1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

♠ Glubb-Comunio

17.05.2007 - 13:29 Uhr
♠ Glubb-Comunio |#111
04.07.2011 - 20:25 Uhr
@bjorNS
Ja die gibts. Heist glaub "Wir waren nur kurz weg" oder so in der Richtung. Hab da selber 2 Jahre mitgespielt, bin nur den Sommer raus. Wegen Passwort und genauen Daten fragst am besten mal den Jens (RaphaNr1), wenn ich mich net irre is er der Admin da.
♠ Glubb-Comunio |#112
04.07.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von _path_:
@bjorNS
Ja die gibts. Heist glaub "Wir waren nur kurz weg" oder so in der Richtung. Hab da selber 2 Jahre mitgespielt, bin nur den Sommer raus. Wegen Passwort und genauen Daten fragst am besten mal den Jens (RaphaNr1), wenn ich mich net irre is er der Admin da.

Tausend Dank! :)
♠ Glubb-Comunio |#113
05.07.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Hi,

war ich mal. Bin seit einem Jahr aber aus Zeitgründen dort nicht mehr vertreten gewesen. Ich glaube die existiert gar nicht mehr.

Frag doch mal im Forum nach wer Lust hätte an einer teilzunehmen und gründet doch einfach eine ;)

Gruss Jens

Wer hat Lust auf eine TM.de Nürnberg Comunio? Ich wäre dabei :)
♠ Glubb-Comunio |#114
05.07.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Zitat von RaphaNR1:
Hi,

war ich mal. Bin seit einem Jahr aber aus Zeitgründen dort nicht mehr vertreten gewesen. Ich glaube die existiert gar nicht mehr.

Frag doch mal im Forum nach wer Lust hätte an einer teilzunehmen und gründet doch einfach eine ;)

Gruss Jens

würd auch mitmachen
♠ Glubb-Comunio |#115
05.07.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von sven_fcn:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von RaphaNR1:
Hi,

Gruss Jens

würd auch mitmachen

hast eine PN!
♠ Glubb-Comunio |#116
05.07.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von sven_fcn:
Zitat von bjoerNS:
Zitat von RaphaNR1:
Hi,

Gruss Jens

würd auch mitmachen

hast eine PN!

ich auch! :)

auch du hast Post...
♠ Glubb-Comunio |#117
12.07.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von Koateng:
Ich hoffe mal ich bin hier richtig:

Wird Esswein Stammspieler? Ich hab ihn mir nämlich gekauft.

Wir können nicht in die Zukunft schauen, wir wissen es nicht. Möglich ist es, aber ich würd mich nicht darauf verlassen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

♠ Glubb-Comunio |#118
13.07.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von dede91:
Hallo leute was meint ihr wie sich judt machen wird? wird er vllt stammspieler?
danke im vorraus

Er wird voraussichtlich nicht an Chandler vorbeikommen!
♠ Glubb-Comunio |#119
15.07.2011 - 07:58 Uhr
Zitat von BVB-Pinguin:
?????

Immer mit der Ruhe! Feulner hat, denk ich, ganz gute Chancen! Aber entschieden ist bei uns im Mittelfeld eigentlich noch gar nichts :)
♠ Glubb-Comunio |#120
15.07.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von BVB-Pinguin:
Hey Leute

Wie siehts aus mit Feulner? Hat er gute Chancen auf nen Stammplatz?

Danke

Frag am Sonntag nochmal nach, dann haben ihn einige gegen den ersten richtigen Gegner Ajax gesehen.
Im ersten Training fand ich ihn technisch ganz brauchbar, im Trainingsspiel aber relativ unauffällig, aber was heisst das schon nach 90 Minuten Training.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.