♠ Glubb-Comunio
17.05.2007 - 13:29 Uhr
15.07.2011 - 17:33 Uhr
Wir haben doch vor 2 Jahren mal eine Comunio "tm.de glubberer" gegründet...
Wer ist hiervon eigentlich der Administrator? Ist die/derjenige noch aktiv mit dabei? Falls nein, kann er die Admin-Rechte evtl. übertragen? Wäre super, da ungefähr die Hälfte der Mitspieler inaktiv ist und es so keinen Spaß mehr macht!
Gleichzeitig die Frage, ob noch ein paar Lust hätten, miteinzusteigen! Neue User, die aktiv dabei sind, sind sicherlich gern gesehn!
Danke!
Wer ist hiervon eigentlich der Administrator? Ist die/derjenige noch aktiv mit dabei? Falls nein, kann er die Admin-Rechte evtl. übertragen? Wäre super, da ungefähr die Hälfte der Mitspieler inaktiv ist und es so keinen Spaß mehr macht!
Gleichzeitig die Frage, ob noch ein paar Lust hätten, miteinzusteigen! Neue User, die aktiv dabei sind, sind sicherlich gern gesehn!
Danke!
16.07.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Danke!
Ich wäre sofort dabei! ...aber vorsicht! Ich bin sehr aktiv ;)
Danke!
Ich wäre sofort dabei! ...aber vorsicht! Ich bin sehr aktiv ;)
20.07.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Koateng:
Wie sieht's mit Pekhart aus? Spielt er Stamm? Einwechselspieler? :)
Er wird voraussichtlich gesetzt sein!
Wie sieht's mit Pekhart aus? Spielt er Stamm? Einwechselspieler? :)
Er wird voraussichtlich gesetzt sein!
27.07.2011 - 09:55 Uhr
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, was ihr von meiner Comunio-Mannschaft haltet und wo es eventuell noch Verbessungsbedarf gibt!
Die voraussichtliche Elf für den 1. Spieltag:
------------------Trapp---------------
---Höwedes----Hummels--Ferati--- // Butscher, Barth, Jantschke
Wesley-Cohen-Gündogan-Clemens // Trinks, Flum, Carlitos,
-Arnautovic--Abdellaoue--Esswein- // Barrios, Wießmeier, Petersen, Micanski
Im Mittelfeld sehe ich vllt noch Bedarf, da v.a. Cohen und Clemens wohl noch um einen Stammplatz kämpfen!
ich wollte mal wissen, was ihr von meiner Comunio-Mannschaft haltet und wo es eventuell noch Verbessungsbedarf gibt!
Im Mittelfeld sehe ich vllt noch Bedarf, da v.a. Cohen und Clemens wohl noch um einen Stammplatz kämpfen!
27.07.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Hallo Leute,
Clemens wird es leider nicht in die Stammelf schaffen.
Jajalo-Chihi sind auf den außen gesetzt.
Clemens & Peszko sind die Back Up's.
Nichts desto trotz ist Clemens ein Guter Joker.
Allzu teuer wird er auch nicht sein.
Liebe Grüße aus Köln
Hallo Leute,
Clemens wird es leider nicht in die Stammelf schaffen.
Jajalo-Chihi sind auf den außen gesetzt.
Clemens & Peszko sind die Back Up's.
Nichts desto trotz ist Clemens ein Guter Joker.
Allzu teuer wird er auch nicht sein.
Liebe Grüße aus Köln
27.07.2011 - 11:38 Uhr
Auch Esswein, Ferati und Abdellaoue sehe ich nicht als klare Stammspieler. Am ehesten noch den Norweger. Esswein setzt sich, meiner Meinung nach, noch durch, aber ob er gleic hzu beginn Stamm spielt...ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ferati ist halt eine große Wundertüte. Butscher(Käptn), Barth(gute Saison) und Krmas(gutes Saisonende) sehe ich als ordentliche Konkurrenz.
27.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Auch Esswein, Ferati und Abdellaoue sehe ich nicht als klare Stammspieler. Am ehesten noch den Norweger. Esswein setzt sich, meiner Meinung nach, noch durch, aber ob er gleic hzu beginn Stamm spielt...ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ferati ist halt eine große Wundertüte. Butscher(Käptn), Barth(gute Saison) und Krmas(gutes Saisonende) sehe ich als ordentliche Konkurrenz.
Bezüglich Ferati: Deshalb hab ich mir ja auch Butscher und Barth für die Bank gekauft! Einer von denen wird sicher Stamm ;)
Esswein muss ich bringen, weil Barrios sich verletzt hat. Danach wird Barrios natürlich Stamm spielen!
Abdellaoue verfolge ich seit einiger Zeit und habe mich auch mit einigen Hannoveranern unterhalten, die alle der Meinung sind, dass er zumindest zu Saisonbeginn die Nase vorn haben wird!
Bezüglich Ferati: Deshalb hab ich mir ja auch Butscher und Barth für die Bank gekauft! Einer von denen wird sicher Stamm ;)
Esswein muss ich bringen, weil Barrios sich verletzt hat. Danach wird Barrios natürlich Stamm spielen!
Abdellaoue verfolge ich seit einiger Zeit und habe mich auch mit einigen Hannoveranern unterhalten, die alle der Meinung sind, dass er zumindest zu Saisonbeginn die Nase vorn haben wird!
27.07.2011 - 12:12 Uhr
Deiner Bank hatte ich keine Beachtung geschenkt, dann macht das alles wieder mehr Sinn. Noch einen besseren Mittelfeldmann und ich sehe dich gut aufgestellt. Schlägt zwar nicht meine Aufstellung, ist aber nicht schlecht ;) .
27.07.2011 - 12:18 Uhr
alle stimmen die ich bisher aus freiburg vernommen habe, sehen ferarti als klaren stammspieler. mit butscher gibt es eher das andy-wolf problem - als führungsspieler wichtig, sportlich nicht unumstritten...
27.07.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von xxandl:
alle stimmen die ich bisher aus freiburg vernommen habe, sehen ferarti als klaren stammspieler. mit butscher gibt es eher das andy-wolf problem - als führungsspieler wichtig, sportlich nicht unumstritten...
Das hab ich auch gelesen. Ändert aber nichts daran, dass ihn die wenigsten wirklich haben spielen sehen. Er ist, ähnlich wie Klose, nur ohne U21-EM, eine Wundertüte. Nicht dass ich ihm nichts zutrauen würde, nur würde ich nicht unbedingt das Risiko gehen und ihn bei Comunio als Stamm planen. Dass ich die Bank übersehen hatte, habe ich ja schon angemerkt.
Das hab ich auch gelesen. Ändert aber nichts daran, dass ihn die wenigsten wirklich haben spielen sehen. Er ist, ähnlich wie Klose, nur ohne U21-EM, eine Wundertüte. Nicht dass ich ihm nichts zutrauen würde, nur würde ich nicht unbedingt das Risiko gehen und ihn bei Comunio als Stamm planen. Dass ich die Bank übersehen hatte, habe ich ja schon angemerkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.