[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
26.02.2015 - 22:21 Uhr
Yess!!!
26.02.2015 - 22:22 Uhr
Rot für Te Vrede? Kuchen damit wohl gegessen...
Sehr hart, Gelb hätte auch gereicht.
Sehr hart, Gelb hätte auch gereicht.

Kostas kommt fast bis ins Tor
Das war für mich KEIN Rot!
Das war für mich KEIN Rot!
26.02.2015 - 22:23 Uhr
Die Banane(n) waren auch schon im Olimpico am Start, da hat natürlich keiner Rassimus-Alarm geschlagen
Bel Paese und so
http://cache2.asset-cache.net/gc/463866536-feyenoord-fans-support-their-team-during-the-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QWbaogEUpK62T45LeC83gISxg%2fPDmcC%2b4THfFHmSChucC25hovtZdN38PVTiZ%2bPTmQ%3d%3d
Bel Paese und so
http://cache2.asset-cache.net/gc/463866536-feyenoord-fans-support-their-team-during-the-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7QWbaogEUpK62T45LeC83gISxg%2fPDmcC%2b4THfFHmSChucC25hovtZdN38PVTiZ%2bPTmQ%3d%3d
26.02.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Venividivici
Die Banane(n) waren auch schon im Olimpico am Start, da hat natürlich keiner Rassimus-Alarm geschlagen
Bel Paese und so
Bel Paese und so
Link funktioniert nicht.
26.02.2015 - 22:24 Uhr
Jetzt kann man wenigstens Torino gucken 

Hä? Was ist da jetzt los?
Zitat von nickname-287
Normalerweise stimme ich deinen Beiträgen und Ansichten ja meist zu - was du hier schreibst geht mMn aber garnicht. Jede (!) Feyenoord-Aktion wird noch halbwegs verteidigt bzw scheinheilig verurteilt (so kommt es zumindest rüber) und man darf ja nicht pauschalisieren. Auf der anderen Seite machst du es doch auf der anderen Seite selber.
Ein bisschen weniger Benelux-Brille würde dir nicht schaden.
Zitat von Kleeblattsvw
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass man Gervinho damit bewerfen wollte? Das Ding ist aufblasbar und fliegt bei dem Wind nicht besonders weit bei einem Wurf. Da kann ich mir 'bessere' Wurfgeschosse vorstellen. Zumal war das Teil nicht mal auf dem Platz. Auf einem anderen Teil der Tribüne surfte auch noch 'ne Banane rum. Das hatte mMn keine rassistischen Absichten, zumal Feyenoord enorm viele farbige Spieler in den eigenen Reihen hat.
Zitat von Invisible_Hand
Jemanden, der Gervinho mit ner Banane bewerfen will als Untermenschen zu bezeichnen find ich jetzt nicht völlig übertrieben.
Ich geh mal davon aus, dass der Schiri das nicht gesehen hat und er nachträglich gesperrt wird.
Zitat von Kleeblattsvw
Was geht denn bei dir bitte ab? Untermenschen? 3. Reich Vokabular auspacken?! Wie sowas hier als Experte gelistet werden kann, ist mir auch schleierhaft.
Fast noch unfassbarer, warum de Rossi nach seinem Schlag gegen Kazim noch auf dem Platz steht. Rot + Elfmeter. Nicht mehr, nicht weniger.
Ansonsten geht das 0:1 in Ordnung. Roma nicht angsteinflößend gut, aber gegen ein nach vorne so planlos spielendes Feyenoord reicht es allemal. Glück, dass Totti nicht noch mindestens eine weitere Hütte geschnürt hat. Das wird wohl nichts mehr heute.
Zitat von bobo96
Und schön provozieren diese Untermenschen auf der Tribüne, sehr gut.
Starke Abnahme.
Und schön provozieren diese Untermenschen auf der Tribüne, sehr gut.
Starke Abnahme.
Was geht denn bei dir bitte ab? Untermenschen? 3. Reich Vokabular auspacken?! Wie sowas hier als Experte gelistet werden kann, ist mir auch schleierhaft.
Fast noch unfassbarer, warum de Rossi nach seinem Schlag gegen Kazim noch auf dem Platz steht. Rot + Elfmeter. Nicht mehr, nicht weniger.
Ansonsten geht das 0:1 in Ordnung. Roma nicht angsteinflößend gut, aber gegen ein nach vorne so planlos spielendes Feyenoord reicht es allemal. Glück, dass Totti nicht noch mindestens eine weitere Hütte geschnürt hat. Das wird wohl nichts mehr heute.
Jemanden, der Gervinho mit ner Banane bewerfen will als Untermenschen zu bezeichnen find ich jetzt nicht völlig übertrieben.
Ich geh mal davon aus, dass der Schiri das nicht gesehen hat und er nachträglich gesperrt wird.
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass man Gervinho damit bewerfen wollte? Das Ding ist aufblasbar und fliegt bei dem Wind nicht besonders weit bei einem Wurf. Da kann ich mir 'bessere' Wurfgeschosse vorstellen. Zumal war das Teil nicht mal auf dem Platz. Auf einem anderen Teil der Tribüne surfte auch noch 'ne Banane rum. Das hatte mMn keine rassistischen Absichten, zumal Feyenoord enorm viele farbige Spieler in den eigenen Reihen hat.
Normalerweise stimme ich deinen Beiträgen und Ansichten ja meist zu - was du hier schreibst geht mMn aber garnicht. Jede (!) Feyenoord-Aktion wird noch halbwegs verteidigt bzw scheinheilig verurteilt (so kommt es zumindest rüber) und man darf ja nicht pauschalisieren. Auf der anderen Seite machst du es doch auf der anderen Seite selber.
Ein bisschen weniger Benelux-Brille würde dir nicht schaden.

Danke für den Tipp, aber ich komme schon klar.
Von welchen Feyenoord-Aktionen sprichst du denn? Die Randale am letzten Donnerstag habe ich deutlich abgelehnt. Sowas geht nicht, ohne Frage. Nur haben dann nicht wenige vergessen, dass es auch noch andere Vorgänge gab (Verhalten der Polizei, Aktion einiger Roma-Ultras), die mal ganz galant unter den Teppich gekehrt wurden.
Bei der Aktion mit der Banane bleibe ich dabei. Mir kann aktuell keiner das Gegenteil beweisen. Wenn das irgendwann nach dem Spiel der Fall sein sollte, muss ich das natürlich zurücknehmen. So ehrlich bin ich.
26.02.2015 - 22:25 Uhr
Spiel unterbrochen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.