FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Anthony Annan
Geburtsdatum 21.07.1986
Alter 40
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein DJK Arminia Lirich

Leistungsdaten:

#40 Anthony Annan

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#40 Anthony Annan |#331
22.03.2014 - 17:28 Uhr
Nein ernsthaft: Annan spielt nicht auf dem Niveau eines Bundesligaspielers! Das ist einfach fakt!

Ich habe nichts gg Annan: Er gibts sich große Mühe und ich habe auch nichts an seiner Einstellung oder Austrahlung auszusetzen, aber es reicht bei ihm einfach nicht für die 1. und warscheinlich auch nicht für die 2. Liga.
Er ist einfach viel zu langsam in seinen Handlungen, Stellungsspiel und Ballverarbeitung. Auch Antritt und Grundschnelligkeit lassen zu wünschen übrig.

Man sollte Annan bis zum Ende des Jahres bei den Amateuren lassen und dann in die große weite Amateurfussballwelt entlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 22.03.2014 um 17:31 Uhr bearbeitet
#40 Anthony Annan |#332
22.03.2014 - 17:37 Uhr
Das mag ja alles so sein, was sein können angeht, aber Boateng musste auf die 10 gezogen werden, damit er sich nicht noch die Gelbe Karte fängt und gegen den BxB fehlt!

Wen hättet ihr denn sonst reingeholt für die doppel 6?
Habt ihr euch heute überhaupt mal die Bank von uns angeschaut?

Erstmal nachdenken und informieren, bevor man hier wieder grundlos auf Keller rumbasht!
#40 Anthony Annan |#333
22.03.2014 - 17:38 Uhr
Dieser Kopfball Rückpass zu Fährmann :rolleyes
Gut das es abgepfiffen wurde...

Schade eigentlich, fand es immer Schade das er keine Chance bekommen hat...

Aber denke ein halbes Jahr in der 2ten Liga und er würde schon zeigen was er kann

•     •     •

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-National Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
#40 Anthony Annan |#334
22.03.2014 - 17:50 Uhr
Ich finde den Ton hier etwas zu scharf. Der Inhalt ist ja durchaus richtig und darf auch geäußert werden nur sollte man das in entsprechender Form tun. Ich finde auch, dass Annan nicht mehr eingesetzt werden dürfte. Er ist einer der wenigen Spieler, wo ich nervös werde, wenn er spielt. Gerade auf einer so wichtigen Position wie der 6.

Da sollte man andere Lösungen finden, wie Goretzka oder Ayhan oder Kola. Heute war natürlich die dünne Personaldecke dafür verantwortlich, dass die letzten Beiden nicht entbehrlich waren. Vielleicht wollte Keller mit zwei defensiven Sechsern die Defensive weiter stärken, doch ich fand nicht, dass Annan dazu beigetragen hat.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#40 Anthony Annan |#335
22.03.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von LifeIsMore:
Sorry, aber muss hier ein wenig widersprechen..
ähnlich dem Spiel gegen Real bleibt auch heute zu sagen, dass Annan sich weder auffällig nach vorne eingebracht hat, noch sich irgendwelche Fehler erlabut hat (beim Kopfball war abgepfiffen)!!

Stimmt, das sein Stellungsspiel recht unkoordiniert aussah, aber was will man anderes erwarten, wenn er denn beinahe 0 Spielpraxis hat?

Das sein Antritt nicht Bundesligatauglich ist, ist auch eher aus der Luft gegriffen, denn gerade dieser ist eine seiner Stärken!

Gehe ja mit euch einher, dass er kein Bundesliga-Niveau hat und ich denke auch, dass Keller hier anders hätte wechseln können (z.B. Goretzka auf die 6 für Boateng, Draxler und Meyer sahen nicht unbedingt aus, als das man sie zwingend runter nehmen musste), aber manche Beschuldigung sind einfach falsch.

Man muss da auch klar sagen, dass die Art und Weise wie Annan hier angegangen wird unterste Schublade ist und viele Dinge ohne Basis in den Raum geworfen werden. Das einzige, was ich als Tatsache festhalten würde ist, dass er nicht die Klasse hat um bei uns zu bestehen, weshalb sein Vertrag ja auch nicht verlängert wird. Das er dann ohne nennenswerte Spielpraxis nicht gut ist ist ja keine Überraschung und da kann er auch nichts für. Manchmal wird hier einfach in der Hitze des Gefechts vergessen, dass die Spieler sich nicht selbst aufstellen.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
#40 Anthony Annan |#336
22.03.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von Sgt_Salty:
der Junge kann einfach gar nix!
Der gehört nicht in einen Bundesligakader :grrr

Es war so klar, dass du diesen thread nach dem spiel hoch holst :rolleyes
Was bringt es dir, immer wieder auf annan einzuknüppeln?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#40 Anthony Annan |#337
22.03.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Sgt_Salty:
der Junge kann einfach gar nix!
Der gehört nicht in einen Bundesligakader :grrr

Es war so klar, dass du diesen thread nach dem spiel hoch holst :rolleyes
Was bringt es dir, immer wieder auf annan einzuknüppeln?

Frust nach der Niederlage loswe... hmm, nein, doch keine Ahnung!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#40 Anthony Annan |#338
22.03.2014 - 21:22 Uhr
Entenie is richtig geil! Freut mich, dass der nochmal n paar Minuten bekommt.

Und diese peinlichen Leute, die hier darüber urteilen wollen wer Amateur- oder Profifußballer ist, geht raus in den Sandkasten oder setzt euch vor eure Playstation. Selber wahrscheinlich nie über D-Jugend hinaus gespielt und Technik wie n Baum, aber großes Maul. Gewöhnt euch mal mehr Respekt an. Im Gegensatz zu euch hat es ein Annan in die Profiligen dieser Welt geschafft und hat einen ordentlichen Lebensunterhalt. Und jeder, der die letzte WM gesehen hat, weiß auch dass das vollkommen berechtigt ist.
#40 Anthony Annan |#339
22.03.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Entenie is richtig geil! Freut mich, dass der nochmal n paar Minuten bekommt.

So und nicht anders!

Ich hoffe, er findet im Sommer einen für ihn passenden Verein! Ist er eigentlich ein realistischer WM-Kandidat?
#40 Anthony Annan |#340
22.03.2014 - 23:30 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sobottka oder Max schlechter wären als Annan, daher verstehe ich diese Einwechslungen nicht, auch wenn er ein sympathischer Kerl ist. Wenn Jugendspieler nicht schlechter sind, sollten sie schon spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.