Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Amadou Onana
Geburtsdatum 16.08.2001
Alter 25
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 382-
252-
12--
1--

Alles Gute, Amadou Onana!

31.01.2020 - 10:12 Uhr
Alles Gute, Amadou Onana! |#471
28.07.2021 - 20:30 Uhr
Laut BILD ist Lille nun auf 7 Millionen hochgegangen.

Wie die BILD in ihrer sehr eigenwilligen Art schreibt, lehnten die Hamburger das erste Gebot über 6 Millionen postwendend ab und bewerteten das Angebot als "respektlos".

Zudem werden über Bonuszahlungen und etwaige Weiterverkaufsbeteiligungen verhandelt laut BILD, das konnte man sich ja aber bereits denken.
Alles Gute, Amadou Onana! |#472
28.07.2021 - 20:46 Uhr
Zumindest zeigen die Verhandlungen, dass man mit Boldt einen harten Verhandlungspartner hat. Bei Didi, Hoffmann und Konsorten wäre Onana wohl schon lange in Frankreich gewesen.

Hoffe auf einen Transfer wie bei Santos. Das Boldt da im Endeffekt 15 Mio. rausgeholt hat ist wirklich stark. Laut Medien wollte Hoffmann den ja schon für 9 Mio. verramschen.

Denke der Transfer wird in der nächsten Woche über die Bühne gehen, auch wenn ich noch auf ein mitbieten eines englischen Vereins hoffe.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mac1887 am 28.07.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Amadou Onana! |#473
28.07.2021 - 20:48 Uhr
7 mille in COVID-Zeiten für einen Spieler der eine gute Zweitligasaison hatte und noch dazu Weiterverkaufsprämien wäre schon richtig, richtig stark.
Alles Gute, Amadou Onana! |#474
28.07.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von 29091887

Wie die BILD in ihrer sehr eigenwilligen Art schreibt, lehnten die Hamburger das erste Gebot über 6 Millionen postwendend ab und bewerteten das Angebot als "respektlos".

Zudem werden über Bonuszahlungen und etwaige Weiterverkaufsbeteiligungen verhandelt laut BILD, das konnte man sich ja aber bereits denken.

Dazu passend ein Bericht des Abendblatts, das aus Frankreich erfahren haben will, dass der Präsident vom OSC Lille Olivier Létang persönlich nach Hamburg kommen will um die Verhandlungen über die Bühne zu bringen. Der Präsident will nicht weiter wartenZunge raus

Der HSV pocht wohl laut Abendblatt auf eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung.

Ich kann leider auch nur das weitergeben, was ich über soziale Medien erfahre. So wurde der Inhalt des Artikels wiedergegeben, habe leider kein Abendblatt+.
Alles Gute, Amadou Onana! |#475
28.07.2021 - 21:26 Uhr
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article232910761/hsv-amadou-onana-wechsel-osc-lille-praesident.html

- HA hat Info aus Frankreich, dass Lilles Präsident Létang nach Hamburg kommen will
- Lille bot sechs, HSV wollte acht bis neun
- Lille möchte erhöhen, HSV möchte eine höhere Weiterverkaufsprovision bei Preisnachlass
- Lille hat Druck, da Soumaré schon weg ist und es Sanches wohl nach England zieht

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 28.07.2021 um 21:26 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Amadou Onana! |#476
28.07.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von 29091887
Zitat von 29091887

Dazu passend ein Bericht des Abendblatts, das aus Frankreich erfahren haben will, dass der Präsident vom OSC Lille Olivier Létang persönlich nach Hamburg kommen will um die Verhandlungen über die Bühne zu bringen. Der Präsident will nicht weiter wartenZunge raus

Der HSV pocht wohl laut Abendblatt auf eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung.

Ich kann leider auch nur das weitergeben, was ich über soziale Medien erfahre. So wurde der Inhalt des Artikels wiedergegeben, habe leider kein Abendblatt+.

„ Nachdem in der vergangen Woche das Abendblatt das Interesse von Lille OSC an Amadou Onana öffentlich machte, ist nun Bewegung in den Transferpoker gekommen. So erfuhr das Abendblatt aus Frankreich, dass Lilles Präsident Olivier Létang sogar nach Hamburg kommen will, um die Gespräche über einen Wechsel zu intensivieren.

Dies wollten die HSV-Verantwortlichen auf Nachfrage zwar nicht bestätigen, allerdings haben sich beide Clubs mittlerweile entscheidend angenähert. So hatte Lille in einer ersten Offerte sechs Millionen Euro geboten, der HSV wollte acht bis neun Millionen Euro. Nun ist Lille offenbar bereit, das Angebot zu erhöhen. Die HSV-Verantwortlichen wollen allerdings im Gegenzug für einen eventuellen Preisnachlass eine entsprechend höhere Weiterverkaufsprovision.

HSV: Lille braucht schnellen Onana-Wechsel

Onana, der am Mittwoch lediglich laufen ging, und Lille sind sich bereits seit Tagen über einen Wechsel einig. Lille-Präsident Létang würde den Deal nun gerne schnellstmöglich über die Bühne bringen, da nach Boubakary Soumaré (für 20 Millionen Euro nach Leicester City) nun auch noch Mittelfeldabräumer Renato Sanches nach England wechseln will.“

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Alles Gute, Amadou Onana! |#477
28.07.2021 - 22:06 Uhr
Die Tendenz sieht nach meinem Wunschszenario aus,

Ich habe auf 7+1 Boni und 20% weiterverkaufsbeteiligung gehofft. Wird wohl ähnliches werden, wohl eher mit 10bis 15% aber in meinen Augen ein richtig guterdeql so es denn wird.
Alles Gute, Amadou Onana! |#478
28.07.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983

Ich habe auf 7+1 Boni und 20% weiterverkaufsbeteiligung gehofft. Wird wohl ähnliches werden, wohl eher mit 10bis 15% aber in meinen Augen ein richtig guterdeql so es denn wird.
10% Beteiligung wären ein Witz.
Alles Gute, Amadou Onana! |#479
28.07.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von Thor_HSV
Zitat von HSV-FAN1983

Vor allem haben wir das Steuer in der Hand, Lille hat die Kohle und braucht dringend Ersatz und es sind noch andere an ihm dran! Mr President darf gerne 10-12 mio mitbringen + 20% sonst haben wir halt noch Zeit
Alles Gute, Amadou Onana! |#480
28.07.2021 - 23:38 Uhr
Zitat von OracleHH
Zitat von Thor_HSV

Zitat von HSV-FAN1983

Vor allem haben wir das Steuer in der Hand, Lille hat die Kohle und braucht dringend Ersatz und es sind noch andere an ihm dran! Mr President darf gerne 10-12 mio mitbringen + 20% sonst haben wir halt noch Zeit

Naja wir fordern wohl 8-9 Millionen.
Dann wird der wohl kaum in Hamburg aufschlagen und sich 10-12 aus den Rippen leiern lassen.
8 oder 9 und eine angemessene Weiterverkaufsbeteiligung wären meiner Meinung nach ein starker Deal für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.