Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ansgar Knauff
Geburtsdatum 10.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ansgar Knauff [36]

20.01.2022 - 17:06 Uhr
Ansgar Knauff [36] |#151
23.05.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Kommt auch drauf an wie wir und der BvB nächste Saison abschneiden. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ohne Haaland und mit Terzic nicht ins internationale Geschäft? Bei denen ist ja auch ein Umbruch im Gange.

Mit der Mannschaft, die da gerade zusammen gebaut wird, müsste schon viel schief gehen.

Die Abwehr wurde richtig stark verstärkt, die Mittelfeldzentrale verbessert und im Sturmzentrum kommt noch ein richtiger Topstürmer. Sollte es tatsächlich Haller werden, könnte die Meisterschaft wieder spannend werden.
Ansgar Knauff [36] |#152
23.05.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Kommt auch drauf an wie wir und der BvB nächste Saison abschneiden. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ohne Haaland und mit Terzic nicht ins internationale Geschäft? Bei denen ist ja auch ein Umbruch im Gange.

Mit der Mannschaft, die da gerade zusammen gebaut wird, müsste schon viel schief gehen.

Die Abwehr wurde richtig stark verstärkt, die Mittelfeldzentrale verbessert und im Sturmzentrum kommt noch ein richtiger Topstürmer. Sollte es tatsächlich Haller werden, könnte die Meisterschaft wieder spannend werden.
Ansgar Knauff [36] |#153
24.05.2022 - 08:43 Uhr
Zitat von Sodila
Zitat von Natiwillmit

Solange Lewa bei den Bayern ist können sich der BVB und die Dosen strecken wie sie wollen, da kommen sie nicht ran.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Ansgar Knauff [36] |#154
13.09.2022 - 23:54 Uhr
Motto "Reinbeißen"
Er hat in den letzten Wochen mMn zurecht einige Kritik abbekommen, er hatte auch heute wieder zu viel Streuung in seinen Aktionen im letzten Drittel drin, aber mir nötigt es Respekt ab, wie er sich der ungewohnten Rolle auf der linken Seite gestellt und sich in diese Partie hereingearbeitet hat

Sehr fleissig, sehr engagiert, präsent im Zweikampf, bis zuletzt mit viel Laufarbeit, dazwischen auch immer mal wieder mit mutigen Aktionen nach vorne....zuletzt wurde spekuliert, ob Knauff sich demnächst hinten anstellen muss - ich würde sagen, wenn er so weitermacht wie heute Abend könnte er als unsere Allzweckwaffe auf den Aussenbahnen im Saisonverlauf noch sehr wichtig werden....quasi ein zehn Jahre jüngerer Timmy Chandler mit besserer Technik Unschuldig

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 13.09.2022 um 23:56 Uhr bearbeitet
Ansgar Knauff [36] |#155
14.09.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Motto "Reinbeißen"
Er hat in den letzten Wochen mMn zurecht einige Kritik abbekommen, er hatte auch heute wieder zu viel Streuung in seinen Aktionen im letzten Drittel drin, aber mir nötigt es Respekt ab, wie er sich der ungewohnten Rolle auf der linken Seite gestellt und sich in diese Partie hereingearbeitet hat

Sehr fleissig, sehr engagiert, präsent im Zweikampf, bis zuletzt mit viel Laufarbeit, dazwischen auch immer mal wieder mit mutigen Aktionen nach vorne....zuletzt wurde spekuliert, ob Knauff sich demnächst hinten anstellen muss - ich würde sagen, wenn er so weitermacht wie heute Abend könnte er als unsere Allzweckwaffe auf den Aussenbahnen im Saisonverlauf noch sehr wichtig werden....quasi ein zehn Jahre jüngerer Timmy Chandler mit besserer Technik Unschuldig

Wäre ihm zu wünschen.

Die letzte Saison war aufgrund des Systems deutlich besser für ihn. Deshalb habe ich die vielen Unkenrufe auch nicht verstanden. Von wegen stark bei der Eintracht und gut genug für den EL Sieg, aber zu schwach für den BVB.

Es ist eine Systemfrage. Als RV fehlt ihm natürlich noch die defensive Geschicklichkeit und in der Offensive ist er als RA auch nicht so wirklich perfekt positioniert.
Da hat sich die Position als Außen in der Fünferkette perfekt angeboten.

