über eine solide Leistung zufrieden und genau darin liegt die Gefahr. Ein Patzer und alle stöhnen wieder auf und denken sich, nah da hätte auch der Lars spielen können.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#36 Lars Unnerstall |#1672
01.12.2012 - 15:08 Uhr
Ich hoffe, dass ihr heute den Abwärtstrend stoppen könnt und einen Sieg einfahrt, denn ich halte eine positive Grundstimmung in den nächsten Wochen für elementar um gute Aussichten bei den VVen von Huntelaar, Holtby und Höwedes zu haben. Mit der aktuellen Truppe + einigen Neuverpflichtungen sowie den klasse Nachwuchsleuten wie Meyer, Hofmann, Kolosinac usw traue ich eurer Mannschaft für die Zukunft einiges zu.

Ach, ich bin ja beim Lars gelandet..schön zu sehen, dass die vielen Gebete hier erhört wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 01.12.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#1673
01.12.2012 - 15:11 Uhr
Ich habe Tränen in den Augen, endlich wieder ein Erfahrener Keeper im unseren Kasten,
das sollte auch so bleiben!
#36 Lars Unnerstall |#1674
02.12.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von MessiLegend:
Ich habe Tränen in den Augen, endlich wieder ein Erfahrener Keeper im unseren Kasten,

Erfahren schon, aber auch nicht besser.
Schalke ist gerade dabei Torhüter zu verbrennen.
Schalke hat überhaupt kein Torhüterproblem, sie liegen in anderen Mannschaftsteilen und den Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerhhu am 02.12.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#1675
02.12.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von gerhhu:
Zitat von MessiLegend:

Erfahren schon, aber auch nicht besser.
Schalke hat überhaupt kein Torhüterproblem, sie liegen in anderen Mannschaftsteilen und den Trainer.

Das war schon beim mitspielen deutlich besser und beruhigender.
Im Tor verhindern ähnlich unfähig. Mal sehen was die nächsten Spiele mit Ihm bringen.

Im Sommer muss man so oder so handeln.
Ich hoffe bis dahin geht der größte Kelch, mit Unnerstall, an uns vorbei.
#36 Lars Unnerstall |#1676
02.12.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von gerhhu:

Jein. Unnerstall kannst du nicht verheizen der hat ein Gemüt und Fell wie ein Bär, das blitzt im Großen und Ganzen an ihm ab. An Hildebrand gibt es nichts zu verheizen, der ist schon seit Valencia abgebrannt.

Leider ist unser Torwart mit dem meisten Talent, der auch noch die größten Perspektiven im Kader besitzt, etwas feinfühliger als Lars und somit seit einem halben Jahr auf dem besten Weg endgültig für die Bundesliga verheizt zu werden.
Man muss sich immer die Frage stellen ob Hildebrand und auch Lars und deren Leistungen das wert sind.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 02.12.2012 um 13:23 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#1677
07.01.2013 - 11:31 Uhr
Nach einem Klasse-Reflex von Unnerstall gratulierte Raúl unserem Torwart :)
#36 Lars Unnerstall |#1678
07.01.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Headhunter17:

muss der seinen einen guten reflex pro jahr gleich im januar bei einem testspiel verschwenden? ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#36 Lars Unnerstall |#1679
07.01.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Headhunter17:

muss der seinen einen guten reflex pro jahr gleich im januar bei einem testspiel verschwenden? ;)

Ich wüsste gerne, ob Raúl ihm die blose Hand geschüttelt hat. Wenn ja, vielleicht ist ja etwas vom Talent des Señor auf ihn übergesprungen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#36 Lars Unnerstall |#1680
07.01.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Headhunter17:

Hä,den einzigen klasse Reflex hatte Fährmann gegen ihn! Oder hab ich was übersehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.