Alles rund um Taktik
03.01.2012 - 10:16 Uhr
02.05.2012 - 23:38 Uhr
02.05.2012 - 23:54 Uhr
^^Hab das jetzt drei mal gelesen und immer noch nicht kapiert..
27.05.2012 - 19:04 Uhr
27.05.2012 - 20:38 Uhr
Jetzt bin Ich aber baff..
Hab so was erst irgend wann in den nächsten Jahren erwartet.
Sieht aber ordentlich aus.Hoffentlich findet diese Seite viel Zuspruch.Schaden kann es nicht.
Danke für den Link.
Hab so was erst irgend wann in den nächsten Jahren erwartet.
Sieht aber ordentlich aus.Hoffentlich findet diese Seite viel Zuspruch.Schaden kann es nicht.
Danke für den Link.
04.06.2012 - 22:46 Uhr
Laut Kicker (und den Kollegen im dt.Abwehr-Thread) will der Löw das die Verteidiger nicht mehr (so oft?) in die Zweikämpfe gehen und Grätschen sondern sie sollen sich dem Gegner "in den Weg stellen" und ablaufen..
Deswegen soll wohl Merte neben Badstuber auflaufen und nicht z.B. Hummels.
Jetzt frage Ich mich ob Ich der Einzie bin der das ein kleines bisschen Verrückt findet.Wie will man einen CR oder einen Nani "ablaufen"?Oder einen Robben bzw. v.Persie?
Wenn das allerdings klappt wäre das mal neu.Wenn nicht ist der Löw der neue Depp.
Deswegen soll wohl Merte neben Badstuber auflaufen und nicht z.B. Hummels.
Jetzt frage Ich mich ob Ich der Einzie bin der das ein kleines bisschen Verrückt findet.Wie will man einen CR oder einen Nani "ablaufen"?Oder einen Robben bzw. v.Persie?
Wenn das allerdings klappt wäre das mal neu.Wenn nicht ist der Löw der neue Depp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 04.06.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
04.06.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Larissa:
Ich sags dir: GARNICHT! Klar so manche Grätsche kann durchaus gefährlich sein, weil man entweder foult oder weder Gegner noch Ball erwischt und der dann weg ist. (sieht man ab und zu bei K.Pap.) aber ganz ohne Grätsche ist ja mal irre!
Wahrscheinlich hats der Löw gegen die Schweiz (5 Gegentore!) bereits einstudieren lassen :D
Ich sags dir: GARNICHT! Klar so manche Grätsche kann durchaus gefährlich sein, weil man entweder foult oder weder Gegner noch Ball erwischt und der dann weg ist. (sieht man ab und zu bei K.Pap.) aber ganz ohne Grätsche ist ja mal irre!
Wahrscheinlich hats der Löw gegen die Schweiz (5 Gegentore!) bereits einstudieren lassen :D
04.06.2012 - 22:52 Uhr
^^Sehr gut!
:D
:D
04.06.2012 - 23:03 Uhr
http://www.overlap.gr/katsouranis-papastathopoulos-maniatis-o-palios-o-sigouros-ke-o-filodoxos/
die seite hat definitiv potential!
die seite hat definitiv potential!
05.06.2012 - 00:55 Uhr
meinetwegen aber die schreiben ja viel zu positiv oder mein griechisch ist noch schwächer als maniatis als RV. kritisch werden die ja nciht im geringsten.
10.06.2012 - 17:26 Uhr
Die Italiener mit ' ner 3er-Kette wie es scheint:
---------Bonucci----De Rossi-----Chiellini
Und Cassano und Balotelli im Sturn.
---------Bonucci----De Rossi-----Chiellini
Und Cassano und Balotelli im Sturn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.