Ich sehe ihn auch langfristig deshalb nicht bei uns.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ansgar Knauff [36] |#156
14.09.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Motto "Reinbeißen"

Seine Einsatzzeiten werden sich glaube ich künftig nicht unbedingt an der Offensivleistung orientieren. Das hat er drauf und da kann er ab und zu gute Akzente setzen. Fragwürdig war zum Saisonstart einfach die Defensivleistung. Das hat nicht geklappt und deswegen war er dann raus, im Gegensatz zu Jakic, der Defensiv einfach die Seite dicht macht, aber offensiv nicht viel beiträgt. Gestern war das auf jeden Fall besser und das muss so bleiben. Dann wird er ein sehr wichtiger Spieler sein, gerade jetzt wo wir erhebliche personelle Schwierigkeiten haben.
Ansgar Knauff [36] |#157
14.09.2022 - 19:31 Uhr
Ich finde Ansgar ist ein super Junge, der sich immer absolut reinhängt. Die Kritik war schon in gewissen Teilen berechtigt, aber teilweise doch etwas hart. Aber so ist eben mittlerweile die Fußballwelt, was gestern war hat dann heute schon kaum noch Bedeutung. Aber ich denke sein Anteil am Erfolg in der Euro League und damit einem absoluten Höhepunkt der jüngeren Eintracht Geschichte war nicht gerade klein. Er ist jung, da sollte man ihm auch schwache Phasen gewähren. Ich würde mir wünschen, dass wir ihn langfristig verpflichten können. Das wäre einfach insgesamt eine super Geschichte, grad nach der letzten Saison. Und ich denke das er definitiv noch einiges an Potential hat.
Ansgar Knauff [36] |#158
11.10.2022 - 23:18 Uhr
Noch lange kein Grund zum Verzagen, aber dass unsere Aussenbahn-Allzweckwaffe jetzt erstmal ausfällt, wird uns noch ordentlich Kopfzerbrechen bereiten - mark my Words!

Ich frage mich auch grade, ob Glasner mit dem "Ende der Hinrunde", zu dem Knauff eventuell wieder fit sein soll, die letzten Spiele 2022 Ende Oktober/Anfang November oder die letzten Spiele der Bundesliga-Hinrunde im Januar meint schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.10.2022 um 23:20 Uhr bearbeitet
Ansgar Knauff [36] |#159
12.10.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Noch lange kein Grund zum Verzagen, aber dass unsere Aussenbahn-Allzweckwaffe jetzt erstmal ausfällt, wird uns noch ordentlich Kopfzerbrechen bereiten - mark my Words!

Ich frage mich auch grade, ob Glasner mit dem "Ende der Hinrunde", zu dem Knauff eventuell wieder fit sein soll, die letzten Spiele 2022 Ende Oktober/Anfang November oder die letzten Spiele der Bundesliga-Hinrunde im Januar meint schief

OG hat in der PK gesagt es wird etwas länger dauern bei Knauff, er hofft aber, dass er zum Ende der HERBSTrunde noch paar Spiele machen kann.

Hatte mir nämlich die gleiche Frage gestellt, wie OG das meinte. Und mir PK eben nochmal angeschaut. Denke da er Herbst sagte ist das relativ eindeutig zum Glück.
Wenngleich er dabei von HOFFEN sprach ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-Block am 12.10.2022 um 07:20 Uhr bearbeitet
Ansgar Knauff [36] |#160
12.10.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von G-Block
Zitat von zeuge_yeboahs

OG hat in der PK gesagt es wird etwas länger dauern bei Knauff, er hofft aber, dass er zum Ende der HERBSTrunde noch paar Spiele machen kann.

Hatte mir nämlich die gleiche Frage gestellt, wie OG das meinte. Und mir PK eben nochmal angeschaut. Denke da er Herbst sagte ist das relativ eindeutig zum Glück.
Wenngleich er dabei von HOFFEN sprach ugly

Auf Twitter hatten sie geschrieben es sei kein Muskelfaserriss sondern was an der Faszie. Das dauert etwas länger, meine ich. Leider schief

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.