1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
30.08.2008 - 17:29 Uhr
Juhu der mir unsympatischste Verein der Bundesliga (Hoppenheim) hat verloren - und gleich 5:2!
Damit sind sie jetzt hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und können sich langsam auf eine verdammt schwere Saison einstellen ;)
Damit sind sie jetzt hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und können sich langsam auf eine verdammt schwere Saison einstellen ;)
31.08.2008 - 17:36 Uhr
Gladbach verpflichtet Michael Bradley, an dem auch Clubs aus der Premier League dran waren...:o
31.08.2008 - 18:49 Uhr
Die Bayern scheinen ja langsam ihre Form gefunden zu haben allerdings hat Hertha heut auch nicht viel gegen zu setzen!
01.09.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von tobi17:
... da hat der Dieter dem Uli brüderlich die drei Punkte geschenkt :angry also was die Hertha heute geboten hat, war eine absolute Frechheit und hat schon fast an Arbeitsverweigerung erinnert... komisch, letze Woche konnten die selben Spieler noch Fußball spielen :/:
MfG Tobi
Ich habe mich auch echt erschreckt ! :angry :/:
... da hat der Dieter dem Uli brüderlich die drei Punkte geschenkt :angry also was die Hertha heute geboten hat, war eine absolute Frechheit und hat schon fast an Arbeitsverweigerung erinnert... komisch, letze Woche konnten die selben Spieler noch Fußball spielen :/:
MfG Tobi
Ich habe mich auch echt erschreckt ! :angry :/:
12.09.2008 - 12:54 Uhr
Das Spiel heute Abend, zwischen Eintracht Frankfurt - KSC, wurde so eben abgesagt.Dank der "Hupfsohle" Madonna, die die Tage ein Konzert in der Commerzbank-Arena gab, wurde der Rasen so "auseinander gepflückt", dass er eine Gefahr für die Gesundheit der Spieler ist.
Sachen gibt´s. :D
Sachen gibt´s. :D
13.09.2008 - 15:31 Uhr
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
sind heute MEINE Spitzenspiele wobei ich beim erstgenannten ein sehr Kämpferisches und beim zweitgenannten Spiel ein sehr Torreiches( :D ) erwarte!
und
Bremen - Cotbuss
sind heute MEINE Spitzenspiele wobei ich beim erstgenannten ein sehr Kämpferisches und beim zweitgenannten Spiel ein sehr Torreiches( :D ) erwarte!
13.09.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
Ein 8:1 von Bremen wär doch mal ein guter Befreiungsschlag !
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
13.09.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
:D :D :D :D :D :D :D
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
13.09.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
Ein 8:0 würde auch "reichen" :p
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
Ein 8:0 würde auch "reichen" :p
13.09.2008 - 18:41 Uhr
Naja, ich würd sagen das Derby hat nicht zuviel versprochen!
Was für ein Klasse Spiel.
Gut, 3:0 für Bremen war auch nett.
Was für ein Klasse Spiel.
Gut, 3:0 für Bremen war auch nett.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.