Adam Szalai (28)
09.01.2010 - 23:09 Uhr
10.01.2010 - 20:40 Uhr
ja so :ugly oder so :ugly :ugly :ugly oder
Zitat
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe
Das war mir zu versalzen und damit ungenießbar
Zitat
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe
Das war mir zu versalzen und damit ungenießbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 10.01.2010 um 20:42 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Die nächste Sommerpause ist die letzte Chance ihn teuer zu verkaufen .
warum sollte er nicht bleiben wollen.....oder ihn nicht finanzieren können
Ich frag mich eher momentan ob Szalai wirklich hinter den Spitzen so gut seien soll,Spielintelligenz scheint ja vorhanden zu sein aber Präzesion beim Passspiel oder Schnelligkeit naja.......
bin mal gespannt welche seiner genannten stärken er umsetzten kann und ob er unser Spiel bereichern kann
warum sollte er nicht bleiben wollen.....oder ihn nicht finanzieren können
Ich frag mich eher momentan ob Szalai wirklich hinter den Spitzen so gut seien soll,Spielintelligenz scheint ja vorhanden zu sein aber Präzesion beim Passspiel oder Schnelligkeit naja.......
bin mal gespannt welche seiner genannten stärken er umsetzten kann und ob er unser Spiel bereichern kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 10.01.2010 um 20:58 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Aussie_Toffee:
In dieser Sommerpause ist die letzte Chance und warum sollte er nicht bleiben wollen.....
Weil es zahlungskräftigere Vereine gibt?
Zitat von Aussie_Toffee:
In dieser Sommerpause ist die letzte Chance und warum sollte er nicht bleiben wollen.....
Weil es zahlungskräftigere Vereine gibt?
10.01.2010 - 21:29 Uhr
Ein toller Transfer... er wird sich auf Anhieb bei euch durchsetzen... groß, technisch stark... guter Mann
10.01.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von neolon:
@aussie: Wie kommste drauf?
Insider-Infos :p
Ne, aber ist ja irgendwo naheliegend.
Die nächste Sommerpause ist die letzte Chance ihn teuer zu verkaufen und Szalai hat sicher nicht für ein Butterbrot utnerschrieben.
Außerdem verschenkt ihn Real sicher nicht.
Wie gesagt, ich habe keinen direkten Grund zu der Annahme, ist nur eine Vermutung.
Der Vertrag läuft doch noch bis 2012 - auch im Sommer 2011 wäre eine Ablöse zu bekommen. Wir haben ja keine finanzielle Not Bancé zu verkaufen, dass heißt, dass nach wie vor eine sehr hohe Summe Geld auf Heidels Schreibtisch landen müsste - ein paar Zahlen hat er ja im vergangenen Sommer genannt...
Zitat von neolon:
@aussie: Wie kommste drauf?
Insider-Infos :p
Ne, aber ist ja irgendwo naheliegend.
Die nächste Sommerpause ist die letzte Chance ihn teuer zu verkaufen und Szalai hat sicher nicht für ein Butterbrot utnerschrieben.
Außerdem verschenkt ihn Real sicher nicht.
Wie gesagt, ich habe keinen direkten Grund zu der Annahme, ist nur eine Vermutung.
Der Vertrag läuft doch noch bis 2012 - auch im Sommer 2011 wäre eine Ablöse zu bekommen. Wir haben ja keine finanzielle Not Bancé zu verkaufen, dass heißt, dass nach wie vor eine sehr hohe Summe Geld auf Heidels Schreibtisch landen müsste - ein paar Zahlen hat er ja im vergangenen Sommer genannt...
10.01.2010 - 21:51 Uhr
Also so toll er sein mag er muss erstmal zeigen wie es sich in der Bundesliga präsentiert!
Die 3 Spanische Liga hat längst nicht solche Ansprüche wie bei uns die 1 Liga. Denke wenn man ihm am Anfang 2-3 Spiele Zeit gibt kann das ein Riesenfang für uns werden ;) Aber es kann auch anders kommen!
Bestes Beispiel war Edu, als er kam wars Spitze und hat uns alle enttäuscht. er ist noch 22 also würde sagen nicht zuviel von jemanden Verlangen der sich auf einmal im Wettkampf gegen Spitzenverteidiger messen darf :)
Und das er ein Torungeheuer ist erwarte ich auch nicht von ihm hat ja in jedem 3 Spiel getroffen in der 3 Liga.
Aber eins bleibt bestehen ein Riesen Talent und wer kann sich schon einen Spieler von Real leisten!!! :p
Die 3 Spanische Liga hat längst nicht solche Ansprüche wie bei uns die 1 Liga. Denke wenn man ihm am Anfang 2-3 Spiele Zeit gibt kann das ein Riesenfang für uns werden ;) Aber es kann auch anders kommen!
Bestes Beispiel war Edu, als er kam wars Spitze und hat uns alle enttäuscht. er ist noch 22 also würde sagen nicht zuviel von jemanden Verlangen der sich auf einmal im Wettkampf gegen Spitzenverteidiger messen darf :)
Und das er ein Torungeheuer ist erwarte ich auch nicht von ihm hat ja in jedem 3 Spiel getroffen in der 3 Liga.
Aber eins bleibt bestehen ein Riesen Talent und wer kann sich schon einen Spieler von Real leisten!!! :p
10.01.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Allerdings wird keiner deutlich mehr als 3-4 Mios. für einen Bance, der noch 1 Jahr Vertrag hat, zahlen , es sei denn er macht noch einen Leistungssprung, va. müsste er seine Trefferquote verbessern.
Naja, der Don macht das schon :cool
Allerdings wird keiner deutlich mehr als 3-4 Mios. für einen Bance, der noch 1 Jahr Vertrag hat, zahlen , es sei denn er macht noch einen Leistungssprung, va. müsste er seine Trefferquote verbessern.
Naja, der Don macht das schon :cool
11.01.2010 - 09:04 Uhr
ohje...meine FM Datenbank sagt 63 und 6 Sterne...der kann also nix ;).
11.01.2010 - 09:19 Uhr
Zitat
Die 05er haben sich eine Kaufoption bis 2013 gesichert.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8196368.htm
Die 05er haben sich eine Kaufoption bis 2013 gesichert.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8196368.htm
11.01.2010 - 09:51 Uhr
Feiner Transfer und herzlich Willkommen Adam :)
Habe ihn in Stuttgart nur einmal spielen sehen. Sehr gutes Potential hatte er schon damals, allerdings fehlte ihm ein bissel die unbedingte Konzentration im Spiel und das Glück, den Ball auf dem Fuß zu halten. Damals erinnerte er, auch bei diesen vermeintlichen Schwächen, ziemlich an den frühen Mario Gomez ;)
Habe ihn in Stuttgart nur einmal spielen sehen. Sehr gutes Potential hatte er schon damals, allerdings fehlte ihm ein bissel die unbedingte Konzentration im Spiel und das Glück, den Ball auf dem Fuß zu halten. Damals erinnerte er, auch bei diesen vermeintlichen Schwächen, ziemlich an den frühen Mario Gomez ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.