1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

♠ Glubb-Comunio

17.05.2007 - 13:29 Uhr
♠ Glubb-Comunio |#131
27.07.2011 - 12:27 Uhr
ich vergleiche es mal so: auch ein pekhart ist eine wundertüte, aber es müsste schon viel passieren, dass ihm eigler im sturmzentrum vorgezogen würde - ähnliches gilt für ferati und butscher/krmas.
♠ Glubb-Comunio |#132
27.07.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von xxandl:
ich vergleiche es mal so: auch ein pekhart ist eine wundertüte, aber es müsste schon viel passieren, dass ihm eigler im sturmzentrum vorgezogen würde - ähnliches gilt für ferati und butscher/krmas.

Naja...wäre nur noch die Kleinigkeit von 1,5 bis 2 Mio Ablöse die hierbei (erwartungshaltung etc.) sicher eine gewisse Rolle spielen. Ob Ferati sich durchsetzen kann, wird sich zeigen, klar ist das für mich jedenfalls nicht.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
♠ Glubb-Comunio |#133
27.07.2011 - 19:32 Uhr
Hey Leute,

wen würdet ihr mir eher empfehlen? Mak oder Feulner? Oder werden beide wohl nur Ersatz sein?

Danke im Voraus!
♠ Glubb-Comunio |#134
27.07.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Slawo:
Hey Leute,

wen würdet ihr mir eher empfehlen? Mak oder Feulner? Oder werden beide wohl nur Ersatz sein?

Danke im Voraus!
eindeutig mak. wobei feulner anfangs wohl auch in der startelf stehen wird, aber deutlich mehr konkurrenz auf seiner position hat. nachdem sie relativ günstig zu bekommen sind, kann man mit beiden wohl nicht viel falsch machen.
♠ Glubb-Comunio |#135
05.08.2011 - 03:55 Uhr
Zitat von Koateng:
Ist Plattenhardt Stammspieler? :)

Nein auf der Position spielt Pinola!
♠ Glubb-Comunio |#136
05.08.2011 - 04:15 Uhr
Zitat von Koateng:
Zitat von matrix:
Zitat von Koateng:
Ist Plattenhardt Stammspieler? :)

Nein auf der Position spielt Pinola!

Wie sieht's mit Pekhart aus?

Ich geh davon aus das er gesetzt ist gaaaanz vorne im Sturm! ;)
♠ Glubb-Comunio |#137
05.08.2011 - 11:34 Uhr
bei Comunio steht, dass Wollscheid Grippe hat, auf keiner anderen Seite ist so etwas zu finden ? Weiß einer mehr diesbzgl. Spielt er (doch) ?
LG ;)

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
♠ Glubb-Comunio |#138
05.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Lagooo:
bei Comunio steht, dass Wollscheid Grippe hat, auf keiner anderen Seite ist so etwas zu finden ? Weiß einer mehr diesbzgl. Spielt er (doch) ?
LG ;)

Er hat defintiv einen grippalen Infekt! Ob er spielen kann? - Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander! :)
♠ Glubb-Comunio |#139
09.08.2011 - 17:49 Uhr
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Per Nilsson und Pinola, wen würdet ihr kaufen?
♠ Glubb-Comunio |#140
09.08.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Delinho19:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Per Nilsson und Pinola, wen würdet ihr kaufen?

Pinola. Er spielt zwar nicht immer gut, aber er ist gesetzt ;)

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.