Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#2861
16.11.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Headroom
Zitat von Sascha191083

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

Siehste, und ich hoffe Bosz ist mutig und lässt Isak von Beginn ran.

Der ist ja scheinbar nicht mitgeflogen.
Befürchte also, dass Schürrle spielt. rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#2862
16.11.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von Acid-Andy
Zitat von Headroom

Zitat von Sascha191083

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schürrle morgen unser MS spielt. Mein Gefühl sagt mir 2 Tore werden auf sein Konto gehen stark

Ja furchtbar. Wie kann man einem 50+ fachen Nationalspieler auch nur eine Chance geben. Der gehört rasiert...so teuer wie er war. Und zu alt ist er auch...augen-zuhalten
André Schürrle [-] |#2863
16.11.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Acid-Andy

Zitat von Headroom

Zitat von Sascha191083

Ja furchtbar. Wie kann man einem 50+ fachen Nationalspieler auch nur eine Chance geben. Der gehört rasiert...so teuer wie er war. Und zu alt ist er auch...augen-zuhalten

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass Schürrle als MS schon total eskaliert ist. Z.B. in Bremen letzte Saison, da hat er ein Tor geschossen. Und hat die gegnerischen Verteidiger so toll angelaufen....

Kannst ja gerne deine Meinung haben, genau so kannst di mir einfach mal meine lassen.
Bisher hat Schürrle die ohnehin schon geringen Erwartungen meinerseits noch brutal untertroffen.
Lag natürlich nur an den Verletzungen und überhaupt nicht daran, dass er ein unfassbar limitierter Spieler ist.....

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#2864
17.11.2017 - 01:38 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Acid-Andy

Zitat von Headroom

Zitat von Sascha191083

Was für n Argument? Sofern man nur nach der Vita gehen müsste um beurteilen zu können, müsste Götze ja fast um den Balon D or spielen? Ich lass mich von Schü gerne belehren das ich falsch lag, bitte aber jetzt so richtig steil gehen grins
André Schürrle [-] |#2865
17.11.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von t0x1m
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Acid-Andy

Zitat von Headroom

Zitat von Sascha191083

Was für n Argument? Sofern man nur nach der Vita gehen müsste um beurteilen zu können, müsste Götze ja fast um den Balon D or spielen? Ich lass mich von Schü gerne belehren das ich falsch lag, bitte aber jetzt so richtig steil gehen grins

Ich glaube es ging dem User eher darum, dass Schürrle ja auch nicht der absolute Antifußballer ist und es sicherlich schlechtere Alternativen gibt um Auba zu ersetzen.
André Schürrle [-] |#2866
17.11.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von Sascha191083

Schürrle kann morgen 25 Tore schießen und hier werden trotzdem einige erklären, warum er eigentlich schlecht ist und in unserem System eben jeder seine Tore macht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 17.11.2017 um 08:13 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#2867
17.11.2017 - 08:46 Uhr
So mein Lieber, jetzt die Chance nutzen!

Mit dem Auba Stunk hat er jetzt tatsächlich die große Möglichkeit, hier nochmal die Wende für ihn einzuleiten. Hoffentlich klappts und erzeugt so etwas wie eine Konkurrenzsituation im Sturm. Ich denke die fehlt und wird vom einen oder anderen dringend benötigt.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
André Schürrle [-] |#2868
17.11.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Sascha191083

Schürrle kann morgen 25 Tore schießen und hier werden trotzdem einige erklären, warum er eigentlich schlecht ist und in unserem System eben jeder seine Tore macht....

Was nach den bisherigen Leistungen auch weiterhin die passendere Aussage wäre. Zu wünschen wäre es ihm und uns aber natürlich schon, dass er diese Situation jetzt nutzt!
André Schürrle [-] |#2869
17.11.2017 - 09:10 Uhr
Er wird heute ROCKEN! Habe ein sehr gutes Gefühl bei ihn, das ist seine Chance! Schürrle wird durchstarten, das gönne ich ihm sehr!

•     •     •

-
André Schürrle [-] |#2870
17.11.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Sascha191083

Naja ist ja nicht so als hätte er jetzt eine Glanzleistung an die andere gereiht und wurde ausschließlich ungerechtfertigter Kritik ausgesetzt.

Er hat schon einen nicht unwesentlichen Anteil daran geleistet wieso die Meinung über ihn so ist, wie sie ist.

Glaube aber jeder BVB Fan würde sich freuen wenn er seine Kritiker und Skeptiker eines besseren belehrt - 25 Tore müssens ja nicht gleich sein, aber eben eine ansprechende Leistung wäre wünschenswert. Sobald die Anzahl seiner ansprechenden Leistungen nicht mehr an einer Hand abzählbar ist, sollte sich die entsprechende Wertschätzung auch einstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.