Ajax Amsterdam - de Joden
12.08.2013 - 15:37 Uhr
17.01.2019 - 00:05 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=2t-9kpAEjiA
Nächste coole Reportage. Dest muss man ohnehin auf dem Schirm haben. Ein Spieler, für den man in's Stadion kommt. Er ist übrigens RV, was dies nur noch bemerkenswerter macht.
Nächste coole Reportage. Dest muss man ohnehin auf dem Schirm haben. Ein Spieler, für den man in's Stadion kommt. Er ist übrigens RV, was dies nur noch bemerkenswerter macht.
17.01.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von barocogo
Warum ich euch das erzähle? Ihr, bzw. der Ajax-Thread, seid da ein "Sonderfall". Offiziell sollen/dürfen Threads auf TM nur 100 Seiten lang sein. Da ihr aber schon 106 Seiten vollgespammt habt
, brauche ich hier gar nicht den Startpost zu bearbeiten, sondern es kann ein komplett neuer Thread aufgemacht werden.
Warum ich euch das erzähle? Ihr, bzw. der Ajax-Thread, seid da ein "Sonderfall". Offiziell sollen/dürfen Threads auf TM nur 100 Seiten lang sein. Da ihr aber schon 106 Seiten vollgespammt habt

, brauche ich hier gar nicht den Startpost zu bearbeiten, sondern es kann ein komplett neuer Thread aufgemacht werden.
Ist diese Regel nicht schon seit Jahren hinfällig ? Wir haben Threads die über 1600 Seiten haben.
17.01.2019 - 09:57 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Ist diese Regel nicht schon seit Jahren hinfällig ?
Wir haben Threads die über 1600 Seiten haben.
Ist diese Regel nicht schon seit Jahren hinfällig ? Wir haben Threads die über 1600 Seiten haben.

Ähm, mag sein.
Damals, vor über 10 Jahren, als ich die rote Kutte gekriegt habe, war das jedenfalls noch so. Und Änderungen/Neuerungen/Infos gehen schon mal an mir vorbei.
Jedenfalls hatte ich Felix gefragt und der meinte, dass´n neuer Thread Sinn macht. Und wenn Cheffe das sagt…...
17.01.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von barocogo
Ähm, mag sein.
Damals, vor über 10 Jahren, als ich die rote Kutte gekriegt habe, war das jedenfalls noch so. Und Änderungen/Neuerungen/Infos gehen schon mal an mir vorbei.
Jedenfalls hatte ich Felix gefragt und der meinte, dass´n neuer Thread Sinn macht. Und wenn Cheffe das sagt…...
Zitat von DortmunderJunge
Ist diese Regel nicht schon seit Jahren hinfällig ?
Wir haben Threads die über 1600 Seiten haben.

Ähm, mag sein.
Hatte ich auch schon vor einigen Wochen angemerkt, wobei ich mich nur auf den Threadnnamen bezogen habe. Ist ja kein F-Side Thread hier.

17.01.2019 - 19:04 Uhr
18.01.2019 - 16:51 Uhr
Ajax soll angeblich an Dario Maresic dran sein.
21.01.2019 - 17:37 Uhr
Magallán ist übrigens auch ein richtig cleverer Typ. Hat parallel zur Fußballkarriere ein Jura-Studium abgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 21.01.2019 um 17:39 Uhr bearbeitet
23.01.2019 - 10:24 Uhr
De Jong soll wohl für 90 Mio. zu Barca gehen. https://twitter.com/MartijnHilhorst/status/1087851712122183680
23.01.2019 - 21:15 Uhr
Super froh für Frenkie! Ihm gönne ich es extrem, aber auch Ajax diese absurd hohe Ablösesumme. Man muss einiges investieren, um diesen Qualitätsverlust auch nur ansatzweise wettmachen zu können, aber ich bin guter Dinge, dass man Frenkie auf eine gute Art und Weise ersetzen wird. Eins zu Eins sicher nicht, man wird sich neu erfinden müssen. Ich werde ihn definitiv vermissen, aber jetzt heißt es erstmal, während der zweiten Saisonhälfte Vollgas zu geben, um am Ende mit Titeln dazustehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 23.01.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
24.01.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Super froh für Frenkie! Ihm gönne ich es extrem, aber auch Ajax diese absurd hohe Ablösesumme. Man muss einiges investieren, um diesen Qualitätsverlust auch nur ansatzweise wettmachen zu können, aber ich bin guter Dinge, dass man Frenkie auf eine gute Art und Weise ersetzen wird. Eins zu Eins sicher nicht, man wird sich neu erfinden müssen. Ich werde ihn definitiv vermissen, aber jetzt heißt es erstmal, während der zweiten Saisonhälfte Vollgas zu geben, um am Ende mit Titeln dazustehen.
Ich denke, dass alle Beteiligten höchst zufrieden sein können. Overmars hat es ja auch schon gesagt, es ist einfach unrealistisch ein Talent wie Frenkie zu halten. Dafür hat Ajax jetzt eine perverse Summe von 86 Mio bekommen und für de Ligt wird man ebenfalls nicht weniger erhalten, von welchem Team auch immer. Damit lässt sich einiges anstellen.
Freut mich auch, dass da die guten Beziehungen der Vergangenheit zwischen den beiden Clubs ebenfalls helfen und fußballerische Ausnahmetalente weiterhin den Traditionsclubs treu bleiben, statt zum Spielzeug der Scheichs zu werden.
Cruyff wäre extrem Stolz gestern gewesen, da bin ich mir sicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.