FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#81
30.08.2008 - 17:29 Uhr
Juhu der mir unsympatischste Verein der Bundesliga (Hoppenheim) hat verloren - und gleich 5:2!
Damit sind sie jetzt hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und können sich langsam auf eine verdammt schwere Saison einstellen ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
1. Bundesliga |#82
31.08.2008 - 17:36 Uhr
Gladbach verpflichtet Michael Bradley, an dem auch Clubs aus der Premier League dran waren...:o
1. Bundesliga |#83
31.08.2008 - 18:49 Uhr
Die Bayern scheinen ja langsam ihre Form gefunden zu haben allerdings hat Hertha heut auch nicht viel gegen zu setzen!
1. Bundesliga |#84
01.09.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von tobi17:
... da hat der Dieter dem Uli brüderlich die drei Punkte geschenkt :angry also was die Hertha heute geboten hat, war eine absolute Frechheit und hat schon fast an Arbeitsverweigerung erinnert... komisch, letze Woche konnten die selben Spieler noch Fußball spielen :/:
MfG Tobi

Ich habe mich auch echt erschreckt ! :angry :/:
1. Bundesliga |#85
12.09.2008 - 12:54 Uhr
Das Spiel heute Abend, zwischen Eintracht Frankfurt - KSC, wurde so eben abgesagt.Dank der "Hupfsohle" Madonna, die die Tage ein Konzert in der Commerzbank-Arena gab, wurde der Rasen so "auseinander gepflückt", dass er eine Gefahr für die Gesundheit der Spieler ist.
Sachen gibt´s. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#86
13.09.2008 - 15:31 Uhr
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
sind heute MEINE Spitzenspiele wobei ich beim erstgenannten ein sehr Kämpferisches und beim zweitgenannten Spiel ein sehr Torreiches( :D ) erwarte!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
1. Bundesliga |#87
13.09.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss
sind heute MEINE Spitzenspiele wobei ich beim erstgenannten ein sehr Kämpferisches und beim zweitgenannten Spiel ein sehr Torreiches( :D ) erwarte!

Ein 8:1 von Bremen wär doch mal ein guter Befreiungsschlag !
1. Bundesliga |#88
13.09.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss

:D :D :D :D :D :D :D
1. Bundesliga |#89
13.09.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hanseat78:
Dortmund - Schalke
und
Bremen - Cotbuss

:D :D :D :D :D :D :D

Ein 8:0 würde auch "reichen" :p

•     •     •

Hansa - sonst nix!
1. Bundesliga |#90
13.09.2008 - 18:41 Uhr
Naja, ich würd sagen das Derby hat nicht zuviel versprochen!
Was für ein Klasse Spiel.
Gut, 3:0 für Bremen war auch nett.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.